LILIUM Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Neuro-Chirurgie, Plastische Chirurgie, Unfall-Chirurgie

LILIUM Klinik

Borsigstr. 2-465205 Wiesbaden
LILIUM Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

25.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und kompetentes Pflegepersonal

Nach einer gut verlaufenen Hallux Valgus OP durch Herrn Dr. Ruffer war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Klinik mit sehr freundlichem und kompetentem Pflegepersonal.

28.07.2019

Absolut empfehlenswert!

Der Aufenthalt in der Lilium-Klinik (Knie-OP) war toll.

Alles verlief absolut reibungslos, von der Anmeldung bis zur Entlassung. Es war immer jemand für mich da, mein Wohlergehen lag allen am Herzen. Die Schwestern waren sehr kompetent, liebevoll, hilfsbereit und Tag und Nacht ansprechbar. Auch Prof. Lohrer hat mich sehr kompetent betreut. Die Atmosphäre entsprach nicht der eines Krankenhauses, ich fühlte mich eher, wie in einem Hotel. Das Essen war auch sehr gut.

26.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellente Klinik mit exzellentem Arzt Orthopädie

Diese Klinik ist ein Ort zum Wohlfühlen und Gesunden. Ich bekam in der Lilium-Klinik im Abstand von nur drei Monaten zwei neue Hüft-TEPs. Prof. Dr. Schroeder--Boersch ist ein exzellenter Operateur mit hoher Fachkompetenz, freundlich und dem Patienten zugewandt. Etwas Besseres als diese Kombination Klinik-Arzt habe ich noch nie erlebt. Die Betreuung in der Lilium-Klinik ist sehr kompetent und auf dem neuesten Hygiene -Stand. Die Zimmer sind hotelähnlich, es gibt Menuewahl, Wahl der Essenszeiten mit durchweg sehr freundlichem Personal, immer hilfsbereit, immer bemüht, den Wünschen des Patienten nachzukommen, auch nachts. Die täglich 3-malige Physiotherapie durch die hauseigene Physiotherapiepraxis war sehr gut. Ich fühlte mich mit großer Fürsorge umgeben, rundherum gut aufgehoben und wohl. In diese Klinik komme ich immer wieder gerne, meinen Herzensdank an alle!

22.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Krankenhaus mit Wohlfühlgarantie

Ich wurde in der Lilium Klinik von Prof Dr. Schröder-Boersch im Rahmen einer Hüft-OP operiert. Ich wurde hier von Anfang an sehr kompetent betreut und behandelt. Die Klinik zeigt sich in Bezug auf OP-Technik aber auch in Bezug auf Hygiene auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind alle nahezu hotelähnlich ausgestattet (Nespresso-Maschine, Mini-Bar, Menueauswahl für das Essen,...) und das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Operation und Nachbetreuung lief reibungslos und die im Haus ansässige Physiotherapiepaxis Dolfus & Labermeier hat direkt mit der Rehabilition begonnen. Ich kann aus eigener Erfahrung das Krankenhaus uneingeschränkt empfehlen.. wenn eine OP ansteht, dann bitte immer hier!

05.03.2018

Absolut empfehlenswerte Klinik

Ich hatte am 28.02.2018 eine OP am Hüftgelenk ( TEP ) und habe mich nach einer umfangreichen und sehr kompetenten Beratung durch Prof Dr Schroeder Boersch dafür entschieden. Die OP wurde in der super modernen Lilium Klinik mit neustem Standard ausgeführt und ich bin sehr zufrieden - Ausstattung , Essen alles sehr sehr gut und wird eigentlich nur getopt durch das kompetente und super freundliche Petspnal - alles sehr empfehlendswert !

Letzte Aktualisierung17.09.2020

Danke , LILIUM Klinik!