Frau Pentenrieder

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Pentenrieder
Frau Pentenrieder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pentenrieder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Pentenrieder ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Jasmin Pentenrieder

Aroma-Kombi-Therapie
Mobbing
Psychotherapie
Systemischetherapie

in unserer Lebenszeit gibt es viele Aufgaben, sie zu bewältigen ist jedoch nicht immer leicht. Es sind die Situationen wie Verluste von geliebten Menschen, Probleme in der Beziehung, Stress in der Arbeit, Familienverstrickungen und Trennungssituationen.
Die Gefühle dazu sind facettenreich - sie sind verbunden mit Leid und Selbstzweifel, Kummer und Sorgen, Traurigkeit und Wut.
Die Ereignisse überwältigen uns und wir werden ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Trauerbewältigung, Sinn & Lebenskrisen sowie Trauma Verarbeitung spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Trauerbewältigung
  2. Sinn & Lebenskrisen
  3. Trauma

In der Praxis Lebenszeit liegt mir die ganzheitliche Betrachtung Ihrer Anliegen sehr am Herzen. Daher greife ich nicht nur auf ein breites Spektrum an Therapiemethoden zurück, sondern biete Ihnen neben der Therapie zusätzlich weitere Veranstaltungen, die Sie begleitend zu Ihrer Therapie oder eigenständig wahrnehmen können.

1. Psychotherapie - weitere Themen
  2. Seminare
  3. Therapeutische Trauergruppen
  4. Aroma-Kombi-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Pentenrieder

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Kindertherapeutin

Da ich bereits bei Frau Jasmin Pentenrieder selbst Patient in ihrer Sprechstunde war und sie mir damals bei einer " größeren Baustelle" geholfen hat, konsultieren wir sie erneut. Dieses Mal mit unserer Tochter. Sie wurde von ihren Mitschülern gemobbt und zog sich immer mehr zurück und verlor ihre Lebensfreude. Die Chemie stimmte sofort und die Ergebnisse waren großartig. Innerhalb weniger Sitzungen konnte unsere Tochter wieder vertrauen zu sich selbst gewinnen und war wieder Lebendig. Wir lassen im Moment die Therapie ausschleichen. Frau Pentenrieder ist eine sehr liebenswerte einfühlsame Frau. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und weiß von was sie spricht."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Therapeutin

Frau Pentenrieder hat eine erstklassige Betreuung durchgeführt"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Effektive, menschlich warmherzige Unterstützung in schwieriger Lebenssituation

Ich bin sehr froh, Frau Pentenrieder kennengelernt zu haben! Mit ihrer offenen, kompetenten und zugleich warmherzigen Art hat sie mich in einer schwierigen Lebenssituation ganz entscheidend unterstützt und mir weitergeholfen. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Perfekte Unterstützung in einer Lebenskrise

Ich bin heil froh, dass ich auf Frau Pentenrieder gestoßen bin. Sie hat mir schon in wenigen Sitzungen extrem geholfen und mir eine neue Wegweisung gegeben, sodass ich meiner derzeit schwierigen Situation mit klarem Kopf und neu erworbenem Selbstbewusstsein angehen kann. Eine wirklich liebevolle, menschliche, vertrauenswürdige und fachlich kompetente Therapeutin, bei der ich mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt habe. Ich kann Frau Pentenrieder nur weiterempfehlen! Vielen Dank für ihre Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz wunderbare Therapeutin!

Frau Pentenrieder ist auf ihrem Fachgebiet sehr kompetent, ruhig und geht ganz prima auf den Menschen ein. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pentenrieder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pentenrieder.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile