Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut
Adolfsallee 47, Wiesbaden

Dr. phil. Johannes Harbort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Johannes Harbort?

Standort: Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut Andere

Einfach sehr sympathisch und einfühlsam! Dr. Harbort, hat mich sehr lange begleitet. Mir geholfen, meine Krankheit zu akzeptieren und damit umzugehen. Ich kann Dr. Harbort nur positiv weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Johannes Harbort in Behandlung in denen ich Krisen zu überwinden hatte. Durch seine Unterstützung und zielführende Therapie war es für mich möglich an seinen "roten Fäden" in ein wünschenswertes Leben zurückzukehren. Durch seine unkomplizierte und empathische Art fühlt man sich schnell verstanden und einer erfolreichen Arbeit steht nichts mehr im Weg.

Frank Dinter

Gefährte in Krisenzeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut

Dr Harbort ist ein extrem engagierter, freundlicher und empathischer Therapeut!
Schön, einen solchen Begleiter in schwierigen Zeiten an der Seite zu haben.

1a Selektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut

Herr Harbort hat mich über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren therapeutisch betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Harbort hat ein sehr weites und fundiertes Wissen, sehr gutes Einfühlungsvermögen und hat mir wertvolle Hilfestellungen zur Lösung meiner Probleme gegeben.
Eine sehr menschliche und warme Begegnung.

Vertrauensvoll, kompetent und wertschätzend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Harbort betreibt eine sehr gründliche und gewissenhafte Eingangsuntersuchung und -analyse. Er ist sehr gut geschult im Zuhören und gibt einem einen sehr guten roten Faden für den Alltag. Weiterhin ist hat er ein sehr breites Beobachten, was ich weiter an Maßnahmen in Anspruch nehmen könnte. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut

Thema der Behandlung: Entscheidungsfindung in einer sehr wichtigen privaten Lebensphase. Dr. Harbort half mir bei der Strukturierung und Bewertung einer emotional chaotischen Situation. Seine Fragen waren treffend, seine Denkanstöße zielführend. Die Art seiner Beratung ist ruhig, bedacht, freundlich und professionell. Innerhalb weniger Wochen konnte ich Klarheit für mich schaffen. Ich bedanke mich hiermit herzlich bei ihm - und kann seine Arbeit als Coach absolut weiterempfehlen.

Coaching - zielführend, emphatisch, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Johannes Harbort Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Harbort nimmt sich Zeit, sieht schnell an wechsle Stelle Hilfe benötigt wird. Er spricht die Dinge so an, dass sie verstanden und sofort umsetzbar sind. Schnell große Ziele erreicht.

Dr. Harbort kann ich sehr empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert