Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Wildermuth

Sind Sie Dr. med. vet. Kerstin Wildermuth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wildermuth hinterlegt. Sind Sie Dr. Wildermuth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wildermuth

Artikel von Dr. Wildermuth

Das sagen Nutzer über Dr. Wildermuth

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: über 50

Sehr gute Fachärzte im bereich Tierdematologie!

Bin sehr zufrieden mit Dr. Brett und Dr.vet.Kerstin Wildermuth... Hat meinem junghund Bo bei seiner Futtermittelunverträglichkeit sehr geholfen, gute Beratung sowie gezielte Metikamente die nicht nebenorgane angreifen!!! Sehr freundliches Team!!! Gerne immer wieder...."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Fachtierärztin

Wir kennen Frau Dr. Wildermuth bereits aus Ihrer Zeit in der Tierklinik Hofheim, wo wir sie aufsuchten, da einer unserer Kater am Eosinophilen-Granulom-Komplex leidet und massive Beschwerden hatte, bei denen uns Tierärzte vor Ort nicht weiterhelfen konnten. Frau Dr. Wildermuth erklärte ausführlich und verständlich das Krankheitsbild, mögliche Auslöser und Behandlungswege. Mit einer ausführlichen Anamnese und Diagnose hat sie es geschafft den Zustand unserer Katers deutlich zu verbessern und bis heute stabil und weitestgehend beschwerdefrei zu halten (in Kombination mit einer homöopathischen Behandlung durch eine Heilpraktikerin), was wir damals nicht für möglich hielten. Dafür haben wir auch gerne immer wieder die 1-stündige Anfahrt in Kauf genommen. Natürlich handelt es sich um eine FACHtierärztin, die FACHbehandlung also auch entsprechend kostspielig ist. Rückfragen per Telefon und E-Mail sind ebenfalls möglich. Auch Absprachen mit unserem Haustierarzt waren und sind problemlos möglich. Noch max. 994 Zeichen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2015

Sehr gute Praxis!

Dr.Wildermuth war der 4. Tierarzt, somit auch unsere letzte Hoffnung... Aber ich muss sagen, sowas hab ich noch nicht erlebt! Herr Dr. Kümmert sich einfach nur super. Er geht auf das Tier ein und beschäftigt sich sehr liebevoll mit ihnen! Er nimmt sich sehr viel zeit und alles läuft stressfrei. Dank ihm haben wir endlich wieder einen gesunden Hund , auch wenn es nicht gerade günstig war, war es jeden Euro wert! Jeder Zeit wieder! Bei Haut und Ohren Problemen lasse ich niemanden anderen mehr an meinen Hund! Wir sind sehr dankbar für die gute , informative, und liebevolle Behandlung! Danke an das ganze Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2014

sehr kompetent und hat geholfen

Mein Hund hat einen Allergie uns seite mhereren Jahren immer wiederkehrende Ohrenentzündungen. Nach 3 Besuchunge bei Frau Dr Wildermuth ist er seit dfast einem Jahr beschwerdefrei."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, sehr spezialisiert

Freundliche Betreuung, aber zu spezialisiert und absolut zu teuer"  Mehr