Nußbaumstraße 5, Südost , Wiesbaden

Thomas Stubenitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Thomas Stubenitzky Heilpraktiker

Der Mensch der uns nach 2 Monaten das Leben schöner gemacht hat ! , z.B. hat mein Sohn lange Zeit über kopfschmerzen und Bauchschmerzen geklagt.Der Arzt konnte uns nicht helfen, es sei angeblich psychosomatisch. Herr Stubenitzky hat uns was verschrieben es ging im besser dann haben bald die Schmerzen ganz aufgehört. Wir konnten dass nicht glauben, dachten dass ist ein Zufall und Schmerzen würden wieder kommen. Aber nein seit dem ist alles gut. Sehr Netter Mensch der sich viel Zeit nimmt und

Wo die Schlmedizin versagt hat, hat er eine Lösung gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stubenitzky Heilpraktiker

Kennengelernt haben wir uns über meine Eltern, bei denen ich schon eine stetige Verbesserung des Gesundheitszustandes beobachten konnte.
Da eine Erkältung über Wochen immer wieder besser wurde und dann doch wiederkam, entschied ich mich einen Termin zu machen.
Im Termin hat mir die gründliche Anamnese und vor allem aber die Erklärungen allgemein und zu meinen Fragen - kurz er hat sich Zeit genommen.
Der "Fehler" war gefunden, die passenden Präparate nach Plan zusammengestellt und keine 2 Wochen später war ich meine Erkältung los - endgültig!
Aber nicht nur das...
Mein Hautbild hat sich verbessert, ich habe viel mehr Energie und kann mich besser konzentrieren.
Und das Beste:
Mein Heuschnupfen, weswegen ich ja gar nicht da war, ist weg. Ich bin vollkommen beschwerdefrei!
Ich bin sehr zufrieden! Und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben :-)

tolles, für mich überaschendes, Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Stubenitzky Heilpraktiker

Meine Kinder (1 Und 4 Jahre ) und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden nicht unter Druck gesetzt. Besonders mit meinen Kindern hat er durch ruhiges Zureden und verschiedene Spielauswahl langsam Vertrauen aufbauen können.

Einfühlsam, aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Stubenitzky Heilpraktiker

Wir sind zu Thomas Stubenitzky da unsere Tochter 5Jahre sehr oft im Jahr wegen Krankheiten Antibiotika bekam und wir nicht mehr weiter wussten.Er half uns die Schwächen ihres Immunsystems zu finden und ihr auf natürliche Weise zu helfen.Seit der ersten Behandlung im Mai ist sie bis jetzt ohne Anitibiotika ausgekommen.Wir waren auch schon zu einem zweiten Termin in der Praxis um Stand unserer Tochter zu kontrollieren .Und werden auch weiterhin zur Kontrolle und Behandlung zu ihm gehen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Augendiagnose
  • Dunkelfeldmikroskopie