Allgemeine Sprechstunde • 50 €

Betreut: Erwachsene

50 €

ab 60 €

Videosprechstunde

Vorgespräch zur Information über das Anliegen des Klienten und Vorstellen des Therapieangebotes sowie Kennenlernen des Therapeuten. Der Kostensatz ist daher ermäßigt auf 50% des normalen Honorars von 120 € pro Stunde.

Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Therapiesession nach dem vereinbarten Therapieplan z.B. Traumatherapie in Hypnose

Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Coaching eignet sich für ein Gespräch über belastende persönliche oder dringende berufliche Probleme.

Videosprechstunde

Coaching zu belastenden persönlichen und dringenden beruflichen Problemen.

Videosprechstunde

Die Videosprechstunde eignent sich für Coaching- und Therapiegespräche, wenn eine persönliche Consultation erschwert ist z.B. infolge Entfernung.
Anmerkung: Ein Termin für Hypnosetherapie kann nur vor Ort erfolgen.

Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Hypnose ist eine sanfte Form der Traumatherapie.

Liebe Klientin,
lieber Klient,

buchen Sie sich hier gerne Ihre 15 minütige, Videosprechstunde für einen ersten Austausch.

Vielen Dank
P. Berger

Liebe Klientin,
lieber Klient,

buchen Sie sich hier gerne Ihr 15 minütiges, telefonisches Informationsgespräch für einen ersten Austausch.
Ich rufe Sie dann unter der angegebenen Telefonnummer an.

Vielen Dank
P. Berger

Videosprechstunde

In dem Gespräch beraten wir Sie über Ihr Anliegen und Ihre Fragen zur Hochsensibilität.

Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Herlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Seit 15 Jahren helfen wir in der Praxis für Psychotherapie , Hypnose & Coaching in Wiesb...

Ich, Psychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie Dipl.-Psych. Peter Berger, bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlu...

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuziehen, sondern die Hilf...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hypnose

Genau richtig, kompetent, professionell, verlässlich, hilfreich und empfehlenswert. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Telefonisches Erstgespräch

Der Arzt ging trotz des Termins nicht ans Telefon.

Dipl.-Psych. Peter Berger

Es tut mir leid. Wahrscheinlich liegt ein Missverständnis vor. Ich bin kein Arzt. Auf einen Rückruf am folgenden Tag hat der Klient nicht reagiert.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hypnose

Der Termin war sehr angenehm, ob es Wirkung hat wird sich zeigen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Folgetermin

Sehr gutes Coaching im beruflichen Kontext. Peter Berger geht schnell und sehr differenziert auf die jeweilige individuelle Situation ein unterstützt die Selbstreflexion durch eine fundierte Außenwahrnehmung, wichtige Fragen und wertvolle Empfehlungen. Ich werde weitere Termine bei ihm wahrnehmen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hochsensibilität

Herr Berger hat mich seit ca. drei Jahren begleitet. Sein empathisches Wesen und sein tiefes Wissen haben für mich von Anfang an den Unterschied gemacht. Nach 20 Jahren vorheriger nahezu erfolgloser Therapieerfahrung bin ich heute so weit wie ich es mir niemals vorstellen konnte. Jede mit ihm verbrachte Stunde war wertvoll und hat mich näher zu mir selber geführt. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hypnose

I habe sehr guter Eindruck nach dem ersten Besuch. Herr Berger erklärte mir den Ablauf der Hypnose sehr ausreichend und wir stellten ein auf mich zugeschnittenes Programm zusammen.

Termin auf jameda.de gebucht

Profunde Informationen zu meinem Thema. Sehr freundlich.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hypnose

Herr Berger wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und der er zu mehr Lebensfreude und einem positiven Selbstbild verholfen hat.
Nach langem Zögern habe ich einen Termin bei ihm vereinbart.
Ich kann sagen, dass ich die äußerst positive Beschreibung seiner Person sofort teilen konnte.
Zum Ersten ist die Praxis sehr schön eingerichtet und ich habe mich in dieser Umgebung sofort wohl gefühlt.
Zum Zweiten wirkt Herr Berger sehr freundlich und offen. Beim ersten Gespräch habe ich mich sofort mit meiner Problematik verstanden und angenommen gefühlt. Er wirkt sehr professionell und kann seine Therapiemethode sehr gut erklären, was mir meine letzten Vorbehalte genommen hat.
Seine ausgeprägte Empathie kommt dann nochmal während der Hypnose zum Tragen.
Alles in Allem bin ich sehr froh, der Empfehlung meiner Freundin gefolgt zu sein und Herrn Berger aufgesucht zu haben. Ich bin nun sehr gespannt und zuversichtlich für die nächsten Therapiestunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Das telefonische Erstgespräch, erfolgte zum vereinbarten Termin. Es war offen und informativ.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Herr Berger arbeitet fachlich und professionaell auf hoechstem Niveau und hat eine starke, warme Praesenz, mit der er auch schwierige Gefuehle einfuehlsam begleitet.

Erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben