BKK Linde

Die BKK Linde ist für mich eine super Krankenkasse. Sie übernimmt meine Dupixent Therapie und auch z.b. die Übernahme der Papilomviren Impfung nach schlechtem MM Befund. Ihr seit jederzeit erreichbar. Per E-Mail oder auch telefonisch. Super toller Kundendienst. Es wird sich Zeit genommen am Telefon und bisher wurde immer alles prompt erledigt.
    Vielen Dank !

Sehr kompetente Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Linde

Normalerweise bin ich zufrieden mit der Krankenkasse solange man nichts benötigt... kommt es dann zu dem Fall das die Kasse was dazu bezahlen soll - machen sie es nicht... heute warte ich auf mein Krankengeld obwohl ich immer am selben Tag meine AU einreichen. Verwundert bin ich darüber das es beim letzten mal so schnell bearbeitet wurde das ich es 2 Tage später drauf hatte. Mein Geld das am Montag zugeordnet worden ist - ist einfach noch nicht überwiesen. Wie soll ich denn meine Miete bezahlen?

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist sehr wertvoll für uns. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen unkompliziert klären. Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen, daher bitten wir Sie, sich mit uns unter der Telefonnummer: 0611 7366-775 oder per E-Mail unter kundenimpuls@bkk-linde.de in Verbindung zu setzen. In diesem persönlichen Rahmen können wir über Ihren Fall sprechen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Warte auf mein Krankengeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Linde

Aufnahmeprozedere war sehr einfach, der Kundenservice ist gut und schnell erreichbar, das Personal freundlich und kompetent, Anfragen werden zügig bearbeitet, die App funktioniert einwandfrei. Ich bin rundum zufrieden.

Beste Krankenkasse die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Linde

Ich muss eine Wurzelbehandlung machen und die wird von der BBK Linde nicht übernommen, was unverschämt ist. Da man ja auf den Zahnerhalt bedacht ist. Und es gibt viele Leistungen die Sie nicht übernehmen aber dafür die andere Versicherungen. Auch der Service ist bei andern weit aus länger besser. Ich weiß nicht wo für man heute zu Tage noch Versicherungsbeiträge bezahlt wenn immer alles abgelehnt wird. Und für jedes andere eine separate Versicherung abschließen muss.

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist sehr wertvoll für uns. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen besprechen und Ihnen den zugrunde liegenden gesetzlichen Hintergrund dazu erläutern. Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen, daher bitten wir Sie, sich mit uns unter der Telefonnummer: 0611 7366-775 oder per E-Mail unter kundenimpuls@bkk-linde.de in Verbindung zu setzen. In diesem persönlichen Rahmen können wir auch gerne über Ihre Verbesserungsvorschläge sprechen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichem Gruß Ihre BKK Linde.

Nachtrag:
    Vielen Dank für das konstruktive und nette Gespräch am 14.06.2021 und die dadurch entstandene Möglichkeit, Ihnen die gesetzlichen Hintergründe für unsere Entscheidungen zu erläutern. Freundliche Grüße Ihre BKK Linde

Kosten werden nicht übernommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Linde

Antrag auf Wohnraum Verbesserung brauchen 5 Wochen dafür bekannte anderre Kasse 2wochen .Wenn ich schlafe Kahn ich nicht arbeiten traurig so was auch bei anderen Dingen pflegekasse bkk linde sehr langsam und sagen oft das falsche der eine sagt so der anderre so Pflege Kasse bkk linde echt schlecht.

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kritik. Diese ist sehr wertvoll für uns.

Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Nur wenn wir wissen, was Sie bewegt, können wir uns verbessern. Damit wir Ihren Fall individuell prüfen und klären können möchten wir Sie bitten, sich mit uns per E-Mail unter kundenimpuls@bkk-linde.de oder Telefon unter 0611 7366-775 in Verbindung zu setzen.

Pflegekasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

BKK Linde

Ich bin seit Jahren bei der BKK Linde versichert und werde es bleiben. Bis heute habe ich keinerlei Probleme gehabt und immer Unterstützung bei Fragen / persönlichen Angelegenheiten erhalten. Alle Mitarbeiter mit denen ich telefonischen/schriftlichen Kontakt gehabt habe, waren kompetent und stets freundlich.

Hervorheben möchte ich ebenfalls, dass die Bearbeitungszeiten meiner Angelegenheiten stets kurz waren und zu jedem Zeitpunkt reibungslos abliefen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Linde

Seit 4 Monaten warten wir auf die Krankenkarte zum 12mal gemeldet dann falsch den Beitrag berechnet, absolut nicht zu empfehlen immer wieder diese Hinhalte Taktik werde auf jeden Fall wieder zurück zur meiner alten Krankenkasse wechseln

Karte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

BKK Linde

Kann mich dem aktuellen Eindruck, der hier von der Pflegekasse geschildert wird, nur anschließen. Die Abteilung ist (vermutlich) in die neuen Bundesländer gewechselt. Die neuen Mitarbeiterinnen dort sind eine Zumutung. Keine Empathie, nur stures Paragraphenzitiere und keiner möchte mir helfen. Ich war mit den "alten" Ansprechpartnern die Jahre immer zufrieden und hoffe, dass ich bald wieder die Mitarbeiter in Wiesbaden anrufen darf.

Pflegekasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Linde

Sobald man krank wird, wollen sie ein so schnell wie möglich in Rente schicken und bei der Pflegekasse möchte ich mich überhaupt nicht zu äußern.
    Einfach nur eine Frechheit wie man behandelt wird wenn man schwer erkrankt

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, diese ist sehr wichtig für uns.

Wir möchten Ihr Anliegen sehr gerne nochmals mit Ihnen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Dazu bitten wir Sie, sich mit uns unter der Telefonnummer: 0611 7366-775 oder per E-Mail unter kundenimpuls@bkk-linde.de in Verbindung zu setzen.

Schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Linde

Ich selbst bin seit vielen Jahren bei der BKK Linde versichert und habe bisher nie negative Erfahrungen machen müssen. Bei Fragen waren die Mitarbeiter (immer!) stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es um Erstattungen, wie z.B. Krankengeld ging, lief immer alles reibungslos. Vielen Dank dafür!

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Lob. Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0611 73666 oder per E-Mail unter info@bkk-linde.de.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Konrad-Adenauer-Ring 33, 65187 Wiesbaden In Google Maps anzeigen