Behandler:innen
(16)

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann Andere

War schon Patientin bei der Vorgängerin und bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. von Rhoden, die die Praxis übernommen hat. Hier werde ich auch als Kassenpatientin stets sehr gut behandelt.
    Sehr freundliches Team, schneller Termin wenn nötig (geht mittlerweile auch über Internet), gut koordinierte Praxis d.h. wenig Wartezeit.
    Aber das Wichtigste: Frau Dr. von Rhoden hört zu, fragt nach, berät ausführlich bei Krankheit. Klärt körperliche Symptome ab und auch die Umstände. Die Diagnose erklärte sie mir immer gut versändlich. Falls Abklärung nötig bekam ich auch selbstverständlich eine Überweisung, ohne daß - wie woanders erlebt - man als Kassenpatient erstmal darum bitten musste.
    Die Praxis ist in Bahnhofsnähe und daher gut per Bus erreichbar. Aber auch per Auto, schräg gegenüber an der Parkanlage sind immer genügend Parkplätze.

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Durch meine Mutter kam ich in die Praxis von Fr. Dr. v. Rohden. Ich erlebe Fr. Dr. v. Rohden, als fachlich sehr kompetent, sie nimmt sich viel Zeit für mich, hört zu, stimmt die Behandlung mit mit zusammen auf meine Bedürfnisse ab. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam dort ist das beste Praxisteam, dass ich jemals erlebt habe. Ich werde zurückgerufen, wenn ich mit Lissi nicht zurecht gekommen bin. Ich werde dort immer sehr zuvorkommend, freundlich und respektvoll behandelt. Die Damen haben immer ein nettes Wort und helfen, wo immer sie können. Vielen Dank für die umfassende Betreuung.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
    Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut!
    Herzlichen Dank
    Dr von Rohden und Team

Sehr gute Ärztin und ein tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung mit Empathie und Herz
    Schon seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Von Rohden nimmt sich Zeit , hört zu und hilft immer und das über das normale Maß hinweg. Ich bin so glücklich sie gefunden zu haben.
    Egal, ob ich als Schmerzpatientin, mein schwer chronisch kranker Mann, sie kümmert sich auch um die Dinge die außerhalb der Krankheit statt finden. Und ich liebe die Mädels am Empfang. Immer gut gelaunt, höflich und hilfsbereit.
    Ein liebes Dankeschön an alle.

Sehr geehrte Patientin,
    Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und sehr freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich von uns gut betreut fühlen.

Ihre Frau Dr. Von Rohden mit dem Team

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Ich werde sehr empathisch, nachhaltig und informativ durch meine lange Unfallzeit von der Praxis begleitet. Hierfür bedanke ich mich und fühle mich gut, kompetent und menschlich aufgehoben.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ihre Frau Dr. von Rohden mit Team

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Ich bin überglücklich, Dr. von Rohden als Ärztin zu haben. Selten so viel Wissen, Empathie, Hilfsbereitschaft u Herzlichkeit als Patientin erlebt. Hier sieht man den Menschen hinter Diagnosen u behandelt ganzheitlich. Dr. von Rohden kümmert sich, was wesentlich zur Besserung beiträgt. Ich fühle mich ernst genommen, Frau Dr. hört mir genau zu u behandelt mich individuell (also kein 0815-Abspeisen). Riesen Dank auch an ihr Praxisteam, das sehr aufmerksam u freundlich ist, zuverlässig u authentisch

Sehr geehrte Patientin,
    wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Auch in stressigen und schwierigen Zeiten versuchen wir gute Arbeit zu leisten und freuen uns sehr über Ihre wertschätzenden Worte.
    Ihre Dr. von Rohden mit Team

Hier ist man Mensch - keine Patienten-Nr.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Ich bin sehr glücklich, in dieser Praxis Patientin zu sein. Frau Dr. Von Rohden nimmt sich Zeit , hört zu und hilft immer. Auch das Praxisteam ist so freundlich und hilfsbereit und kompetent.

Sehr geehrte Patientin,
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Wertschätzung unserer Philosophie und täglichen Arbeit!
    Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Ihre Frau Dr von Rohden mit Team

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Erinnert auch an jährlichen Check. Ihr Team ist auch sehr gut, nett und hilsbereit.Bekomme immer kurzfridtig einen Termin. gehe schon sehr lange zu Dr. v. Rohden. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
    Besonders schön ist es für uns, dass Sie sich schon so lange bei uns wohlfühlen.
    Ihre Dr. von Rohden mit dem Praxis Team

Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. von Rohden, nachdem ich die Praxis von meinem Sohn empfohlen bekommen hatte. Schon bei der Terminvereinbarung war mir der freundliche und wertschätzende Umgangston positiv aufgefallen und es gab auf meine Bitte hin auch ein echtes Bemühen, mir einen frühen Termin zu geben, obwohl ich Neu-Patient in dieser Praxis bin. Bei meinem heutigen Termin hat sich dann auch dieser Eindruck bestätigt. Ich habe mich sehr kompetent beraten und ernst genommen gefühlt, eben als Mensch behandelt und nicht als Nummer oder "Schein".
    Ich habe eine neue Hausärztin gefunden und das macht mich sehr froh!

Tolle Ärztin, tolle Mitarbeiterinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Ich fühle mich bei Frau Dr. von Rohden-Weidmann und Ihrem Team sehr gut aufgehoben und betreut. Alles wird genau erklärt, man nimmt sich Zeit, die Medikamente werden genau auf einen abgestimmt und sehr sehr sorgfältig ausgewählt und vorallem wird man mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.
    Ihre Frau Dr. von Rohden mit Team

Hier steht der Mensch mit seiner Gesundheit und Ängsten im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Das Team ist immer sehr freundlich und bemüht Lösungen zu finden z.B. bei Terminen.
    Die Praxis ist nicht hektisch. Man fühlt sich persönlich betreut. Man wird angerufen, wenn es noch klärungsbedarf gibt. Man wird ernst genommen. Frau Dr. weiß auch nach langer Zeit noch Umstände oder Besonderheiten. Es wird gründlich diagnostiziert und an Fachdisziplinen weiterverwiesen wenn nötig. Bei Therapieansätzen wird man einbezogen. Wir sind sehr froh, diese Praxis als Hausarztpraxis zu haben.

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Vielen lieben Dank für Ihre wohlwollende Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit.
    Meine Mitarbeiterinnen und ich haben uns sehr darüber gefreut.

Fühlen uns super aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 59, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert