Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum
MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Bei allen Fragen rund ums Thema Kinderwunschbehandlung ist unser Team im VivaNeo Kinderwunschzentrum Wiesbaden Ihr kompetenter Partner. Wir freuen uns, Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Reproduktionsmedizin zur Seite zu stehen und zusammen mit Ihnen den Weg zum eigenen Wunschkind zu gehen.
Bei unseren renommierten Kinderwunschexperten rund um Dr. med. Martin Schorsch und Dr. med. Thomas Hahn sind Sie in den besten Händen. Mit viel Erfahrung, innovativen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gerade zu Beginn einer Kinderwunschbehandlung können die vielen Begrifflichkeiten rund um die moderne Reproduktionsmedizin verwirren. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen an dieser Stelle einige Therapiemöglichkeiten näher vorstellen.
In Wiesbaden bieten wir Ihnen detaillierte Beratung, umfassende Diagnostik und ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an, alles um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschkind optimal zu unterstützen. So umfasst unser ...

1. Intrauterine Insemination (IUI)
  2. In-vitro-Fertilisation (IVF)
  3. Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Seit mehr als 20 Jahren sind wir für Patienten da und konnten mit unserer medizinischen Unterstützung während dieser Zeit mehr als 12.000 Babys auf die Welt helfen.
Weiter profitieren wir als Teil des VivaNeo-Netzwerks, einem Zusammenschluss internationaler renommierter Kinderwunschspezialisten, vom stetigen Wissensaustausch der derzeit über 70 Ärzte und 40 Biologen, die in vier Ländern für VivaNeo tätig sind. So unterstützen wir ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie möchten darüber hinaus mehr über die weiteren therapeutischen Schwerpunkte erfahren, auf die wir uns zum Wohl unserer Patienten konzentrieren? Gerne bieten wir Ihnen im ersten Schritt die folgenden Informationen und stehen Ihnen jederzeit für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

1. Hormonbehandlung
  2. Kryokonservierung
  3. Social Freezing
  4. TESE/MESA
Mehr über unser Leistungsspektrum

Sonstige Informationen

Wunscheltern auf dem Weg zum Babyglück zu begleiten ist nicht nur unsere Profession. Vielmehr ist es uns eine Herzensangelegenheit, auch Sie bei der Gründung Ihrer Familie zu unterstützen. Besuchen Sie unsere Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch unter 0611 / 94 49 94 78 – wir freuen uns auf Sie!

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 14) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Amrani

94 % Weiterempfehlung