Dentalplus MVZ

Oralchirurgie
Paradontologie
Kiefergelenkbehandlung

Bei uns sind Sie in guten Händen

Die hochqualifizierten, erfahrenen Zahnärzte und Mitarbeiter sind der besondere Trumpf der Zahnarztpraxis Dentalplus in Wiesbaden. Sie tun alles dafür, dass Sie mit Ihren Zähnen glücklich sind. Denn gesunde und schöne Zähne können Ihre Persönlichkeit deutlich aufwerten. Seit der Gründung der Zahnarztpraxis Dentalplus im Jahr 1996 setzen wir auf ganzheitliche Zahnbehandlungen mit modernsten Verfahren. Ziel ist die Sicherung Ihrer Zahngesundheit über viele Jahre hinweg. Um dies zu erreichen, arbeiten bei Ihrem Zahnarzt in Wiesbaden Mediziner verschiedener Fachgebiete zusammen. Sie werden unterstützt von hervorragend ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam bilden sie ein einzigartiges Team von Spezialisten.

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Unser Team umfasst mehr als 45 Mitarbeiter (8 Zahnärzte mit verschiedenen Spezialisierungen, 3 Anästhesisten (Fachärzte für Narkosebehandlungen), 5 erfahrene Zahnhygienikerinnen, 6 hauseigene Zahntechniker, Fachleute für Krankenkassen- und Versicherungsfragen)

Wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen, führen wir zunächst eine gründliche Untersuchung durch. Anschließend schlagen wir Ihnen alle notwendigen Maßnahmen vor, die Ihre Zahngesundheit langfristig sichern können – von unseren Zahnärzten selbstverständlich ganz individuell auf Sie zugeschnitten.

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dentalplus MVZ bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?