Über uns

Bei allen Fragen rund ums Thema Kinderwunschbehandlung ist unser Team im MVZ TFP Kinderwunsch Wiesbaden (ehemals VivaNeo) Ihr kompetenter Partner. Wir freuen uns Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich... mehr

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Antje Kühne-Golombek Andere

Frau Kühne-Golombek ist eine unfassbar empathische und positive Ärztin. Wir wissen noch nicht ob wir Erfolg hatten, sie ist an sich auch nicht die behandelnde Ärztin, hat jedoch die Punktion und des Transfer durchgeführt, was uns sehr gefreut hat. Sie hat noch eins zwei Tipps gegeben, wir würden sie jederzeit Freunden empfehlen.

Danke

Dr. med. Wolfram Lorei Andere

Leider hat der Arzt sich 5 Minuten vor der OP geweigert mir eine Narkose zu geben, weil ich einen Herzschrittmacher trage.
    Ich habe keine Herzerkrankungen, bin gesund und kann es von all meinen Kardiologen bestätigen lassen, dass eine Narkose völlig unbedenklich ist. Es wäre meine ca 15. Narkose gewesen, die ich bisher alle vertragen habe. Aber er hat sich einfach geweigert. Dabei war er auch noch empathielos.
    Ich habe schon zig Anästhesisten kennengelernt, alle haben mich operiert und waren super. Dieser Arzt leider überhaupt nicht.

Dr. med. Julia Limberg Andere

Wir waren nach 4 Jahren KiWuBehandlung auf eine Empfehlung hin zu Frau DrLimberg gekommen. Sie hat uns mit viel Empathie und Fachwissen zu unserem Kind verholfen. Mit Worten kann ich nicht beschreiben wie dankbar wir ihr sind. Wir waren vorher in 2 anderen KiWuZentren und haben uns bei Frau Dr Limberg das erste Mal gut aufgehoben und verständnisvoll betreut gefühlt. Sie sieht ihren Beruf als Berufung und das spürt man auch als Patient. Auch die Organisation in der Klinik ist hervorragend. Trotz vieler verschiedener Ärzte hatten wir fast immer Frau Dr Limberg als Ansprechpartner. Ich kann sowohl Frau Dr Limberg als auch das KiWuZentrum uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind froh das es sie gibt.

Mainzer Str. 98-102, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert