Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden

    Die Hölle für Patienten! Der Gestank nach Fäkalien ist allgegenwärtig auf der Station der Rehaphase B. Es ist sinnvoller zuhause zu bleiben, als in dieser Klinik Reha zu machen!
    Neben katastrophalen hygienischen Zuständen, scheint die Klinik bankrott zu sein.Ärzte, Pfleger und Verwaltung sind völlig Inkompetent. Niemand kommuniziert miteinander. Therapien werden nicht angepasst und somit ist eine erfolgreiche Rehabilitation überhaupt nicht möglich. Ich musste Ärzte auf Fortschritte ansprechen, da ihnen wohl niemand Bescheidgegeben hat, dass meine Mutter selbst auf Toilette gehen kann.
    Persönliche Gegenstände der Patienten verschwinden einfach. Zum Teil unwürdiges Verhalten seitens des Pflegepersonals, grenzt an Folter! Einige Pfleger, nicht alle!
    Als meine Mutter sich nachts anscheinend eingepinkelt hatte, wurde ihr zweimal die Bettwäsche mit einfachen Handtüchern ausgetauscht, mit denen sie sich nachts zudecken musste. Im Dezember! Die patzige Antwort des Pflegepersonals: Sie hat hier eine Schweinerei gemacht!
    Das essentiellste: Mangelnde Therapien! Meine Mutter ist seit 6 Wochen dort in Phase B. Alles was passiert ist täglich 3x 15Min Therapie, die Hälfte nennt sich Anziehtraining oder Essensbegleitung. Den Rest des Tages liegen die Menschen in ihren Betten. Meine Mutter bittet seit Wochen, dass sie mehr Therapien möchte. Da sich bisher nichts am Programm dort geändert hat, wollten wir sie dann in eine andere Klinik verlegen.Die überforderten Ärzte baten uns uns selbst darum zu kümmern. Das tat ich! Die andere Klinik hatte dann auch tatsächlich der Verlegung zugestimmt. Doch dann kommt der Inkompetente Sozialdienst hinzu, der mir nach drei Wochen immer die gleiche Antwort auf meine Rückfragen gibt: Habe dort niemanden erreicht!
    Nun wollen sie sie entlassen, obwohl meine Mutter total motiviert ist. Meine Mutter hat jede Woche neue blaue Flecke und Schrammen. Diese Klinik sollte lieber schließen, als Patienten das Recht auf kompetente Rehabilitation zu verwähren!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist sinnvoller zuhause zu bleiben, als in dieser Klinik Reha zu machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden

    Das Pflegepersonal is sehr freundlich und hilfsbereit.
    ansonsten ist die Klinlik bis auf die Cafeteria eine einzige Katastrophe..
    das Essen wird auf Pasltikschalen serviert, selten bekommt man das was auch bestellt wurde, die Qualtät ist unter aller Sau und mit einer Armenküche zu vergleichen.
    Es könnte eine Fernbedienung für das TV-Gerät geliehen werden wenn welche vorhanden wären.
    Ein Kiosk oder Einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden und eineni W-Lan Anschluss gibt es auch nicht.
    mit einem Wort: STEINZEIT und alles andere als patientenfreundlich

    Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden

    Eine hilflose Schlaganfall-Patientin benötigt zur Essensaufnahme je Mahlzeit je eine Stunde. Da sie nicht selbst essen kann muß man ihr das Essen reichen. Da das Personal die Zeit nicht hat verschlechterte sich das Krankheitsbild rapide und die Patientin verlor an Gewicht.

    freundliches Pflegepersonal - total unter Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aukammallee 39, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen