Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. König

Sind Sie Dr. med. vet. Florian König?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. König hinterlegt. Sind Sie Dr. König? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. König

Artikel von Dr. König

Das sagen Nutzer über Dr. König

Bewertung vom 20.09.2019

Sehr kompetent und freundlich

Wir hatten bereits innerlich Abschied von unserer jungen Katze genommen. Unser Tierarzt kam an seine (diagnostischen) Grenzen - nicht aus Kritik zu verstehen - und hat uns an Dr. König überwiesen. Sehr schnell hatten wir einen Termin erhalten und noch am selben Tag eine Diagnose mit einer Therapiemöglichkeit. Diese hat die Lebensqualität unserer Karte außerordentlich schnell wieder erheblich verbessert. Dr. König versteht es zudem, die Krankheit und Therapie auch für Laien zu erklären. Bestens!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019

Sehr guter Diagnostiker

Ich fand ihn sehr nett und er hat sich viel Zeit genommen und die Differentialdiagnosen überdacht, bis er eine Verdachtsdiagnose hatte und diese dann über weitere Untersuchungen abgeklärte. Mich hat er überzeugt"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019

Kompetenter Arzt und hilfsbereiter Mensch

... ruhigen Gewissens spreche ich eine Empfehlung aus, man fühlt sich jederzeit in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent und erfahren

Ich habe mich mit meinem alten Presa-Canario-Mix Rüden noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Egon ging es wirklich schlecht und Dr. König hat alles erdenklich getan um Ihm zu helfen. Auf Grund seines Wissens hat er auch recht zügig den Ursprung des Problems gefunden. Er verschönt nichts und er packt auch keine extra Schleifchen drum. Er bringt jede Sache auf den Punkt und dafür bin ich Ihm und seinen netten Kolleginnen super Dankbar. Mein Arzt des Vertrauens!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: über 50

Absolut kompetent, freundlich und sehr engagiert

Alles was man sich von einer guten und vertrauensvollen Tierarztpraxis wünscht findet man hier. Bereits seit mehreren Jahren erhalten meine Tiere von Dr. König Hilfe. Immer wieder gab es Situationen in denen er die Ursache für die Beschwerden meiner Tiere gefunden und Lösungen geboten hat wo andere Tierärzte ratlos waren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme die lange Anfahrt dafür gerne in kauf. Er ist "mein" Tierarzt für die ganz besonderen Fä(e)lle! Vielen Dank an Dr. König sowie an das gesamte Team."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern