Top-Städte in Hessen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nerobergstr. 13
65193 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Odendahl hinterlegt. Sind Sie Frau Odendahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Odendahl

Artikel von Frau Odendahl

Das sagen Nutzer über Frau Odendahl

Bewertung vom 17.07.2017

Kompetent, einfühlsam und mitten im Leben

Ich.habe Frau Odendahl als äußerst kompente, einfühlsame Person erlebt - eine Frau, die mitten im Leben steht und mit viele praktisch verwertbare Ratschläge gab."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Flexible Termine und angenehme Sitzungen in ruhiger Atmosphäre

Frau Odendahl ist sehr kompetent und kommt einem mit flexiblen Terminvereinbarungen entgegen. Sie zeigt sehr transparent das Behandlungsvorgehen und die Dauer der Behandlung auf. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet, man kann sich rundum wohlfühlen. Neben den klassischen Behandlungsmethoden wird hier auch auf Wunsch auf Hypnose zurückgegriffen. Bisher kann ich nur von guten Erfahrungen berichten."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann Frau Odendahl als Therapeutin nur weiterempfehlen

Nadja Odendahl ist eine freundliche und sehr herzliche Therapeutin. Ihre positive Art war genau das was ich in meiner Situation gebraucht habe. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Gespräche sind trotzdem aber auch immer zielorientiert gewesen. Sie ist sehr flexibel was Termine angeht, daher bekommt man auch immer relativ schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

..Dem Ziel ein Stück näher gekommen

Mit dem Ziel meine Leistungsfähigkeit, im Bereich Sport, zu steigern, bin ich zu Frau Oderdahl gekommen! Mit Hypnose, the right mind for Sport, Kompetenz und dem Sachverstand gelang es mir meinem Ziel deutlich näher zu kommen! Frau Odendahl hat mich überzeugt! Die Resultate sprechen für sich! Vielen Dank für Ihr persönliches Engagement und die herzliche Art die Sie mir entgegengebracht haben."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit mit Kompetenz verbunden!

In einer für mich sehr schwierigen Situation hat Frau Odendahl mich in kurzer Zeit mit grossem Erfolg wieder psychisch stabilisiert und mir Mut und Zuversicht die Zukunft gegeben. Desweiteren wurde ich direkt von ihr empfangen, ohne zu warten und bin begeistert von Nadja Odendahls überaus angenehmen und freundlichen Ausstrahlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Odendahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Odendahl.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald