LILIUM Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Neuro-Chirurgie, Plastische Chirurgie, Unfall-Chirurgie

0611/170777-0

LILIUM Klinik

Borsigstr. 2-465205 Wiesbaden
LILIUM Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ambulante Knie OP mit "Wohlfühlcharakter"

Die Betreuung in der Lilium-Klinik ist sehr kompetent, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich fühlte mich mit großer Fürsorge umgeben. Die Operation verlief absolut reibungslos, nach kurzer Zeit war ich wieder fit.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht

Das Team auf der Bettenstation im 2. Stock der orthopäd. Chirurgie war äußerst hilfsbereit, überbesorgt, immer geduldig und sehr freundlich und Tag und Nacht immer zur Stelle. Es mangelte an nichts. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Auch die Physiotherapeuten waren alle sehr kompetent und nett. Sie gaben mir sehr gute Ratschläge.

Hr. Prof. Schroeder-Boersch ist ein ausgezeichneter Arzt und Mensch. Er hat mich in hervorragender Weise an der Hüfte operiert. Meine schlimmen Beschwerden sind sofort verschwunden.

Ich danke allen sehr! Ich werde Sie weiterempfehlen.

25.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und kompetentes Pflegepersonal

Nach einer gut verlaufenen Hallux Valgus OP durch Herrn Dr. Ruffer war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Klinik mit sehr freundlichem und kompetentem Pflegepersonal.

28.07.2019

Absolut empfehlenswert!

Der Aufenthalt in der Lilium-Klinik (Knie-OP) war toll.

Alles verlief absolut reibungslos, von der Anmeldung bis zur Entlassung. Es war immer jemand für mich da, mein Wohlergehen lag allen am Herzen. Die Schwestern waren sehr kompetent, liebevoll, hilfsbereit und Tag und Nacht ansprechbar. Auch Prof. Lohrer hat mich sehr kompetent betreut. Die Atmosphäre entsprach nicht der eines Krankenhauses, ich fühlte mich eher, wie in einem Hotel. Das Essen war auch sehr gut.

26.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellente Klinik mit exzellentem Arzt Orthopädie

Diese Klinik ist ein Ort zum Wohlfühlen und Gesunden. Ich bekam in der Lilium-Klinik im Abstand von nur drei Monaten zwei neue Hüft-TEPs. Prof. Dr. Schroeder--Boersch ist ein exzellenter Operateur mit hoher Fachkompetenz, freundlich und dem Patienten zugewandt. Etwas Besseres als diese Kombination Klinik-Arzt habe ich noch nie erlebt. Die Betreuung in der Lilium-Klinik ist sehr kompetent und auf dem neuesten Hygiene -Stand. Die Zimmer sind hotelähnlich, es gibt Menuewahl, Wahl der Essenszeiten mit durchweg sehr freundlichem Personal, immer hilfsbereit, immer bemüht, den Wünschen des Patienten nachzukommen, auch nachts. Die täglich 3-malige Physiotherapie durch die hauseigene Physiotherapiepraxis war sehr gut. Ich fühlte mich mit großer Fürsorge umgeben, rundherum gut aufgehoben und wohl. In diese Klinik komme ich immer wieder gerne, meinen Herzensdank an alle!

Letzte Aktualisierung30.08.2021