Praxisgemeinschaft

Laser-Behandlungen
Implantate
Vollnarkose
Bleaching

auf den folgenden Seiten können Sie uns, die Dres. Christa Bell, Tino Apel & Joachim Müller und unsere Praxis „die zahnärzte“ besser kennenlernen. Sie finden uns in der Biebricher Allee 97 in Wiesbaden. Neben Adresse unserer Praxis erfahren Sie hier auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem informieren wir Sie hier über unsere Spezialgebiete sowie unser umfangreiches Leistungsspektrum.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dres. Christa Bell, Tino Apel & Joachim Müller

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis „die zahnärzte“  in Wiesbaden informieren möchten. Sie finden uns in der Biebricher Allee 97, wo wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung stehen. Zu unserem Behandlungsspektrum gehören neben der professionellen Zahnreinigung auch ästhetischer Zahnersatz sowie minimalinvasive Behandlungen mit Keramik. Weitere Informationen zum Angebot unserer Wiesbadener Praxis können Sie gerne auch telefonisch unter der 0611/85065 erfragen.

• Professionelle Zahnreinigung

• Ästhetischer Zahnersatz

• Minimalinvasive Behandlungen mit Keramik

• Professionelle Zahnreinigung

• Ästhetischer Zahnersatz

• Minimalinvasive Behandlungen mit Keramik

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen wie Endodontie, Kiefergelenksdiagnostik und Implantate ist die zahnmedizinische Prophylaxe ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts unserer Wiesbadener Praxis. Hier können Sie sich über die Details unseres Leistungsspektrums informieren, damit Sie wissen, was Sie erwartet:

• Endodontie

• Kiefergelenksdiagnostik

• Implantate

• Endodontie

• Kiefergelenksdiagnostik

• Implantate

Profilaufrufe624
Letzte Aktualisierung20.09.2018

Danke , Dres. Christa Bell Tino Apel Joachim … !