Kreuzberger Ring 7 e, Wiesbaden

Marcel Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo
Schön dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Marcel Konrad und ich bin staatlich anerkannter Phy...

Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich auf folgende Kernbereich physiotherapeutischer Arbeit fokusisert:

-...

Durch stetige Fort- und Weiterbildungen u.A. im Bereich  Osteopathie am IfaO - Frankfurt bin Ich stets bemüht meinen Patientinnen und Patienten ein...

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2017 Ausbildung Physiotherapeut
  • 2015 bis 2020 Bachelor Studium Therapie und Technik FH Trier
  • 2018 bis 2022 Weiterbildung Osteopathie Institut für angewandte Osteopathie - Frankfurt

Fotos

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker Osteopathie

Sehr professionelle Betreuung, nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patient ein. Bin sehr regelmäßig dort und kanns nur jedem weiterempfehlen!

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Im Laufe der Jahre hatte ich bereits mit 4 Physiotherapeuten, einem Chiropraktiker und einem Osteopathen Erfahrungen sammeln dürfen. Leider muss ich sagen, dass alle, bis auf den Osteopathen, einfach ihr 08/15-Programm abspulten (Anamnese = 0) und ich eher mittelmäßig bis
schlecht behandelt wurde, ohne nennenswerte Resultate.
Marcel Konrad unterscheidet sich hier komplett. So eine Anamnese (Anamnese-Fragebogen vorab, Blutbild checken, fundiertes Erstgespräch mit Problem-Analyse) habe ich noch nie erlebt. Dann, als nach der 3. Behandlung, sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen wollte, eigeninitiativer Kurswechsel durch Marcel, mit absolut positiven Endresultat. Die Schmerzen, die mich nachts nicht schlafen ließen (Piriformis-Syndrom)
sind weg. Die Behandlung ist obendrein sehr informativ, weil erklärt wird was geschieht, was dies im Körper bewirkt und wie alles dort zusammenspielt. Man lernt also obendrein noch etwas über den eigenen Körper. Dazu noch, ganz wichtig, Anleitung zur Selbsthilfe. So konnte ich mein Bauchmuskeltraining korrigieren und damit auch die lästigen Iliosakralgelenk-Probleme in den
Griff kriegen.
Das alles gepaart mit seiner offenen und freundlichen Art, machen Marcel definitiv zu einer
absoluten Ausnahmeerscheinung. Ich bin froh, endlich einen Physiotherapeuten gefunden zu haben, der diesen Namen auch verdient.

Erfolgreiche Therapie - absoluter Ausnahmetherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Konrad in Behandlung.

Meine Beschwerden hatte hatte ich schon seit geraumer Zeit, aber weder Ärzte noch andere Therapeuten waren in der Lage mir zu helfen. Aufgrund seiner äußerst gewissenhaften Arbeitsweise gelang es Herrn Konrad meine Beschwerden deutlich zu reduzieren und mir zu helfen, diesen Zustand beibehalten zu können.

Jeder Zeit wieder!

Empathisch, Humorvoll, Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Wenn ich Schmerzen habe, dann gehe ich zu Marcel und danach geht es mir gleich um Längen besser. Bisher hat er mir immer geholfen. Sehr guter und erfahrener Physiotherapeut. Kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Rundum sehr zufrieden mit der Behandlung, sowie der Behandlungsart. Es wird sehr viel Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers gelegt. Denn oftmals ist nicht die Ursache da, wo der Schuh drückt, sondern an einer ganz anderen Stelle. Wie so oft ist nicht nur die eine Behandlung die Lösung, jedoch bekommt man bei Marcel sehr viele Tipps und Tricks was man verändern oder auch verbessern kann um so seine Problemchen in den Griff zu bekommen.
Sehr empfehlenswert!

sehr professionelle, zielorientiere Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Kompetenz gepaart mit uneingeschränkter Freundlichkeit.
Er macht einen super Job, erklärt diesen und die Ursachen vieler Symptome hervorragend.
Man kann sich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen.

Rundumservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Ich war drei Jahre an die lindenwerbelsäule krank viel medicamente plus Reha plus schmerzklinik.
Als ich bei Marcel war hatte nur 40 min gedauert danach wie neu geboren

Mufti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Absolut weiterzuempfehlen bei körperlichen Beschwerden. Ich gehe sehr gerne zu Herr Konrad, langwierige Schmerzen lassen langsam nach und durch sein breitgefächertes Wissen über den menschlichen Körper, kann er mir die Sachlage und Problematik deutlich schildern und einschätzen.

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Eine echte Bereicherung —> Physiotherapiepraxis Marcel Konrad.
Ihn zeichnet aus, dass er um das Wohl seiner Patienten bestrebt ist. Hierbei geht er nicht nur auf dessen Probleme ein, sondern betrachtet den Körper in seiner Ganzheitlichkeit. Es schafft es auf exellenter Weise der Ursache auf den Grund zu gehen. Dabei greift er nicht nur auf sein überragendes medizinisches Wissen, sondern auch auf alternative und ergänzende Behandlungsformen zurück.
Marcel gibt einem seine Lebensqualität zurück!

Eine wahre Bereicherung im Bereich Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcel Konrad Osteopath und Heilpraktiker

Ich wurde in den letzten 2 Jahren in 3 verschiedenen Physiotherapiehäusern behandelt, und ich hatte keine große verbesserung. Unter anderen Beschwerden hatte ich damals solche schmerzen in der Schulter dass ich mein Pullover kaum mehr selber ausziehen konnte. Eine Bekannte hat mir Marcel empfohlen. Sie wurde auch von ihm behandelt und hatte meine Probleme mitbekommen. Sie hat sofort gesagt: "geh zu ihm, und es wird besser". Das war eins der besten Entscheidung in meinem Leben den Rat zu befolgen! Bei der ersten Behandlung hat er es geschafft dass ich meine Schulter wieder normal heben konnte, schmerzfrei! Ich hätte es vorher nicht für Möglich gehalten, obwohl ich an "Wunder" glaube. Ich bin überglücklich! Meine ganze Lebensqualität hat sich verbessert! Ich bin ja noch Jung, und hätte ich Marcel nicht getroffen weiß ich nicht wie und vorallem wann es besser geworden wäre.
Ich habe ihn seitdem zwei Freundinnen weiterempfohlen, und werde es auch weiterhin tun, denn es gibt zu viele Menschen die Beschwerden haben, und Marcel mit seiner professionellen Art ist meiner Meinung nach die beste Wahl.

Die beste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben