Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Hernienzentrum

    Die Behandlung von Herrn Prof. Isemer kann ich nur weiterempfehlen.
    Kritik Punkt war das betreuende Pflegepersonal der Station.
    Sehr unfreundlich, "Stellen sie sich nicht so an mit dem selber Spritzen,ich habe mir schon selbst Fäden gezogen". "Der Prof. hat nur orale Schmerzmedikamente angeordnet. (Hatte jedoch in Patientenakte auch Infusionsgabe bei Schmerzen angeordnet)."
    Man hatte als Patient das Gefühl, eine Last zu sein, da ich nach der Narkose Hilfe beim Aufstehen benötigte.

    Kompetenter, netter Professor, Pflegepersonal sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Hernienzentrum

    Bei Herrn Prof Dr.Isemer handelt es ich um einen sehr kompetenten Facharzt, der seinen Patienten zuhört und das Anliegen ernst nimmt..Auch wenn er mir bei seiner Untersuchung nicht weiterhelfen konnte, setzte er alle seine infrage kommenden Möglichkeiten ein, um mir mit konservativen Methoden aus der misslichen Situation das Beste zu machen.
    Er war der erste Arzt, der mir nach 4 jährige Leidenszeit offen und ehrlich die Prognose zu meinen Beschwerden mitteilte.Dafür habe ich mich ganz herzlich bei Ihm bedankt.
    Ich würde mir wünschen, daß es nur solche Ärzte wie Ihn gibt !!!

    Behandlung/Untersuchung durch Prof.Dr.Isemer/ Hernienchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Hernienzentrum

    Prof.Dr. Med. Isemer ist ein äusserst erfahrener und kompetenter Arzt . Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Absolut empfehlenswert. Von der Erstberstung bis zur Nachbehandlung alles vorbildlich.
    Auch ein Dankeschön an die freundlichen Schwestern und Helfer bei der Op und auf der Station.

    Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Hernienzentrum

    Ich wurde von Professor Isemer sehr gut betreut.Schaute meistens zwei mal am Tag nach mir.Die OP verlief reibungslos.Ich bin rund um zufrieden.

    Narben,-Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Hernienzentrum

    Hernien-OP Mitte Februar 2016, Prof. Isemer hat in der Vorbesprechung ausführlich bzgl. OP-Methoden beraten und aufgeklärt. Die OP selbst lief super und vollkommen komplikationslos. Die Betreuung durch den Prof. war hervorragend - auch für mich als Kassenpatient ! Auch Anästhesie und Pflege waren sehr gut. Diese Abteilung der Klinik kann man nur weiterempfehlen !

    kompetent, freundlich - Spezialist auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen