Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.803 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Psych. Peter Berger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Dipl.-Psych. Berger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstraße 4165185 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Berger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychologische Therapie
Hypnosetherapie und tiefenpsychologische
Krisenintervention
Hypnosetherapie
Paartherapie/-beratung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021
1,0

Erfahrener Therapeut

Herr Berger arbeitet fachlich und professionaell auf hoechstem Niveau und hat eine starke, warme Praesenz, mit der er auch schwierige Gefuehle einfuehlsam begleitet.

29.01.2019
1,0

Kompetenter und toller Therapeut

In seiner ruhigen, humorvollen und offenen Art war er einige Jahre mein Begleiter. Ich hatte immer das Gefühl ihn jederzeit erreichen zu können und fühlte mich immer bestens aufgehoben. Heute bin ich ein neuer Mensch und fühl mehr bei mir als jemals zuvor...auch wenn er immer behauptete es wäre allein meine Arbeit gewesen- glaub ich doch, dass ich ihm unendlich viel verdanke.

Archivierte Bewertungen

12.02.2016
1,0

Es gibt nicht viel zu sagen.

Als ich meine Therapie bei Herrn Berger beendet hatte waren mein Schwierigkeiten und damit verbundene Emotionen gelöst. Um eine Bewertung zu schreiben bedarf es in der Regel jedoch einer gewissen Euphorie. Dies soll natürlich nicht meinen dass ein Therapeut grundsätzlich weniger Bewertungen erhält je präziser er arbeitet. Fest steht nur dass Herr Berger kann was er tut.

Dafür nochmals meinen tiefsten Dank Herr Berger.

27.01.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter einfühlsamer Therapeut

Nach vielen Sitzungen bin ich heute sehr froh mich für ihn entschieden zu haben. Während der gesamten Behandlung hatte ich stets das Gefühl in Händen zu sein, die dafür sorgen, dass ich mich sicher fühle und von den Themen nicht überrollt werden. Heute bin ich so sehr "bei mir" wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben und ich freue mich über Jeden der sich auch für ihn entscheidet :)

27.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Psychiologische Betreuung und Coaching durch Herrn Peter Berger

Wir befinden uns seit dem Jahr 2010 ununterbrochen und regelmäßig sowohl für Angelegenheiten unseres Betriebes als auch privat in der psychiologischen Betreuung durch Herrn Peter Berger. Die Leistungen von Herrn Berger möchten wir bezogen auf den Umfang als auch die Qualität seiner Beratungen als herrvorragend und weit über das Maß des üblichen hinausgehend bewerten! Das Coaching von Herrn Berger war und ist für die Firma von großem wirtschaftlichem Nutzen und seine Betreuung der Firmeninhaber bot immer aufbauende tröstliche Hilfe und zeigte stets kluge und praktikable Lösungsvorschläge auf. Die Betreuung durch Herr Berger ist für unser Leben ein großer Gewinn.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.803
Letzte Aktualisierung01.07.2021

Termin vereinbaren

0179/3273426

Dipl.-Psych. Peter Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler