Praxis

Dr. med. vet. Kerstin Wildermuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06122 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Kerstin Wildermuth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin Andere

Über Wochen habe ich, mithilfe das lokalen Tierarztes, versucht das Ohrenleiden meiner Hündin in den Griff zu bekommen. Ihr Juckreiz hat sich im ständigen Kopfschütteln und aufkratzen der Ohren gezeigt. Es gab keine Besserung - im Gegenteil. Zum Glück ist mir die Praxis Wildermuth wieder eingefallen. Schon mit meiner vorherigen Hündin war ich hier erfolgreich in Behandlung. Könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben, würde ich es tun. DANKE!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Herr Dr. Wildermuth ist ein sehr kompetenter und sympathischer Tierarzt!
Er nimmt sich viel Zeit, erklärt jede mögliche Behandlung und wägt die Vor- und Nachteile ab.
Jede Frage beantwortet er ausführlich.
Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und gut organisiert,
es gibt so gut wie keine Wartezeiten!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Frau Dr. Wildermuth und ihr Team sind sehr herzlich und freundlich. Die Hautprobleme unseres Hundes wurden gut behandelt und waren schnell Geschichte. Frau Dr. W. rief nach einigen Wochen zurück, um sich nach dem Befinden des Hundes zu erkundigen. Das fand ich ganz toll. Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen, tolles, emphatisches Team.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Dr. WILDERMUTH und Team waren unsere letzte Hoffnung und Ich muss sagen die Hauptprobleme von unserem Neufi sind Geschichte seine haut ist wieder super geworden wir danken dem ganzem Team von Herzen und werden Sie von Herzen gern weiter empfehlen

Neufundländer mit Haut Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Bin sehr zufrieden mit Dr. Brett und Dr.vet.Kerstin Wildermuth...
Hat meinem junghund Bo bei seiner Futtermittelunverträglichkeit sehr geholfen, gute Beratung sowie gezielte Metikamente die nicht nebenorgane angreifen!!!
Sehr freundliches Team!!!
Gerne immer wieder....

Sehr gute Fachärzte im bereich Tierdematologie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Wir kennen Frau Dr. Wildermuth bereits aus Ihrer Zeit in der Tierklinik Hofheim, wo wir sie aufsuchten, da einer unserer Kater am Eosinophilen-Granulom-Komplex leidet und massive Beschwerden hatte, bei denen uns Tierärzte vor Ort nicht weiterhelfen konnten.

Frau Dr. Wildermuth erklärte ausführlich und verständlich das Krankheitsbild, mögliche Auslöser und Behandlungswege.

Mit einer ausführlichen Anamnese und Diagnose hat sie es geschafft den Zustand unserer Katers deutlich zu verbessern und bis heute stabil und weitestgehend beschwerdefrei zu halten (in Kombination mit einer homöopathischen Behandlung durch eine Heilpraktikerin), was wir damals nicht für möglich hielten. Dafür haben wir auch gerne immer wieder die 1-stündige Anfahrt in Kauf genommen.

Natürlich handelt es sich um eine FACHtierärztin, die FACHbehandlung also auch entsprechend kostspielig ist. Rückfragen per Telefon und E-Mail sind ebenfalls möglich. Auch Absprachen mit unserem Haustierarzt waren und sind problemlos möglich.
Noch max. 994 Zeichen

Sehr kompetente Fachtierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Dr.Wildermuth war der 4. Tierarzt, somit auch unsere letzte Hoffnung... Aber ich muss sagen, sowas hab ich noch nicht erlebt! Herr Dr. Kümmert sich einfach nur super. Er geht auf das Tier ein und beschäftigt sich sehr liebevoll mit ihnen! Er nimmt sich sehr viel zeit und alles läuft stressfrei.
Dank ihm haben wir endlich wieder einen gesunden Hund , auch wenn es nicht gerade günstig war, war es jeden Euro wert!
Jeder Zeit wieder!
Bei Haut und Ohren Problemen lasse ich niemanden anderen mehr an meinen
Hund!
Wir sind sehr dankbar für die gute , informative, und liebevolle Behandlung!
Danke an das ganze Team!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Mein Hund hat einen Allergie uns seite mhereren Jahren immer wiederkehrende Ohrenentzündungen. Nach 3 Besuchunge bei Frau Dr Wildermuth ist er seit dfast einem Jahr beschwerdefrei.

sehr kompetent und hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Wildermuth Tierärztin

Freundliche Betreuung, aber zu spezialisiert und absolut zu teuer

Freundlich, sehr spezialisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen