Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Grote
Die Bewertungen von Herr Grote zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reiner Grote

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frauenlobstr. 14
65187 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grote hinterlegt. Sind Sie Herr Grote? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Grote

Artikel von Herrn Grote

Das sagen Nutzer über Herrn Grote

Bewertung vom 29.08.2016

Ein guter Zuhörer und Ratgeber

Ich führte eine gute Ehe, in der mein Partner mich immer liebevoll behandelte. Der Schock, dass dieser Partner dann doch eine Affäre hatte saß bei mir sehr tief. Die Affäre war beendet, als ich davon erfuhr, und mein Partner wollte unbedingt nur mit mir zusammen sein und änderte vieles in seinem Leben um unsere Beziehung fortzusetzen. Dennoch war ich mir nicht sicher, ob ich diesem Menschen, der mich so stark enttäuscht hat, eine Chance geben sollte. In dieser Zeit begleitete mich Herr Grote mit viel Herz und gesundem Menschenverstand."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf eine gesunde Art anders

Herr Grote hebt sich von den üblichen (studierten) Therapeuten angenehm ab. Ich habe seit 12 Jahren diverse Therapieerfahrungen von Tagesklinik über Psychiater bis hin zu Jugendberatungsstellen sammeln können (müssen), und kann zusammenfassend sagen, dass Herr Grotes Ansatz ungleich pragmatischer und effizienter ist als alles zuvor Erlebte. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, Alter: 30 bis 50

Eheberatung / Coaching

Herr Grote hat uns in unserer Ehekrise sehr gut beraten und in unserem Fall zu einem guten Ende (keine Trennung) erheblich beigetragen. Das Vertrauensverhältnis war sofort vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015

Ruhiger, freundlicher Therapeut

Einige Wochen lang war ich bei Herrn Grote zur Therapie und habe sehr schnell ein Gefühl von Vertrauen entwickelt. Herr Grote bietet verschiedene Behandlungsmethoden an und hat diese ausführlich vorgestellt. Wir haben uns gemeinsam für eine Mischung aus Gesprächs- und Hypnosetherapie entschieden. Bereits nach wenigen Wochen haben ich alte Verhaltensmuster ändern können und eine deutliche Verbesserung meiner psychischen Verfassung verzeichnen. Die therapeutische Hilfe von Herrn Grote kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Psychotherapie

Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Behandlung. Schon nach 15 Sitzungen konnte ich meine Lebensfreude wieder zurückgewinnen! Herrn Grote kann ich zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grote über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grote.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald