Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.617 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Stubenitzky

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie

Termin vereinbaren

Herr Stubenitzky

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:30 – 21:00
Di
08:00 – 11:30
15:30 – 21:00
Mi
08:00 – 11:30
15:30 – 21:00
Do
08:00 – 11:30
15:30 – 21:00
Fr
08:00 – 11:30
15:30 – 21:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nußbaumstraße 565187 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Stubenitzky?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020
1,0

Wo die Schlmedizin versagt hat, hat er eine Lösung gefunden

Der Mensch der uns nach 2 Monaten das Leben schöner gemacht hat ! , z.B. hat mein Sohn lange Zeit über kopfschmerzen und Bauchschmerzen geklagt.Der Arzt konnte uns nicht helfen, es sei angeblich psychosomatisch. Herr Stubenitzky hat uns was verschrieben es ging im besser dann haben bald die Schmerzen ganz aufgehört. Wir konnten dass nicht glauben, dachten dass ist ein Zufall und Schmerzen würden wieder kommen. Aber nein seit dem ist alles gut. Sehr Netter Mensch der sich viel Zeit nimmt und

Archivierte Bewertungen

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

tolles, für mich überaschendes, Ergebnis!

Kennengelernt haben wir uns über meine Eltern, bei denen ich schon eine stetige Verbesserung des Gesundheitszustandes beobachten konnte.

Da eine Erkältung über Wochen immer wieder besser wurde und dann doch wiederkam, entschied ich mich einen Termin zu machen.

Im Termin hat mir die gründliche Anamnese und vor allem aber die Erklärungen allgemein und zu meinen Fragen - kurz er hat sich Zeit genommen.

Der "Fehler" war gefunden, die passenden Präparate nach Plan zusammengestellt und keine 2 Wochen später war ich meine Erkältung los - endgültig!

Aber nicht nur das...

Mein Hautbild hat sich verbessert, ich habe viel mehr Energie und kann mich besser konzentrieren.

Und das Beste:

Mein Heuschnupfen, weswegen ich ja gar nicht da war, ist weg. Ich bin vollkommen beschwerdefrei!

Ich bin sehr zufrieden! Und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben :-)

02.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfühlsam, aufmerksam

Meine Kinder (1 Und 4 Jahre ) und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden nicht unter Druck gesetzt. Besonders mit meinen Kindern hat er durch ruhiges Zureden und verschiedene Spielauswahl langsam Vertrauen aufbauen können.

30.11.2016
1,0

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind zu Thomas Stubenitzky da unsere Tochter 5Jahre sehr oft im Jahr wegen Krankheiten Antibiotika bekam und wir nicht mehr weiter wussten.Er half uns die Schwächen ihres Immunsystems zu finden und ihr auf natürliche Weise zu helfen.Seit der ersten Behandlung im Mai ist sie bis jetzt ohne Anitibiotika ausgekommen.Wir waren auch schon zu einem zweiten Termin in der Praxis um Stand unserer Tochter zu kontrollieren .Und werden auch weiterhin zur Kontrolle und Behandlung zu ihm gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.617
Letzte Aktualisierung12.05.2021

Termin vereinbaren

0611/58587967

Thomas Stubenitzky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).