Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

M.A. Koch

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.A. Koch hinterlegt. Sind Sie M.A. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.A. Koch

Artikel von M.A. Koch

Das sagen Nutzer über M.A. Koch

Bewertung vom 11.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich und die Tipps helfen auch im Alltag

Die Betreuung ist wirklich sehr freundlich. Frau Koch weiß, wie sie die doch komplizierten Vorgänge im Körper eines Menschen sehr gut verständlich machen kann. Die Übungen, die sie für den Alltag mitgibt, kann man leicht umsetzen. Ich habe das Gefühl, dass durch Ihre Unterstützung ein langfristiger Erfolg erziehlt werden kann."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Physiotherapeutin

Frau Koch habe ich über die Fußschule in Mainz kennengelernt und bin seit 2 Monaten bei ihr in Behandlung. Überzeugt hat mich die ganzheitliche Praxis mit Orthopädie, Physiotherapie und Psychotherapie, wobei ich letzteres nicht brauche. Beeindruckt bin ich von der Zusammenarbeit von Frau Koch und Herrn Prof. Bethge, die für mich ein gemeinsames Therapiekonzept entwickelt haben und sich bei jedem Behandlungstermin darüber informieren, was der /die jeweils andere/r gemacht und aufgeschrieben hat. Frau Koch ist eine sehr einfühlsame und kompetente Physiotherapeutin, zu der ich mich 2-mal wöchentlich trotz eines sehr zeitintensiven Anfahrtsweges auf den Weg mache. Durch verschiedene Übungen bekomme ich ein Handwerkszeug für meinen Alltag. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie die Übungen miteinander verzahnt sind, so dass ich ein durchgehendes Konzept zum Aufbau und Trainieren erkennen kann. Es wird regelmäßig nachgefragt und ggf. überprüft, ob ich die Übungen richtig mache.Mein jeweiliges Tagesempfinden wird jedes Mal mit einbezogen. Durch unterschiedliche Methoden wird meine Körperwahrnehmung sehr geschult und Frau Koch gibt mir immer wieder Impulse, wie ich diese im Alltag verstärken und erhalten kann. Meine Fragen werden jederzeit gerne, kompetent und umfassend beantwortet. Termine werden stets pünktlich eingehalten. Ich kann Frau Koch wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Kompetente und engagierte Behandlung mit Blick auf den ganzen Menschen

Höchst kompetente, freundliche und engagierte Physiotherapeutin, die auch auf Anliegen und Fragen verständlich eingeht. Wohlergehen und Gesundung ihrer Patienten sind ihr ein echtes Anliegen. Einmal hat sie sogar per Mail nachgefragt, wie ich mit den Übungen für zuhause zurechtkomme und wie es mir geht. Man merkt, dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Sie hat mich mit großer Sachkenntnis und sehr einfühlsam behandelt und mir sehr geholfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Fachlich sehr kompetent, menschlich einfühlsam und sympathisch

Ich würde diese Physiotherapeutin jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Freundliche und kompetente Therapeutin, individuelle Therapie

Ich habe Frau Koch als eine Ärztin wahrgenommen, die sich in ganz besonderer Art und Weise auf mich als ihre Patientin eingestellt hat. Sowohl auf medizinischer als auch auf persönlicher Ebene ist sie sehr einfühlsam und versucht, auf die aktuellen Bedürfnisse einzugehen. Als Therapiemaßnahme hat Frau Koch mir diverse Übungen gezeigt, die auch nach kurzer Einübezeit leicht zu Hause durchführen konnte. Sie vermittelt außerdem gute Tricks, wie man die Übungen auch langfristig in den Alltag integrieren kann. Das Verständnis für meine (Knie-)Problematik hat sich durch die Behandlung ganz deutlich verbessert und mir außerdem bewusst gemacht, wie mein Körper auf bestimmte Belastungen reagiert. Die Therapie hat mir somit das Handwerkzeug vermittelt, eigenständig ein richtiges Maß an Belastung für meine Knie zu finden. Ich bedanke mich herzlich bei Martha Koch für diese positive Erfahrung!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie