Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Alexander J. Eckardt Andere

    Herr Eckardt behandelt mit Ruhe, Souveränität, Kompetenz und sehr viel Empathie. Die Organisation in der DKD Wiesbaden ist ausgezeichnet. Der geduldige und menschliche Umgang mit älteren Patienten ist besonders hervorzuheben.

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Gastroenterologie

    Ich war zur Routinekontrolle (Koloskopie) bei Prof. Wehrmann in der DKD. Sowohl die Vorbesprechung als auch die Untersuchung waren sehr gut und man fühlt sich dort vollständig 'gut aufgehoben'. Sowohl Prof. Wehrmann wie auch sein gesamtes Team (kaufmännische Assitentinnen und das Untersuchungsteam) sind ausgesprochen freundlich, nehmen sich Zeit für den Patienten und geben einem ein sehr gutes, sicheres Gefühl. Grosse Empfehlung für diese Mannschaft !!!

    Toller Prof. - tolles Team - super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Gastroenterologie

    Seit mehreren Jahren bin ich Patient im ambulanten Bereich der Gastroenterologie der DKD-Helios-Klinik Wiesbaden. Im Rahmen meiner Erkrankung werden in zeitlichen Abständen (i.d.Regel alle 2 bis 3 Jahre) Kontrolluntersuchungen durchgeführt. Die Termine hierfür wurden überwiegend zeitnah vergeben. Vor jeder dieser Untersuchungen erfolgte ein umfassendes, gewissenhaftes Aufklärungsgespräch. Alle Fragen meinerseits wurden geduldig und mit größtem Einfühlungsvermögen beantwortet. Diese Freundlichkeit und Empathie erfuhr ich auch vom Personal, das dem Arzt / Ärztin bei der ambulanten Untersuchung assistierte.
    Besonders möchte ich noch hervorheben, dass ausstehende Untersuchungsergebnisse, die man als Patient mit Unruhe und Bedenken erwartet, schnellstmöglich, oft vor dem schriftlichen Abschlussbericht, mitgeteilt wurden. Das ersparte so manche schlaflose Nacht!
    Auf jeden Fall fühlt man sich hier als Patient, mit all seinen Bedenken und Sorgen ernst genommen.

    Seit Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Gastroenterologie

    Nach einem Jahr voller sinnloser Aufenthalte in Krankenhäusern und unnötige Massen an Medikamente hat diese Klinik endlich herausgefunden was mir fehlt. Wartezeiten auf einen Termin sind zwar hoch, aber es lohnt sich definitiv. Hier spricht man von hoher Kompetenz!

    Endlich erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen