PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Wiesbaden, Egerstr. 7

Über uns

Bei uns sind Sie in guten Händen Die hochqualifizierten erfahrenen Zahnärzte und Mitarbeiter sind der besondere Trumpf der Zahnarztpraxis Dentalplus in Wiesbaden. Sie tun alles dafür dass Sie mit Ihren Zähnen glücklich... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Warum zu uns?

Unser Team umfasst mehr als 45 Mitarbeiter (8 Zahnärzte mit verschiedenen Spezialisierungen 3 Anästhesisten (Fachärzte für Narkosebehandlungen) 5 erfahrene Zahnhygienikerinnen 6 hauseigene Zahntechniker Fachleute... mehr

Sprachen

(4)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Hannah Petry Andere

Professionelles, freundliches Team. Hohe Kompetenz und sichere Behandlung, Das Ziehen von 5 Zähnen verlief sehr schnell und fast ohne Schmerz.
    Dazu in sehr freundlicher Atmosphäre.

Jennifer Weickgenannt Ästhetische Zahnbehandlung

Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen!
    Ich bin unsagbar glücklich, dass ich Frau Weickgenannt gefunden habe.
    Seid meiner Kindheit habe ich sehr schlechte Zähne, das hat zu vielen Arztbesuchen und schmerzhaften Erfahrungen geführt. Einem Zahnarzt zu vertrauen, war für mich sehr schwierig. Bis ich auf Frau Weickgenannt gestoßen bin. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte!! Sie ist jung, aber hat sehr viel Erfahrung. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und nimmt einem die Angst.
    Ihre sehr ruhige und in sich ruhende Art geht auf den Patienten über.
    Ich habe noch nie so eine entspannte Zahnbehandlung gehabt wie mit Frau Weickgenannt. Jede Handlung kündigt sie vorher an, selbst die Spritzen schmerzen kaum.
    Frau Weickgenannt habe ich nach über 40 Jahren zu verdanken, dass ich endlich von Herzen lachen kann, ohne meine Zähne zu verstecken. Für mich ist es ein großes Stück Lebensfreude und Freiheit.
    Ich habe mir 8 Zähne verkronen lassen. Diese wurden auch in dem hauseigenen Zahnlabor hergestellt. Mein Wunsch war es so natürliche Zähne wie möglich zu haben. Auf keinen Fall sollte es künstlich aussehen und dieses Ziel wurde zu 100% erreicht :)!
    Ich möchte auch auf jeden Fall, die unglaublich freundlichen Zahnarzthelferinnen erwähnen.
    Sie sind sehr einfühlsam und freundlich, insgesamt sind alle sehr, sehr nett. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehe vielen Dank von Herzen an alle, für alles!

Dr. med. dent. Shadi Zandieh Kinderzahnmedizin

Ich bin mit meinen Töchtern 11 u 7 J bei Frau Dr.
    Zandieh. Sie ist sehr professionell und zusätzlich lieb, geduldig, empathisch und arbeitet sehr gut. Ihre Zahnarzthelferin im besonderen Frau Xxxxx sind ebenso einfühlsam wie kompetent. In sehr umfangreichen und häufigen Behandlungen ist sie stets um Mutter und Kind bemüht und arbeitet sehr kompetent. Ich kann sie sowohl menschlich als auch fachlich gerne weiter empfehlen!

Egerstr. 7, 65205 Wiesbaden
Gesetzlich versichert, Privat versichert