Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.079 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helios Dr. HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

Fachabteilung, Hämatologie, Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin

0611/43-3009

Helios Dr. HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

Fachabteilung, Hämatologie, Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin

Öffnungszeiten

Adresse

Ludwig-Erhard-Str. 10065199 Wiesbaden
Arzt-Info
Helios Dr. HSK Wiesbaden Klinik für Innere Medizin III Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

3,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

3,5

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020 • privat versichert
5,4

Kommunikation

keinerlei Aufklärung und Kommunikation über die Krankheit( Akute Leukämie) oder Therapien mit den Angehörigen, obwohl eine gesetzliche Betreuung vorlag, keine Einwilligung meinerseits

am Todestag, sehe und spreche ich den behandelnden Arzt zum ersten Mal und er teilt mir mit, dass mein Mann in wenigen Stunden sterben werde

Hygiene

Unterbringung von Leukämiepatient auf einer offensichtlich verdreckten Intensivstation

verdreckter Boden, Einweghandschuhe, die zu dünn sind und dauernd einreißen (Das Problem muss schon länger vorliegen - siehe Internet HSK) Haare kleben am Geräteturm

Tod an Sepsis durch 4 resistente Keime im Krankenhaus erworben

Abrechnung

1. Rechnung musste wegen falscher Angaben vom Krankenhaus storniert werden.

Krankenkasse verweigert zurzeit die Bezahlung der Endabrechnung, diese wird überprüft.

Unregelmäßigkeiten und falsche Angaben bei Rechnungen

unklar, was mein Mann im "betreuten Zustand" unterschrieben hat

05.04.2020
1,0

Nette und sehr kompetente Mitarbeiter

Alles in allem ist in Ordnung in dieser Abteilung

Archivierte Bewertungen

31.03.2016
1,0

Sehr freundlich und sehr kompetent

Ich war bei Dr. Klein in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist sehr nett.

24.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Onkologische Tagesklinik

Ich fühle mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben und bin sehr glücklich, dass ich dort behandelt werde.

Danke an das ganze Team

20.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Diese Abteilung ist ein Segen und wir können nur gutes darüber berichten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe12.079
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Helios Dr. HSK Wiesbaden Klinik für I… !

Danke sagen