Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Reis
Die Bewertungen von Herr Reis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd Reis

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

An der Ringkirche 10
65197 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Reis hinterlegt. Sind Sie Herr Reis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Reis

Artikel von Herrn Reis

Das sagen Nutzer über Herrn Reis

Bewertung vom 13.08.2019, Alter: über 50

Hervorragender Tierarzt

Herr Reis und das gesamte Praxisteam sind fachlich und menschlich außergewöhnlich kompetent. Unser Hund ist seit über drei Jahren in besten Händen. Gelegentliche Notbesuche bei anderen Tierärzten in der Nähe lassen keine Sekunde Wechselgedanken aufkommen. Die Praxen sind vielleicht günstiger gelegen und moderner eingerichtet aber tierärztliche Kompetenz und dem Tier und Menschen herzlich zugewandter Einstellung sind nicht zu schlagen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Der beste Tierarzt

Herr Reis ist der sympathischste und vor allem kompetenteste Tierarzt, den man sich vorstellen kann. Man kann ihm zu 100% vertrauen und fühlt sich immer gut dort aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es gibt keinen anderen Tierarzt der so freundlich und kompetent ist!

Ich gehe mit meinen Tieren seit über 10 Jahren zu ihm. Er nimmt sich immer Zeit für die Behandlung und auch für Fragen. Freunde und Bekannte sind mittlerweile auch zu ihm gewechselt, weil er im Vergleich so viel freundlicher ist. Er versteht was er da tut und macht es zur vollsten Zufriedenheit von Mensch und vor allem Tier. Wer unzufrieden mit seinem ist oder einen super Tierarzt für seinen kleinen Begleiter sucht, kommt hier auf alle Kosten! Definitiv eine Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: unter 30

Der beste Tierarzt!

Wir haben schon einige Tierärzte in den letzten 15 Jahren kennengelernt und können Dr. Reis wirklich jedem wärmstens empfehlen. Noch nie haben wir uns so wohl bei einem Arzt gefühlt wie bei ihm. Man merkt, dass er ein großes Herz für Tiere hat und die Rechnungen nur eine untergeordnete Rolle spielen, was uns bei vielen anderen TA nicht so vorkam. Unsere Mieze lässt sich leider von keinem Arzt freiwillig untersuchen und dennoch versucht Dr.Reis immer irgendwie eine Lösung zu finden. Wir sind ihm und seinen netten Helferinnen total dankbar für ihre Herzlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Meine Katzen sind dort gut aufgehoben

Die Einrichtung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen. Was aber zählt ist, dass Herr Reis sehr zuvorkommend und freundlich ist. Auch die Tierarzthelferinnen waren sehr freundlich. Meine Katzen sind dort in guten Händen und ich kann Herr Reis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern