Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum
MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum Wiesbaden

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ärzte dieses MVZ (13)

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Bei allen Fragen rund ums Thema Kinderwunschbehandlung ist das Team im MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum Wiesbaden Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir freuen uns, Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Reproduktionsmedizin zur Seite zu stehen und zusammen mit Ihnen die Chance auf eine Schwangerschaft erfolgreich zu steigern.
Für Ihre Wünsche hat das Team im Kinderwunschzentrum Wiesbaden immer ein offenes Ohr. Unser Team wird Sie persönlich und mit den ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Bereits seit dem Jahr 1996 sind bei uns qualifizierte Fachärzte mit einer sehr hohen Spezialisierung im Einsatz, um Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch auf dem Weg zum eigenen Baby zu helfen. Dafür ist bei uns die Fokussierung auf viele Teilbereiche der modernen Reproduktionsmedizin vorhanden. Wir bieten Ihnen die persönliche Beratung im Verbund mit diagnostischen Untersuchungen und therapeutischer Begleitung. Und vor allem können Sie bei uns aus zahlreichen ...

1. Künstliche Befruchtung
  2. In-vitro-Fertilisation IVF
  3. Intrauterine Insemination IUI
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Dieser Teil unserer sorgsam zusammengestellten Informationen soll Ihnen eine Reihe ausgewählter weiterer Leistungen unseres Zentrums vorstellen. Wir sind mit unserem freundlichen und kompetenten Assistenzteam gerne für Sie da, wenn Sie erste allgemeine Auskünfte am Telefon wünschen. Und natürlich bietet sich ein Termin in unserer Sprechstunde an, wenn Sie eine bereits konkrete ärztliche Erstberatung in Anspruch nehmen möchten.

1. Intracytoplasmatische Spermieninjektion ICSI
  2. Hormonbehandlung
  3. Blastozystentransfer
  4. Kryokonservierung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Das heutige Kinderwunschzentrum Wiesbaden geht auf die Gründung einer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis im Jahr 1996 zurück. Daran waren die beiden heutigen medizinischen Leiter unserer Einrichtung Dr. med. Martin Schorsch und Dr. med. Thomas Hahn partnerschaftlich beteiligt. Seit mehr als 20 Jahren sind wir für Patienten da und konnten mit unserer medizinischen Unterstützung während dieser Zeit mehr als 11. 500 geborenen Babys auf die Welt helfen. ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Unser Anliegen ist es, Ihnen medizinisch mit umfassenden Leistungen rund um den Wunsch nach dem eigenen Kind beizustehen. Wir möchten Ihnen aber auch reibungslose Abläufe, eine vorbildliche Betreuung und komfortablen Service sichern. Wenn Sie sich mit Ihren Fragen an uns wenden oder eine Terminvereinbarung in unserer Sprechstunde treffen möchten, können Sie uns jederzeit unter dem folgenden Link kontaktieren: http://www. vivaneo-kinderwunsch. ...

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 13) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Limberg

100 % Weiterempfehlung