Medical One Klinik Wiesbaden

0611/97745-0

Medical One Klinik Wiesbaden

Klinik, Plastische Chirurgie

Mainzer Str. 98-10265189 Wiesbaden
Medical One Klinik Wiesbaden -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

24.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Großartiger, vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt

Habe mir 2 x Fett absaugen lassen. Am Bauch und der Hüfte, sowie an den Oberschenkeln. Das Beratungsgespräch war ausführlich, der Termin zeitnah. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Würde ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

27.05.2020

Beste Entscheidung

Ich hatte eine sehr große Brust und Frau Dr. med Schaar hat mir eine wunderschöne kleine Brust gezaubert, ich bin so mega happy!

Wenn ich mich nochmal operieren lassen sollte, dann auf jeden Fall nochmal in Wiesbaden bei Frau Dr. Schaar!

22.09.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2

Haartransplantation nie wieder!

Ein Bedarf von 700 Grafts zum Preis von 3.290 EUR wurde bei mir während des Beratungsgesprächs von einem s.g. Berater der Klinik Medical One festgelegt. Direkt vor der OP wurde mir aber sofort gesagt, dass ich mindestens 1.735 Grafts brauche und noch 1.500 EUR nachzahlen muss. Der tatsächliche Bedarf war bei mir allerdings zu dem Zeitpunkt mindestens 3.000 bis 4.000 Grafts, was ich im nachhinein gelernt habe. D.h., ich wurde komplett falsch beraten, nur, um den Auftrag zu bekommen. Ich bin jetzt gezwungen einen zweiten Eingriff allerdings von einer anderen Klinik durchführen zu lassen, um ein Ergebnis, welches ich mir noch damals gewünscht haben, zu erreichen.

Passen Sie bitte auf, bevor Sie ein Eingriff von dieser Klinik durchführen lassen planen. Eine offensichtliche Kostenfalle!!!

09.09.2019

Tolle Klinik - kann ich nur weiter empfehlen!

Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit meinem Ergebnis bin ich auch rundum zufrieden. Ich kann Medical One in Wiesbaden nur weiterempfehlen.

22.03.2019

Klinik weiterzuempfehlen!

Sehr gute Beratung, kompetentes Personal, Ergebnis wie gewünscht und ohne Komplikationen

Letzte Aktualisierung26.05.2021