Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schrimpf

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfälle

Seit über 30 Jahren habe ich Rückenschmerzen. Vor über zehn Jahren dann die erste OP an der HWS. Einige Jahre später kamen dann noch einige Vorfälle hinzu. Es sind jetzt 7. Ich habe in dieser langen Zeit einiges versucht die immer wieder auftretenden Beschwerden zu lindern. - Irgendwann kam ich dann auf die Bewertungen von Herrn Schrimpf übers Internet zu meinem ersten Termin. Ich war erstaunt, das es nur wenige Tage dauerte. Die Anamnese wurde schon vor dem ersten Besuch bearbeitet. Das sparte schon mal Zeit beim ersten Besuch. Herr Schrimpf hat mich genau untersucht und anschließend einige Blockaden gelöst und mir gegen die Schmerzen Akupunkturnadeln gesetzt. Ich war etwa ein halbes Jahr in Behandlung, so etwa alle 4-6 Wochen. Mittlerweile bin ich fast völlig schmerzfrei. Ich bin sehr froh, das ich diesen Schritt gemacht habe und kann es nur jedem empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schrimpf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schrimpf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schrimpf.

Zum Thema „Osteopathie” am 06.09.2018

Checkliste: So finden Sie einen qualifizierten Osteopathen

Osteopathie ist eine mittlerweile sehr bekannte Therapieform und ist besonders bei Patienten beliebt, die es schätzen, dass sich der Therapeut Zeit nimmt und an den Ursachen von Schmerzen und ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2018
von Eckhard Müller

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die Migräneattacken im ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff