Über uns

Behandler:innen
(2)

Erik Bernhardt

Erik Bernhard ist der Physiotherapeut meines Vertrauens, zu dem ich seit vielen Jahren regelmäßig in die Praxis komme.

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle ihn gerne weiter.

Kompetenter und zuverlässiger Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erik Bernhardt

absolut zu empfehlen; geht auf individuelle Belange sehr ein; ist sehr bemüht Termine kurzfristig möglich zu machen; kann sich gut in die Belange und Probleme des Patienten hineinversetzen; findet beim der Massagebehandlung "intuitiv" die Problem-/Schmerzzone

Fachmännische Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erik Bernhardt

Seit über 15 Jahren bin ich auf der Suche nach einem/er guten Physiotherapeuten/in gewesen, wo es keine Fabrikabfertigung gibt und die Therapeuten ständig wechseln.
    Erik nimmt sich die benötigte Zeit und ist ein kompetenter Ansprechpartner, der die Menschen freundlich und respektvoll behandelt.
    Er interessiert sich für das Krankheitsbild seines Patienten und hat, in meinem Fall, auch direkt Kontakt zu meiner Orthopädin, die die Überweisung ausgestellt hat. Denn nur, wenn sich beide Seiten über die Art der Therapie abstimmen, ist eine kompetente Versorgung sichergestellt.
    Ich habe zu seiner äußerst effektiven Behandlung auch "Hausaufgaben" bekommen, um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Lange gesucht - endlich gefunden Ein Physiotherapeut par excellence. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erik Bernhardt

War wegen Schulterprobleme, (starke Schmerzen) in Therapie.
    Hatte eine MT und KG. Ich wurde immer individuell und nach Rücksprache gut behandelt.
    Hr Bernhardt war sehr freundlich und nahm sich immer viel Zeit.

Super Therapie sowie Terminabsprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erik Bernhardt

Als ehemaliger Fußballer habe ich verschiedene orthopädische Beschwerden (Rücken und Knie), die von Herrn Bernhardt sehr gut mit manueller Therapie und Krankengymnastik behandelt werden. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gutes Fachwissen und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erik Bernhardt

Nach meinem Kreuzbandriss habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich habe direkt gute Übungen verschrieben bekommen und die Physio vor Ort war außergewöhnlich gut. Alle die in der Praxis arbeiten sind super kompetent und wissen genau, wie Sie die Schmerzen lindern und die Muskulatur wieder aufbauen. Ich kann für alle, die noch unschlüssig sind die Praxis empfehlen.

Sympathische und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erik Bernhardt

Ich war insgesamt 4 Monate in Behandlung und bereits nach dem ersten Termin waren die Beschwerden deutlich gemindert. Herr Bernhardt versteht es nicht nur in der Praxis zu behandeln, sondern gibt den Patienten auch das notwendige Handwerkszeug mit auf den Weg, dass diese zusätzlich im Alltag lange Zeit beschwerdefrei bleiben.
    Fragen zur Behandlung/ Vorgehensweise werden jederzeit kompetent beantwortet.
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und geht kurzfristig. Dabei wird auf die Bedürfnisse des Anfragenden jederzeit eingegangen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erik Bernhardt

Ich gehe seit langer Zeit in diese Physiotherapiepraxis aufgrund multipler Knie-Probleme nach mehrfachen OPs. Die Physiotherapeuten gehen sehr individuell auf die Probleme des Patienten ein. Man hat NICHT das Gefühl, dass hier mit Schema F versucht wird, das medizinische Problem zu lösen.
    Man kommt immer in eine saubere Praxis, das Personal ist freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch u. insbesondere meine Probleme (Schmerzen) an den Knien sind im Laufe der Zeit deutlich besser geworden.

Sehr gute Physiotherapiepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erik Bernhardt

Die Kontaktaufnahme per Internet-Formular war etwas abschreckend für mich, bin aber froh, dass ich mich trotzdem entschlossen habe, einen Termin zu vereinbaren. Mit der Behandlung und den Rahmenbedingungen war ich sehr zufrieden!

kompetent, freundlich, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erik Bernhardt

Herr Bernhardt überzeugt und unterstützt durch professionelles Fachwissen und eigene Erfahrungen. Das Training/die Therapie ist abwechslungsreich und individuell. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen.
    Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute rundum Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rad 42, 65197 Wiesbaden In Google Maps anzeigen