Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 25, Wiesbaden

Dipl.-Psych. Susanne Wiesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wiesmann ist eine sehr kompetente Therapeutin, die es schafft auf die akuten Bedürfnisse einzugehen und trotzdem das langfristige Ziel im Blick zu behalten. Ich fühlte mich bestens betreut, begleitet und unterstützt meinen Weg zu finden.

Sehr gute und umfassende Betreuung in der Krise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr angenehme und nette Art. Geht perfekt auf den Patienten ein und schafft dadurch ein Verhältnis dass es sehr angenehm macht sich mitzuteilen und die Therapie positiv und emotional zu gestalten um Ergebnisse fühl- und sichtbar zu machen.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bereits seit zwei Jahren bei Frau Wiesmann in Therapie. Seit dem ersten Tag fühle ich mich sehr wohl und immer gut betreut.
Frau Wiesmann ist einfühlsam, geduldig und absolut angenehm in Ihrer Art und Weise zu therapieren.
Abrechnung über die Krankenkasse war problemlos.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Einfühlsam, sympatisch, freundlich, fröhlich, kreativ, flexibel

Einfühlsame, sehr freundliche Therapeutin mit äußerst breitem Spektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Es war kein leichter Schritt Hilfe zu suchen. Bei Frau Wiesmann habe ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und professionell betreut gefühlt.

Sympathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Bei dieser Therapeutin fühlte ich mich rundum gut angenommen und aufgehoben. Sie ging einfühlsam und vertrauensvoll auf meine Probleme ein und gemeinsam haben wir einen wunderbar öffnenden Weg aus meiner Krise gefunden. Am Ende der Therapie hatte ich neue Handlungsspielräume, mehr Selbstbewusstheit und einen optimistischeren Blick auf meine Zukunft. Für mich war diese Therapie ein echter Zugewinnn an persönlicher Lebensqualität und dafür bin ich sehr dankbar!!

kompetente, einfühlsame, hilfreiche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wiesmann gelingt es sehr gut auf meine jeweilige aktuelle Situation einzugehen, so dass ich am Ende jeder Sitzung wieder mehr Zuversicht und Stärke gewonnen habe. Ihre freundliche und kompetente Ausstrahlung trägt dazu ebenfalls bei.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Dipl.Psych. Wiesmann in einer Zeit,wo ich sehr traurig war und Hilfe brauchte
Sie hat sofort verstanden,und obwohl Sie total ausgebucht war, bot sie mich einen Einzelnen Termin sehr kurzfristig an
Nach einigen Wochen, war sie in der Lage mich regelmäßige Termine anzubieten
Ich finde mich sehr glücklich,sie kennengelernt zu haben
Sie hat mich in wenigen Monaten mit ihrer Kompetenz und nette art und weise total geheilt!
Vielen Dank Frau Wiesmann!

Sehr kompetent und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat Frau Wiesmann aus einer schweren Depression wieder ins Leben zurück geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mit ihr über alles reden. Wir haben auch öfter zusammen gelacht und nach den Terminen bei ihr fühlte ich mich immer besser.
Fr. Wiesmann ist mit verschiedenen Techniken auf unterschiedlichen Ebenen an meine Probleme herangegangen und hat mir Werkzeuge vermittelt, wie ich mit ihnen umgehe.
IDie Terminabsprachenklappten sehr gut. Vom Hbf gut zu erlaufen

Kompetente, nette Psychotherapeutinnen, der ich voll vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wiesmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wiesmann wurde mir von einem Freund empfohlen. Schon bei der ersten Sitzung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alle organisatorischen Dinge und alles Rund ums Thema Abrechnung wurden transparent und professionell behandelt. Frau Wiesmann begleitet mit Achtsamkeit und Wertschätzung meinen Prozess. Ihre Methodenvielfalt und Ihre Kompetenz geben Sicherheit. Frau Wiesmann ist einfühlsam, flexibel und mit ihrer herzlichen und humorvollen Art genau das was ich gesucht habe.

Kompetenz, Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben