Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Dünow

Roland Dünow

Physiotherapeut
Kirchgasse 62, 65183 Wiesbaden

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2017

Sehr nettes Team und professionelle Behandlung

gute Einrichtung, große Behandlungsräume, kompetentes junges Personal, super Übungen, freundliches Zusammenarbeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super kurzfristger Termin!

Sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen und kompetenten Praxis Team, schon nach dem zweiten Termin war eine eindeutige Verbesserung festzustellen :)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Hilfe bei Schulterbeschwerden

Ich hatte durch falsches Training im Fitness Studio Beschwerden im linken Schulterbereich (Impignment Syndrom, Schultergelenkarthrose) und im linken Oberarm. Nach der Diagnose hab ich einen…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Trodler

Frau Trodler

Physiotherapeutin

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Peppas

Dr. Peppas

Kieferorthopädie

1,1
50 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Frau Ladier

Frau Ladier

Heilpraktikerin für Psychotherapie

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 0,5 km

Dr. Weiß

Dr. Weiß

Orthopäde

1,7
25 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Henrich

Dr. Henrich

Kinderzahnheilkunde

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr zu empfehlen!

Roland und sein Team sind sehr kompetent, dabei unverkrampft und absolut freundlich. Ich wüßte nicht, was ich bemängeln könnte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Roland und Aurélie haben mir sehr geholfen! Nett und professionell.

Roland und Aurélie haben mir sehr geholfen! Nett und professionell. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Kompetente und nette Menschen

Das Team von Roland und Roland selbst sind sehr freundlich und man fühlt sich in guten Händen. Bevor es mit der Behandlung losgeht wird einem erstmal alles erklärt und nicht einfach losgelegt. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

Freundliches Team, das sehr am Behandlungserfolg interessiert ist!

Der erste Kontakt war schon sehr angenehm, da ich freundlich begrüßt wurde und die Termin Vereinbarung sehr unkompliziert war. ZumTermin selbst gibt es kaum Wartezeiten und wenn doch, sind es nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: 30 bis 50

Jung, dynamisch, erfolgreich

Ein nettes und äußerst kompetentes Team junger Physiotherapeuten und -therapeutinnen, das auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und mit Humor und dynamischer Art sehr erfolgreich meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super manuelle Lymphdrainage? und Krankengymnastik nach OP

Herzlichen Dank an meine sehr einfühlsame, mitdenkende, motivierende Therapeutin Gemeinsam haben wir "mich" nach einigen notwenigen Operationen wieder sehr gut hinbekommen :-) Jetzt laufe ich besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut

Ich hatte ein schmerzhaften Ziehen von der rechten Schulter bis in den rechten Oberarm, besonders nachts und morgens. Nach 2x 30 min Behandlung und 1x Tapen waren die Schmerzen weg. Die Terminvergabe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016

Sehr gute Betreuung, motivierte Therapeuten

Ich war bei Aurélie und war sehr begeistert. Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Praxen/Therapeuten war sie mit Enthusiasmus dabei und erklärte mir alle Übungen im Ruhe und zeigte mir, worauf ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute Physiotherapeuten

War nach einem Motorradunfall öfters in der Praxis von Roland Dünow und habe mich jedes mal sehr wohl gefühlt, Terminvergabe war perfekt und kurzfristige Änderungen schnell geklärt, selbst für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016

Kompetente und Patienten orientierte Praxis!

Ich muß sagen, eine meiner besten Physiotherapeuten Praxis, wenn nicht die BESTE! Seit Jahren hatte ich davon viele. Als Patient mit chronischen Erkrankungen bin ich in vielen Therapie Praxen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

freundlicher und kompetenter Physiotherapeut

Ich fühle mich gut betreut. Die Behandlung läuft professionell ab, Herr Günow ist zudem sehr freundlich und schafft von Beginn an eine angenehme Atmosphäre. Ich habe seine Praxis schon mehrfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

Nur empfehlenswert!

Roland Dunöw ist ein sehr netter und herforangender Physiotherapeut! Er weiß, wovon er spricht und macht seine Arbeit genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

sehr kompetent und klare Meinung

Endlich mal nach all den Orthopäden eine echte Empfehlung, die auch weitergeholfen hat!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr engagiertes, junges Team

Für ca. ein Jahr war ich in Behandlung bei Roland Dünow und in den letzten Monaten auch bei Christoph Dietz. Beide sind sehr freundlich, einfühlsam und engagiert auf meine Beschwerden (chronische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einzigartig

Ich befinde mich seit über zwei Jahren bei Verena Wesolowsky in Behandlung und bin für jeden Termin mehr als nur dankbar. Auf meine Bedürfnisse und Beschwerden wird zu jedem Termin individuell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei! Tolles Team, klasse Behandlung!

In der Physio-Therapie von Roland Dünow wurde gezielt auf mein Problem eingegangen. Mein Bandscheibenvorfall wurde dort und nicht beim Orthopäden erkannt. Mittlerweile bin ich schmerzfrei und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Wunderheiler?

Seit 25 Jahren leide ich an Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.Herr Dünow hat es mit 6 Behandlungen geschafft die Schmerzen um 90% zu reduzieren.Vielen Dank! Ausserdem sehr angenehme…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2016, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

-zentrale Lage -angenehmes Ambiente -freundlicher Empfang -zeitnahe Terminvergabe -nach dem ersten Termin schon Erfolge -was will man mehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Absolut empfehlenswerte Praxis!

Sehr schnelle Terminvergabe und die Praxis ist sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen. Die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuß ist empfehlenswert, da das Parken auf Grund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert

Nett, flexibel und sehr kompetent!

Ich war für 6 Termine in der Praxis von Herrn Dünow und habe alle 3 Therapeuten kennen gelernt. Sie sind allesamt wirklich nett und sehr kompetent, die starken Verspannungen im Kiefer, Nacken und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schon wieder - Prädikat: alles bestens

In meiner zweiten Behandlungsreihe in diesem Jahr in der Praxis Dünow, dieses mal mit einem Steißbeinbruch, wusste ich zunächst nicht wirklich, was man an der Stelle physiotherapeutisch machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Flexibel bei der Terminplanung und professionell in der Behandlung

Nachdem ich per Rezept auf diese Physiotherapie kam, wurde mir direkt am nächsten Tag ein Termin angeboten, um mein akutes Problem möglichst schnell in den Begriff zu bekommen. Nach einer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis / Super Team / Sehr empfehlenswert

-Alles sehr nett und locker in der Praxis -Junges Team mit vielen "neueren" Behandlungstechniken -Deckt sämtliches Spektrum der Physiotherapie ab -Recht schnelle Terminvergabe (auch für stark…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015

Super Behandlung

Vielen, vielen Danke an Roland Dünow und sein Team (Lara und Christoph) ! Freundlichkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben - die Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Ich fühlte mich von Beginn an in den besten Händen!Sehr kompetent,freundlich und unkompliziert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2015, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Physiotherapeut

Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und Roland als Physiotherapeut kennenlernen durfte. Super kompetent, freundlich, und sehr auf die Patienten eingehend. Er hat mir bei meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015

Alles Super

Sehr nett und kompetent! Klare Empfehlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird Empathie und Fachkompetenz groß geschrieben

Ich bin dankbar. Dankbar das Glück gehabt zu haben, ein solch gute Praxis empfohlen bekommen zu haben. Auf meine Belange wurde gut und sehr kompetent eingegangen. Fragen, die ich immer wieder hatte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Betreut

Ich kann die Praxis von Roland Dünow nur weiterempfehlen. Ich bekam vor ein paar Wochen manuelle Therapie wegen schmerzhaften Blockaden der HWS und BWS verschrieben und bekam sehr zeitnah meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Nettes, kompetentes Therapeuten-Team

Herr Dünow und Frau Wesolowsky gehen sehr individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein, statt ein "Standard-Programm" anzuwenden. Beide sind sehr freundlich und immer gut gelaunt, sodass man…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Flexibel, kompetent und freundlich

Unkomplizierte und flexible Terminvergabe, kompetente Behandlung, freundliche Betreuung; insgesamt also absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014

Toller Physiotherapeut

Roland versteht seine Arbeit und weiß was er tut. Zudem ein sehr angenehmer Mensch. Mir hat er mit einem Thoracic oulet Syndrom sehr geholfen obwohl ich erst dachte, dass ich wahrscheinlich niemanden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Ich war wegen Rückenproblemen 6x zur Massage auf Krankenschein da. Die Terminvergabe ging zügig, die Behandlung konnte zeitlich optimal in meinen Tagesablauf integriert werden. Erhebliche Besserung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Kompetenter und fröhlicher Therapeut

Roland ist ein kompetenter Therapeut, der durch seine Ausstrahlung schon einen sehr positiven Effekt erreicht. Bin mehr als zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014

Hervorragender Physiotherapeut

Roland Dünow ist ein sehr erfahrener Physiotherapeut. Er analysiert die Bedürfnisse des Patienten auf Basis des ärztlichen Befundes sehr sorgfältig und setzt diese in eine maßgeschneiderte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Sehr freundlicher und Vertrauenserweckender Arzt.

Mich hat voll allem die Ruhe, Souveränität und der sehr freundliche Umgang überzeugt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Man bekommt einen verständlichen und professionellen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Therapeut, hat mir sehr geholfen

Ich bin mit Schulterschmerzen gekommen und habe relativ schnell Besserung erfahren. Mir wurden Termine angeboten die mit meiner Zeiteinteilung bestens harmoniert haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014

Top Physiotherapeut mit dem richtigen Feeling für seine Patienten!

Bei Roland Dünow ist man allerbestens aufgehoben! Er geht einfühlsam und professionell mit seinen Patienten um und ist immer auf dem neusten Stand, was die Therapie angeht! Was mir besonders…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unkompliziert und kompetent

Es blieben keine Fragen offen. Jeder Therapieschritt wurde mir gut erklärt. Ich hab mich richtig wohl gefühlt in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014

Freundlich und kompetent!

Geht wunderbar auf Bedürfnisse des Patienten ein, bringt seine Fachkenntnisse und Meinung dabei sehr kompetent ein"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen während bzw. nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Wurden Sie regelmäßig informiert warum welche Behandlung durchgeführt wird? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Therapeuten gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Eingehen Belange
Zum Beispiel: Bereitschaft, auf Ihre individuellen Probleme einzugehen, Erteilen von hilfreichen Ratschlägen
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(40)
1,2
Öffnungszeiten
Zum Beispiel: Sind die Öffnungszeiten besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(41)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(14)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
3,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(39)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(36)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.02.2017

Fersensporn: Was tun, wenn Fersenschmerzen nicht weggehen?

Sie leiden bereits seit langem unter Fersenschmerzen und haben bereits verschiedene Behandlungen mit unterschiedlichen Ergebnissen hinter sich? Bei einigen Betroffenen können Fersenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2017
von Dr. med. Marco Gassen

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.03.2014

Beinschmerzen - Ischias oder aktive Triggerpunkte?

Der Begriff „Ischias“ oder „Ischialgie“ bezeichnet eine vom Ischiasnerv ausgelöste Beschwerdesymptomatik im Becken-Bein-Bereich. Meist ist der Auslöser eines echten Ischiasschmerzes ein ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2014
von Dr. med. Achim Urban

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon