Portraitbild-Option für Premium-Kunden

M.A. Koch

Physiotherapeutin

Saalgasse 4065183 Wiesbaden
Sind Sie M.A. Martha Koch?

Praxis • Praxisgem. Prof. Dr. Jörg Bethge und Martha Koch Praxis Martha Koch

M.A. Koch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Wiesbaden

Eingehen Belange

26.07.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und persönliche Behandlung. Nur zu empfehlen.

Ich kann Frau Koch und das gesamte Praxisteam vorbehaltlos empfehlen. Angefangen bei der Terminvergabe und kurzen Zeiten bis hin zur symptombezogenen und dennoch ganzheitlichen Behandlung stimmt hier alles. Und das Entscheidende ist, dass am auch die Beschwerden zunächst besser wurden und dann auch weg gingen.

03.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute Betreuung und viel Kompetenz.

Ich bin dort im Rahmen der gesamtgesundheitlichen Therapie, wo in einer geteilten Praxis von Frau Koch der physiotherapeutische und beim Herrn Dr. Xxxxx der orthopädische Anteil der Behandlung stattfindet.

Ziel dieser Behandlung ist es, dass man als Patient eine langfristige Verbesserung seiner gesundheitlichen Probleme erreicht. Dafür greift der orthopädische und physiotherapeutische Teil der Behandlung eng in einander.

Um einen ewig langen Text zu vermeiden und die Bewertung übersichtlich zu halten, gibt es hier einfach ein paar Stichpunkte zum physiotherapeutische Teil der Behandlung:

Positiv:

- Sehr freundlicher und professioneller Umgang

- Man merkt das das Team echt Ahnung hat von dem was und wie sie es tun. Auch von Dingen, die nicht zum Kernkopetenzbereich gehören

- Gesundheitliche Sachverhalte, deren Auswirkungen (z.B. mangelnde Muskulatur) und was die Übungen bringen sollen wird verständlich erklärt

- Zielgerichtete Übungen, die einen als Trainingsplan mit Ausführungsbildern zugeschickt werden und immer wieder gecheckt und evtl. angepasst werden, falls Übungen Probleme bereiten oder so

- Es wird kein striktes Programm durchgerattert. Man kann jederzeit eigene Anliegen vorbringen und es wird darauf eingegangen. Das Programm wird an die eigenen Gegebenheiten angepasst.

- Keine Wartezeiten bei Terminen

Negativ:

- Den einzig negativen Punkt den ich nennen könnte ist, das es bis zum Aufzug ein paar Treppenstufen gibt. Das macht die Praxis leider nicht uneingeschränkt Barrierefrei.

Fazit: Ich bin froh das ich nach einer Odyssee von Arzt-, Physiotherapie- und Ergotherapie-Terminen und co. hier gelandet bin. Fühle mich rundum gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!

13.05.2022

Einzigartig. Empfehlenswert!

Frau Koch, Herr Xxxxx und das gesamte Team sind außerordentlich freundlich und kompetent und der Umgang mit den Patienten ist vertrauensvoll und professionell.

Die Abläufe in der Praxis sind strukturiert und routiniert; keinerlei Wartezeiten! Die Praxisräume sind gepflegt und modern ausgestattet. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.

05.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Koch verantwortet den Teil Physiotherapie und manuelle Therapie meiner Behandlung. Sie ist ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen und hat mir einen maßgesschneiderten Übungsplan zusammengestellt. Sie bringt ihre eigenen sportlichen Kompetenzen ein und versteht mein Problem. Zusammen mit ihrem ebenso kompetenten und sehr motivierten Mitarbeiter Herrn Xxxxx arbeitet sie mit an diversen orthopädischen Problemstellen und schöpft dabei aus einem sehr großen Repertoire an Übungen. Die Erklärungen sind für mich Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Fortschritte sind sichtbar und ich fühle mich motiviert, die Übungen dauerhaft und regelmäßig zu machen.

Eine uneingeschränkte Empfehlung!

18.04.2022

Kompetent und sehr freundlich

Frau Koch macht sich wirklich Gedanken, wie sie weiterhelfen kann und zwar sowohl mit Eigenübungen, als auch durch physiotherapeutische Anwendungen. Dabei ist sie sehr einfühlsam und ein unglaublich freundlicher Mensch, bei dem man sich gleich wohl fühlt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

M.A. Martha Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld