Dipl.-Psych. Heike Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heike Born?

Standort: Praxis Heike Born Psycholog. Psychotherapeutin

Zu Beginn der Therapie hat Frau Born mir die theoretischen Grundlagen meines Krankheitsbildes sehr anschaulich und verständlich dargestellt. Die häuslichen Arbeitsaufträge waren Teil der Therapie und sehr wichtig für die Reflexion über die psychische Erkrankung.

Sehr gründlich war sie bei der Erstellung der Diagnose. Auch das Gutachten für die Genehmigung der Therapie war sehr fundiert, so dass diese ohne Probleme genehmigt wurden.

In der Anwendungsphase hat sie mir unzählige Verhaltensmuster zum Überwinden des Zwangs vermittelt. Noch heute wende ich diese in kritischen Situationen an. Für all meine spezifischen Probleme konnte sie immer wieder aufs neue, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Mit dem von ihr erstellten Gutachten konnte ich schnell eine stationäre Behandlung in einer Klinik beginnen. Die Erfolge, die ich anschließend in der stationären und nachambulanten Therapie hatte, wären ohne ihre ambulante Ersttherapie nicht möglich gewesen.

Frau Born ist eine hochqualifizierte Therapeutin für Zwangserkrankungen.

Frau Born ist eine kompetente Therapeutin bei Zwangserkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Born Psycholog. Psychotherapeutin

Bin so dankbar das ich Fr.Born kennengelernt habe und ihre Begleitung geniessen durfte. Ich sage es emotional - sie hat mein Leben gerettet. Ihre kompetenz, liebevolle Art und Aufmerksamkeit waren wie Lichtpunkte für mich, sie hat mir Augen aufgemacht, mein Herz geöffnet und mich in "normale Bahnen" zuruckgeholt.Danke dafür!

Kompetent,freundlich,wunderbare Person.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Born Psycholog. Psychotherapeutin

Die beste Therapeutin, die mir je passieren konnte!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert