Sabine Schulder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Schulder

Schoßbergstr. 1165201 Wiesbaden
Sind Sie Sabine Schulder?

Leistungsübersicht

Lipolyse, "Fett-weg-Spritze"MesotherapieFadenliftingFaltenunterspritzung mit HyaluronsäurePhytotherapie

kurze Wartezeit

Bewertung vom 15.01.2020, Alter: über 50

Fachlich sehr versiert!

Mit richtig guten Gefühl kann ich jeder Frau/jeden Mann absolut empfehlen sich in die Hände von Sabine Schulder zu begeben. Mit Ihrer freundlichen zuvorkommenden Art berät sie fachlich versiert und punktgenau. Im Laufe der Jahre habe ich absolutes Vertrauen zu Sabines Beratungsinhalten, Anwendungen und Produkten bekommen, DENN: Auf Sabines Empfehlungen kann man sich blind verlassen. Und ich glaube:Wer sich einmal in Ihre Hände begeben hat kommt immer wieder. - Nur Mut!

Bewertung vom 02.12.2019

Hervorragende Beratung und Furchführung

Frau Schulder ging sehr freundlich auf meine Wünsche ein und hat mich super beraten. Auch wie sie alle ihre Schritte erklärt.

Außerdem ist die ehrlich und sagt auch was überhaupt möglich ist.

Also immer wieder gerne. Ich war sehr zufrieden

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hautbildverbesserung

Ich war mit meinem Hautbild (entzündliche Stellen, trocken, tiefere Falten) sehr unzufrieden und habe länger nach jemand vertrauenswürdigem gesucht. Ich fand eine kompetente Ansprechpartnerin in Frau Schulder. Nicht nur, dass Sie sich Zeit genommen hat, sondern auch ausführlich nachgefragte. So konnte ich mir vorab ein umfassendes Bild über die Möglichkeiten und die Erfolgsaussichten mit den entsprechenden Behandlungen machen. Auch was langfristig möglich ist. Nach Mirkonährstoffen und Biorevitalisation bin ich sehr glücklich mit meiner Haut und meinem Aussehen. Ich kann Frau Schulder wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Wir haben ein spektakuläres Ergebnis bei der Glättung meiner Nasolabialfalte erzielt. Auch die ja recht empfindliche Oberlippenpartie ist sehr gelungen (d.h. die Fältchen sind geglättet, ohne dass es unnatürlich aussieht).

Sabine kennt sich sehr gut mit den verschiedensten Techniken und Methoden zur Faltenbekämpfung aus und hat sich ganz flexibel auf meine Bedürfnisse eingestellt.

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehnenscheidenentzündung

Ich benötigte keine OP. Nach konsequenter Anwendung der empfohlenen Gels war ich nach ca. 3 Monaten beschwerdefrei.

Bewertung vom 07.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin

Frau Schulder ist eine klasse Heilpraktikerin. Ich bin zur Zeit in einer Mesotherapie Behandlung für das Haarwachstum.

Sehr vertrauenvolles und einfühlsames Vorgehen, sie hat sich vor der Behandlung viel Zeit für die Aufklärung genommen. Man begibt sich bei Frau Schulder in professionelle Hände und fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 31.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Empfehlung

Ich möchte Frau Schulder gerne weiter empfehlen!

Meine Symptome: Erschöpfung, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden.

Wie so viele habe ich mehrere frustrierende Arztbesuche hinter mir, über eine Empfehlung bin ich bei Frau Schulder gelandet.

Anfangs war ich skeptisch, weil sich die Praxis in einem Kosmetikstudio befindet.

Die Kolleginnen im Studio sind aber alle sehr liebenswürdig und man hat gleich ein gutes Gefühl von Sauberkeit und Wellness ;)

Frau Schulder hat sich viel Zeit genommen, ich hatte den Eindruck, sehr individuell behandelt zu werden.

Sie sieht die Dinge ganzheitlich und hat mir geholfen, die wahren Ursachen meiner Erkrankungen festzustellen. Dadurch konnten wir meine Beschwerden viel effizienter behandeln.

Parallel zu ihrer Behandlung (Mikronährstoff-Profil: ich hatte starken Vitamin D Mangel und auch Zink und Magnesium fehlten mir, Darmsanierung) hat mir Frau Schulder einen Osteopathen ans Herz gelegt, der auch noch meine Rückenbeschwerden gelindert hat.

Alles in allem also ein Rundum-sorglos-Paket, vielen Dank!

Bewertung vom 06.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagiert und sensibel, unkompliziert im Umgang

Ich war grundsätzlich skeptisch im Hinblick auf Naturheilkunde, bin nach jahrelangem Ärzte-Marathon aber auch nicht mehr unkritisch gegenüber der Schulmedizin. Was mir bei Frau Schulder gefällt: sie begegnet mir auf Augenhöhe! Ärzte schätzen es im Allgemeinen nicht, wenn ihre Patienten einen eigenen Kopf haben. Man wird oft abgekanzelt, wenn man Vorschläge macht - dabei geht es doch hier um mich und meine Gesundheit! Frau Schulder hat mich nicht nur ausreden lassen, sondern auch gezielte Fragen gestellt und anschließend genauestens erklärt, welche Tests sie gerne machen würde und warum.

Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr kompetent ist und weiß, was sie tut - zumal ihr Therapievorschlag bereits erste kleine Erfolge zeigt. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung vom 28.12.2015, Alter: über 50

Therapeutin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Meine Beschwerden waren nicht alltäglich, und mehrere Konsultationen zuvor bei verschiedenen Fachärzten brachten keine Ergebnisse in Richtung Ursache. Somit fehlten auch entsprechende Behandlungskonzepte.

Frau Schulder nahm sich viel Zeit, sich alle meine Anliegen anzuhören und diese in einem Zusammenhang zu sehen. Mir wurden meinem Beschwerdebild entsprechend Laboruntersuchungen angeboten, von denen ich bisher nichts wusste. Im Ergebnis wurden dadurch klare Defizite in meinem Mineralstoff- und Vitaminhaushalt aufgedeckt und erhebliche Verdauungsprobleme entlarvt.

Seit nunmehr drei Wochen halte ich mich strickt an die Ernährungsempfehlungen und die Einnahme der mir verordneten Präparate. Schon nach wenigen Tagen fühlte ich mich besser, meine Beschwerden werden geringer und ich fühle mich nicht mehr müde.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.10.2019