Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Helios HSK Wiesbaden Klinik für Dermatologie und Allergologie

Die Behandlung ist OK, Ärztin nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein. Aber 4 Stunden Wartezeit, davon eine Stunde alleine vor der Anmeldung sind eine Zumutung. Keinerlei Corona-Maßnahmen werden in dem engen Gang im Untergeschoss ohne Tageslicht und die Möglichkeit zu Lüften eingehalten. Wenn das das Ergebnis einer Klinikprivatisierung ist, dann gute Nacht....

Extrem lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Helios HSK Wiesbaden Klinik für Dermatologie und Allergologie

Nach Terminen kann man hier nicht gehen. Auch wenn die Behandlung ganz gut ist, sollte man min. 2-3 Stunden einplanen, bis man überhaupt dran kommt!

Es ist eine absolute Frechheit & ich verstehe die Terminvergabe hier nicht.

Unzumutbare Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios HSK Wiesbaden Klinik für Dermatologie und Allergologie

Also Notfall 2 mal zurückgewiesen worden, dann erfolgte doch die Stationäre Aufnahme.
    Behandlung nicht erfolgreich, als Raucher gleich als "selbst schuld" abgestempelt.
    Poststationäre Behandlung für Kassenpatienten waren zu wenig. Mit wenig Besserung behandlung seitens der Klinik abgeschlossen.

Als BG-Patient in weiterbehandlung gekommen, selbst da keine Verbesserung der Leistungen.

Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios HSK Wiesbaden Klinik für Dermatologie und Allergologie

Einen Termin bei Frau Prof. Bayerl zu bekomen ist nur mit sehr viel Geduld und Ausdauer möglich. Telefon entweder besetzt oder es nimmt niemand ab. Die Verlaufzeit für einen solchen Termin liegt bei ca 3 Monaten.

An zwei unterschiedlichen Stellen wurde jeweils eine Geschwulst entfernt und ich habe an beiden Stellen (Stirn und Bein) eine massive Wundinfektion bekommen, welche nur mit oraler Antibiotikatherapie und weiterhin mit entzündungshemmender Salbe sowie Antibiotikasalbe behandelbar war.
    Es dauerte fast 3 Monate bis die Wunde verheilt war. In diesem Zeitraum hatte ich noch 3 weitere Arzttermine (bei anderen Ärzten).

Ich habe schon einige OPs hinter mir und noch niemals eine Wundinfektion gehabt.
    Es wurde schlampig gearbeitet auf Kosten der Gesundheit des Patienten.

Die Aussage, es liegt an meiner Hautflora ist absolut unsinnig und schlichtweg falsch.

Die Dermatologie in der HSK sollte man besser meiden.

Terminvergabe eine Katastrophe, Wundinfektion bei ambulanter OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios HSK Wiesbaden Klinik für Dermatologie und Allergologie

Nachdem ich über viele Jahre von mehreren praktischen Ärzten und 3 verschiedenen Hautärzten keinen brauchbaren Hinweis über die Ursache meines Juckreizes bekommen habe, wurde ich an die ambulante Hautklinik in der HSK überwiesen.
    Die Untersuchung durch Frau Dr. Wagner war enttäuschend:
    Die schnelle Diagnose war (wie schon früher) trockene Haut und die Empfehlung gute Hautpflege mit medizinisch empfohlenen Hautcremes.
    Keinerlei Untersuchungen über innere Ursachen.

Unbrauchbare Pruritus Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ludwig-Erhard-Str. 100, 65199 Wiesbaden In Google Maps anzeigen