Cukurova Cengiz Güler

Wem sein Leben wichtig ist, geht nicht dort hin. alleine die Sprechstundendamen sind total unfähig und unhöflich in dieser Praxis geht einiges schief . habe jetzt 1 Woche auf ein Rezept gewartet für lebenswichtige medikamente ..und sobald sie merken das sie zu unfähig sind werfen sie einen raus ..!!!!!!
    BLOSS NICHT IN DIESE PRAXIS!

ACHTUNG VOR DIESER PRAXIS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Cukurova Cengiz Güler

Freundliche und hilfsbereite Ärzte und Arzthelferinnen. Moderne Praxisausstattung mit Barrierefreiheit. Sehr gute Parkmöglichkeiten und öffentliche Erreichbarkeit .

Mit gutem Gewissen an Familie und Freunde weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cukurova Cengiz Güler

Ein Arzt, der stolz auf sein "Geschäft" ist, als hätte er einen Supermarkt, den er bald vergrößert. Das Gespräch ist beendet, wenn er aufsteht; keine Chance die Herkunft der Erkrankung zu ergründen. Schema F eben...

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cukurova Cengiz Güler

Dr. Güler ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der weiß, wie er mit Patienten umzugehen hat. Ich werde schon länger von ihm behandelt und habe mich deshalb umso mehr auf eine neue und moderne Praxis gefreut.
    Dr.Güler ist offen für jede Frage und lässt sich auch bei der Beratung viel Zeit. So fühlt man sich gut aufgehoben und hat ein sicheres Gefühl.
    Bei komplizierten Befundn wird man sofort zum Facharzt geschickt. Die Wartezeiten sehr kurz. Zsmnfassend kann ich Dr.Güler nur weiterempfhln

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cukurova Cengiz Güler

Nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, er hört zu und geht ins Detail, (wimmelt nicht ab wie viele andere Ärzte) man fühlt sich wohl und verstanden. Seine Aufklärung und Beratung ist Klasse. Ein Arzt vom Fach der weiss was er macht und seinen Patienten wirklich weiterhilft.

Ein Arzt den ich nur weiterempfehlen kann!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cukurova Cengiz Güler

Super modern ausgestattete Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Die Terminplanung scheint top zu funktionieren, da ich bisher nie länger als 10min warten musste. Dr Güler ist sehr freundlich, empathisch und erklärt Befunde verständlich. Bei einer etwas spezielleren Thematik u einem nicht erfolgreichen ersten Behandlungsversuch experimentierte er nicht lange herum, sondern überwies mich an einen Facharzt, was ich positiv fand.

Kompetent, freundlich, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Cukurova Cengiz Güler

Dr. Güler ist m.E. der kompetenteste (Haus)Arzt in Wiesbaden und Umgebung. Er wird sogar von vielen Fachärzten hochgelobt und empfohlen. Weiter so!

Exzellenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cukurova Cengiz Güler

Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und ernstgenommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten sind durchweg vertretbar (von einigen bis maximal 15 Minuten, wenn es nicht so eilig ist und in der Praxis viele Notfälle eintreffen), eine sehr aufgeschlossene und gründliche Art des Arztes, auf meine Probleme einzugehen und patientengerechte Lösungen zu finden. Bei begründeter Notwendigkeit wird die Überweisung zu Fachärzten problemlos ausgestellt, wobei in dringenden Fällen auch eine Terminvereinbarung durch den Arzt vorgenommen wird.
    Auch bei selteneren und speziellen Problemen nimmt sich der Arzt genügend Zeit, um eine medizinisch und sozial sinnvolle Lösung zu finden, damit mir als Patientin geholfen wird. Ich weiß, daß ich meinem Arzt wirklich vertrauen kann und mich jederzeit an ihn wenden kann. So einen Hausarzt wünscht sich jeder Patient / jede Patientin. Chapeau!

Ein kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cukurova Cengiz Güler

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Güler und bin sehr zufrieden! Vor einigen Wochen war ich in seiner Praxis wegen einem Herzproblem. Herr Dr. Güler war nicht in der Praxis, seine Vertretung alarmierte sofort Notärzte und NRW. Alles TOP!! Herr Dr Güler erfuhr davon und kam sofort in die Praxis. Hier merkte ich wie Wertvoll ein Arzt ist zu dem absolutes Vertrauen hat! Ich wurde sofort ruhiger und fühlte mich viel sicherer als zuvor! Ich habe in Dr. Güler den Hausarzt meines Vertrauens gefunden und kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Ein Arzt wie ich ihn mir wünsche! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schwalbacher Str. 28, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert