Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    In der HNO Klinik der HSK war ich bestens aufgehoben. Nach erfolgreicher OP an invertiertem Papillom wurde ich stationär sehr gut versorgt. Im Vorfeld erhielt ich eine ausgesprochen gute Beratung. Die tägliche medizinische Behandlung und Fürsorge bester Ärzte und Ärztinnen war für mich beeindruckend. Ein großes Dankeschön geht auch an das Pflegepersonal und das Sekretariat.
    Zur quartalsweise ambulanten Nachsorge - bei dieser Erkrankung notwendig - gehe ich immer mit einem guten Gefühl, denn hier wird das Beste für mich getan. DANKE.

    Hervorragende Klinik - Großes Lob an Professor Dr. Gosepath und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Das Ärzte- und Serviceteam unter der Leitung von Prof. Dr. Gosepath hat mich sehr überzeugt. Innerhalb weinger Stunden erfolgte die kompetente Diagnose unter Wahrung eines respektvollen Umgangs mit mir als Patientin. Einweisung, Fixierung des OP Termins, Anästhesiegespräch, Stationäre Aufnahme. Auch auf der Wahlleistungsstation kompetente, fürsorgliche Behandlung. 1A Anästhesie ohne Nebenwirkungen, engmaschige Nachsorge. Trotz Corona-Bedingungen und extrem enger Personaldecke haben die Mitwirkenden alles getan, um mich optimal sowohl fachkkundlich als auch sozial kompetent zu behandeln. Ich bin voller Dankbarkeit und Lob für dieses tolle HNO Team und die Stationsleistungen.

    Extrem hohe Professionalität und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Ich war am 1.07. 21 zum 3. Mal wegen Hörstürzen dort zur Behandlung und fand alles unverändert vor. Auf der Station im 6. OG eine freundliche und aufmerksame Pflege und eine vertrauenerweckende ärztliche Betreuung. Das Gegenteil dann in der Ambulanz im EG, zwei unfreundliche Damen am Empfang und niemand war in der Lage für einen koordinierten Ablauf zu sorgen. Scheinbar wurde alles für 10 Uhr bestellt und dann drängten sich alle im Wartezimmer und auf dem Flur, einmal wurde es nach 14 Uhr bis ich untersucht wurde. Einen ähnlich schlechten Ablauf gab es mit der Patientenbeförderung die ich diesmal wegen Schwindelproblemen in Anspruch nehmen musste. Bein finalen Hörtest sprach ich mit der Therapeutin Frau Zapf-Rothe unter anderem auch darüber worauf sie mir spontan anbot mich zurück vom EG in das 8. OG zur Station zu fahren. So fand mein letzter Aufenthalt dann doch noch einen erfreulichen Abschluss.

    Licht und Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Alles rundum empathisch, professionell und zuverlässig. Über alle Grenzen hinweg hilfsbereit. So wie man es sich erträumt aber wenn man realistisch ist eigentlich nirgendwo findet.

    Professor Gosepath ist unvergleichbar. Er hat uns nicht nur seelisch gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    In den vergangenen Monaten wurde ich mehrmals in der HSK-HNO-Abteilung ambulant und stationär behandelt. Ich war jedes Mal hoch zufrieden - mit den Ärzten und Ärztinnen, den Krankenschwestern und Pflegern, mit den unterstützenden Funktionen.

    Jetzt war ich erneut zu einer ambulanten OP in der HNO-Abteilung. Die OP wurde von Herrn Dr. Joram und von Frau Dr. Messerschmid durchgeführt. Das sind hervorragende Ärzte. Beide haben sich genügend Zeit für die aufwendige Behandlung genommen. Man hat ihre große Erfahrung und exzellente Kompetenz gespürt. Deshalb ist alles sehr gut geworden.

    Dafür herzlichen Dank und meine große Anerkennung. Man kann die HSK nur bestens weiterempfehlen.

    Hervorragende Behandlung in der HNO-Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Eine nicht kompetent Klinik, ich kann jeden nur abraten als Patient sich freiwillig in diese Klinik einzuweisen. Keine gute Aufklärung bin nach einem Nasenbruch eingewiesen worden, alle Mitarbeiter machten einen verwirrten Eindruck Unstimmigkeiten Wartezeiten man wird vergessen.., in der Abteilung A 34 eingewiesen Dinge sind mir abhandengekommen..., und keiner fühlte sich verantwortlich. 4 Tage in einen Zimmer mit wechselnden Patienten keine machte Toilette ,Zimmer sauber, Schikane der Schwestern einfach nur schlech

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht kompetent nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Das war das Inkompetenteste, was ich je erlebt habe: trotz Termin 5 Stunden Wartezeit. Dazu zwei völlig überflüssige Untersuchungen: Ohrenschmalzentfernung, obwohl die gerade von der niedergelassenen Ärztin durchgeführt worden war, und ein Hörtest, obwohl ich einen aktuellen Hörtest vorgelegt habe. Dann die Unterredung mit dem Arzt. Die war allerdings kurz und lustlos. Untersucht werden sollte die Ursache für die stark gestiegene Schwerhörigkeit auf dem rechten Ohr. Ohne darauf einzugehen nur ein kurzer Blick ins Ohr und die Empfehlung einfach stärkere Hörgerate zu kaufen. Unterirdisch!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Totale Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Mir wurde ein Pigmentmal auf der Wange und benachbarte Lymphknoten im Halsbereich entfernt. Trotz der Komplikation durch Einblutung nach der OP, 2.OP folgte nach ca. 2h, funktionierte das ganze Team optimal. Nach der 2.OP war alles in Ordnung. Sehr kompetente Ärzte und sehr nettes und engagiertes Pflegepersonal.

    Kompetente Ärzte und sehr sehr nettes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Operation top verlaufen. Fast keine Schmerzen. Obere Atemwege wieder frei. Die Anhebung der Nasenspitze und die Korrektur der total kaputten Nasenscheidewand verlief so, wie ich mir das gewünscht hatte.

    Dr. Kai Fruth, ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Bin vergangene Woche dort an den Nebenhöhlen operiert worden. Die Operation und auch die Betreuung auf der Station 64 war vorbildlich. Dank der neuen Digital Operationstechnik und der guten Ärzte wurde ich schon 2 Tage nach der OP entlassen. Bin in früheren Zeiten schon mehrmals im HNO Bereich operiert worden und habe es früher schmerzhafter empfunden. Dank an alle Ärzte und das ganze Pflegepersonal, Ihr seid ein sehr gutes Haus und ich wünsche Euch weiterhin viele zufriedene Patienten wie mich!

    Kompetente sehr gute HNO Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Erhard-Str. 100, 65199 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen