Praxis

Dagmar Killeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0611 974..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelmstr. 58, Wiesbaden

Praxis Dagmar Killeit Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dagmar Kille...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dagmar Killeit Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Killeit hat uns während der schweren Krebserkrankung meines Mannes hilfreich zur Seite gestanden. Nach seinem Tod hat sie mir geholfen wieder neuen Lebensmut zu finden.
Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Geduldige und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dagmar Killeit Heilprakt. für Psychotherapie

Mein behandelnder Arzt empfahl mir Frau Killeit in einer für mich sehr schwierigen Trauerphase.
Ich habe Frau Killeit als kompetente und einfühlsame Therapeutin kennengelernt. Für mich in meiner Situation war es wichtig, dass ich nicht monatelang auf einen Termin warten wollte. Frau Killeit machte es möglich, dass ich sehr zeitnah einen Gesprächstermin erhielt. Sie hat mir in meiner Krise sehr hilfreich zur Seite gestanden und ich werde sie sicher bei Bedarf wieder aufsuchen.

TRAUERBEWÄLTIGUNG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen