Über uns

Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Dr. med. Markus Wolfgang Ferrari Andere

lieber Herr Prof. Ferrari, wir haben die Zeit mit Ihnen genossen. Sie sind eine echte Bereicherung. Zudem haben Sie unsere Diagnose vollumfänglich bestätigt. Wir werden Sie – und Ihr Team - in guter Erinnerung behalten und natürlich weiter empfehlen. Herzlichst Xxxxx

Helios HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie und Intensivmedizin

Seit vielen Jahren betreut mich die Kardiologie der HSK. Es hat sich ein intensives Vertrauen bei mir entwickelt, dass ich jederzeit die notwendige medizinische und menschliche Zuwendung bekomme. Ich bin keine Fallnummer, sondern ein Mensch, auf den besonders der Klinikleiter intensiv und individuell eingeht. Es ist kein Vergnügen, krank zu sein, aber hier wird es etwas leichter erträglich.

Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Außenbereich

Herr Dr. med. S. Savvidis, ein Klasse Arzt der in einer einfachen Sprache und Mega Freundlichkeit
    seine Untersuchung macht und dabei immer Professionell bleibt.
    Herr Prof. Neufang Gratulation.
    Ps. Auch die etwas längere Wartezeit wird durch die persönliche Begrüßung und Abholung (mit Entschuldigung) durch Herrn Dr. med. Savvidis vergessen.

Sehr Kompetenter und Menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal