Über uns

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

War sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben im Wirbelsäulenzentrum. Nach einer monatelanger Odyssee bei anderen Ärzten wurden mir von Prof. Dr. Richter endlich die höllischen Schmerzen genommen! Das gesamte Team war immer freundlich, zuvorkommend und menschlich. Absolut zu empfehlen!

Sehr kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stephan Traintinger

Wurde von Herrn Dr. Stephan Traintinger wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert und bin mit der Behandlung sehr zu frieden. Die Vorgespräche mit ihm und Herrn Dr. Kyriakidis, die Operation und die Nachversorgung waren top.

Für alle Gespräche wurde sich trotz hohen Zeitdrucks, immer viel Zeit für Rückfragen und die Klärung von Bedenken genommen.
    Auch auf Station habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Absolut weiter zu empfehlen!

Dr. Stephan Traintinger / Dr. Kyriakidis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

wurde von dr.schneider rechts versteift 2monate später bekam ich schmerzen. 2jahre ist das jetzt her und keiner intressiert es. dr.schneider hat auch kein intresse. morgend stehe ich auf mit schmerzen und abends gehe ich mit schmerzen ins bett. lings wurde ich in mainz versteit und ich merke nichts.man hat mir beim letzten termin gesagt ich wäre zu schlank und eine schraube könnte auf einen nev drücken. dannwurde ich weggeschickt und bekam keine neuen termin um die sache in ordnung zu bringen.auch dr schneider hat sich nicht gemeldet trotz vieler anrufen

die op war eine tortur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

Wurde von Dr. Hartung operiert und bin vollstes zu frieden. Die Vorgespräche, die Operation und die Nachversorgung waren top.
    Auf der Station 55 ist man bestens aufgehoben. Die Nachversorgung auf der Station war sehr gut, was man bei anderen KKH nicht so ist.
    Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen !!!

Dr. med. Philipp Hartung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

Mir hat da sehr gut gefallen, Ärzte sind kompetent,weiteremfehlung

wirbelsäule OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Arzt nahm sich kaum Zeit und hatte kein Einfühlvermögen.

Taubheitsgefühl Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Richtet an der WS operieren lassen. Bin nach einem Arbeitsunfall 3 mal an der WS operiert worden und bin super zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt der weiss was er macht.

Sehr kompitänte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

Aufgrund eines akuten BSV in der LWS war ich stationär in der Wirbelsäulenklinik. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal haben sie sehr gut um mich gekümmert. Ärzte verstehen was von ihrem Fach und erklären alles sehr ausführlich.
    Seit der OP bin ich frei von Schmerzen!
    Vielen Dank für alles

Super Behandlung - Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

Ich kann Herrn Dr Koepp nur empfehlen, schnelle Diagnose und schnelle Behandlung, hat mich sehr schnell schmerzfrei bekommen und mich wieder fit gemacht.

Sehr guter und freundlicher Arzt , schnelle Diagnose und schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Josefs-Hospital Wirbelsäulenzentrum

Ich hatte um 11. Uhr an einem Freitag im November einen Termin. Der Wartebereich war total überfüllt und ich musste schon einmal eine halbe Stunde warten bis ich mich anmelden konnte. Ich wurde dann zum Röntgen geschickt, wo ich 2 1/4 Stunden warten musste. Dann wieder zurück wartete ich nochmal eine 3/4 Stunde bis ich ins Arztzimmer gerufen wurde. Aber dann kam der Höhepunkt: Im Arztzimmer wartete ich nochmal 55 Minuten auf den Arzt. Als der dann endlich kam war ich so genervt und nervös, dass ich von meinen Beschwerden eigentlich nichts mehr erzählen wollte. Ich hatte mir in den 55 Min. schon gedacht, ich gehe einfach, aber dann wäre die ganze vorherige Wartezeit für die Katz gewesen.
    Bei der Besprechung mit dem Arzt ging dann auch alles sehr, sehr schnell. Ich hatte das Gefühl, er wolle jetzt lieber ins Wochenende gehen, als den Patienten wirklich zu helfen. Nun soll sich jeder, der das liest, seine eigene Meinung bilden.

Wartezeiten Wirbelsäulenzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beethovenstr. 20, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert