Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Miller
Die Bewertungen von Herr Miller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ehud Miller

Tierarzt

Dr. med. vet. Ehud Miller und Peter Pohan
Junkernstr. 7
65205 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Miller hinterlegt. Sind Sie Herr Miller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Miller

Artikel von Herrn Miller

Das sagen Nutzer über Herrn Miller

Bewertung vom 11.08.2019

Super Tierarzt

Endlich eine Tierarzt Praxis in der man das Gefühl bekommt, das Tier und das Anliegen ist wichtig. Man wird nicht abserviert mit schnellen Prognosen. Dr. Miller ist freundlich und direkt, was ich sehr schätze."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Praktiker ohne wenn und aber

Hr. Dr. Miller hat sowohl meinen Kater und meinen Hund behandelt. Ich war bei meinen ersten Besuchen skeptisch, da mir von anderen erzählt wurde, er sei schroff und unfreundlich. Dies kann ich absolut nicht bejahen. Meine Tiere fühlen sich wohl bei ihm, fachlich hat er es einfach drauf ohne viele Umschweife. Ich möchte das meinen Tieren ärztlich geholfen wird, was man in der Praxis Miller/Pohan und dem gesamten Team erhält. Ehrliche, fachlich angebrachte Hilfe zu guten Preisen.empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Kompetender Arzt

Als Arzt kompetent. Sehe ich eher als super Arzt für Hunde. Mit Katzen hat er es, glaube ich, nicht so!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: über 50

Schon in der 3. Hundegeneration die Praxis unseres Vertrauens :-)

Ich bin bei Dr. Miller bereits mit der 3. Generation Hund (Rottweiler und Labrador) und bin super glücklich. Im Mittelpunkt steht hier das Wohl des Tieres! Ob mitten in der Nacht - bei einem Notfall - oder am Tag - hier wird rasch geholfen! Ich war schon mal im Notdienst nachts bei einem anderen Doc, der absolut übellaunig auf meinen Besuch reagierte! Nicht so Doc Miller. Man verabredet sich in der Praxis und welche Uhrzeit auch immer: er gibt tolle Tipps - egal wie spät es ist. Man fühlt sich nicht als Störenfried! Superglücklich bin ich, dass mir beim Lahmen in den Vorderläufen empfohlen wurde, erst einmal das Tier ruhig zu stellen und nicht gleich alle modernen Möglichkeiten der Medizin auszuschöpfen. Einen jugendlichen Labrador kann man schlecht ruhig stellen, aber hier ist der Besitzer gefordert - klar tut es einem Leid, wenn der Hund hüpfen will und nicht darf... Ich sage nur: kurze Leine, kurze Spaziergänge... Andere Hundehalter waren auch gleich mit sämtlichen Tipps der modernen Tierheilkunde - die alle superteuer sind - dabei... Ich habe es aber durchgezogen, auf Doktor Millers Empfehlung gehört und bin dankbar hoch 10!!!! Was habe ich im Internet gegoogelt, was man alles machen sollte...Vollkommener Quatsch! Man muss nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen! Nach leichten Schmerzmitteln und Ruhigstellung ist der Wauzi nun wieder fit - und Frauchen superglücklich! Vielen Dank, diesem tollen Tierarzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Guter und kompetenter Arzt

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen...wir kommen seit viele Jahren mit unseren 2Katzen und unserem Hund in die Praxis von Dr. Miller und Dr. Pohan und egal welche Krankheit unsere Tiere hatten, wir wurden nie alleine gelassen oder weggeschickt - trotz Terrorkater! Dr. Miller ist von seiner Art schon eher ein Arzt der sich aufs wesentliche beschränkt, aber ich gehe auch nicht zum Arzt um ein Pläuschen zu halten... wir sind wirklich immer zufrieden und geben Bestnote 1* ;-)"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern