Anja de Boer

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie

Selbstzahler

Energetische Psychotherapie
Kinesiologie
Persönlichkeitscoaching

05.10.2021

Ich bin so froh den Schritt gewagt zu haben!

Ich hatte eine diagnostizierte Depression und eine Angststörung und es ist unglaublich wie schnell es mir wieder besser ging.

Nun, nach ca. 5 Behandlungen habe ich wieder Lust auf mein Leben. Ein großer Teil meiner Blockaden sind gelöst, ich kann wieder entspannen und meinen Alltag genießen. Alte Schuldgefühle konnte ich loslassen und meine Verspannungen im Rücken lösten sich. Ich habe mein Leben zurück. Danke!

17.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Ich kann eine Behandlung und Beratung durch Anja de Boer nur empfehlen. Nicht nur wegen ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch aufgrund ihrer herzlichen Art, habe ich mich bei Ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt! Ihre ganzheitliche Betrachtungsweise ist Gold wert, um den Ursachen wirklich auf den Grund gehen zu können. Daher 5 Sterne für Anja de Boer!

07.01.2021 • Alter: unter 30

Psychische Verbesserung schon nach kurzer Zeit!

Die Sitzungen bei Anja haben mir schon nach kurzer Zeit sehr geholfen - ich bin mir selbst sehr dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe diese Behandlung durchzuführen. Außerdem fühlt man sich in Anjas Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

30.06.2020

Sehr nette und Vorallem einfühlsame Dame!

Ich habe super schnell einen Termin bekommen, wurde super beraten und dazu bin ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung.

24.06.2020

Für mich die Nummer 1

Vertrauen findest du nur bei Menschen, die mit deiner Seele umgehen als wäre es ihre Eigene.

Das ist für mich Anja de Boer

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Anja de Boer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?