Top-Städte in Hessen

Dr. med. vet. Josef Wagner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Rambacher Str. 70
65193 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. vet. Josef Wagner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner

Artikel von Dr. Wagner

Das sagen Nutzer über Dr. Wagner

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Tierarzt mit großer Fachkompetenz

Auf Empfehlung sind wir mit unserem Kater Theo und seiner wiederholten Blasenentzündung bei Dr. Wagner vorstellig geworden. Begeistert sind wir von der Zeit, die sich für uns genommen wurde, trotz dass wir so spontan und Samstags in die Praxis gekommen sind. Herr und Frau Wagner haben die Blasenentzündung erfolgreich behandeln können und Theo geht es wieder gut. Wir werden auch mit unserem zweiten Kätzchen die Praxis Dr. Wagner besuchen und jedem die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017

Familie Wagner-einfach ein super Team!

Wir gehen nun seit 4 Jahren zu Herrn Dr. Wagner und seiner Frau. Wir fühlen uns dort mit unseren Hunden sehr gut aufgehoben. Beide nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung, sind stets freundlich, einfühlsam und erklären alles sehr liebevoll. Herr Dr. Wagner macht auch immer auf alternative Heilmethoden aufmerksam und durch seine langjährige Erfahrung fühlen wir uns sehr gut beraten. Die Räumlichkeiten sind sehr familiär und auch in Notfällen ist Dr. Wagner privat zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017

Sehr gut!

Wir sind sehr zufrieden und Glücklich das Dr.Wagner unsere Kaninchen gerettet hat.Dr Wagner hat viel Erfahrung und Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Endlich mal ein guter Tierarzt

Na langen Suchen endlich fündig geworden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, selbst die Hunde freuen sich nun auf den Tierarztbesuch. Total netter Tierarzt plus Assistentin.. für alle Zimperlein hat er eine Lösung und vorallem wird nicht versucht aus Leiden Geld zu machen. Immer ein Lächeln und ein Leckerli zu Hand... kann ich nur wärmstens weiterempfehlen...."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht vor falschen Diagnosen und falscher Behandlung

Herr Dr. Wagner hat bei meinem Hund anhand von Röntgenbildern und sehr hohen Leberwerten einen Milztumor diagnostiziert, den es gar nicht gibt. Der Hund würde daran sterben. Damit er nicht leiden müsse und weil er Schmerzen anzeige, wurde ihm ein sehr starkes Schmerzmittel (Previcox) verordnet, von dem im Beipackzettel unter besondere Warnhinweise stand, dass es nur bedingt an Leber- und Nierenkranke Tiere verabreicht werden solle. Mit diesem Präparat habe Dr. Wagner sogar schon das Tumorwachstum bei anderen Hunden gestoppt. Weiterhin wurden Herz- und Lunge abgehört. Ohne Befund. In den nächsten beiden Wochen wurden wöchentlich Blut abgenommen und weitere Präparate verordnet. Zunächst gingen die Leberwerte runter. Dennoch verschlechterte sich der Zustand des Hundes zusehends. Nach 5 Wochen wieder Röntgen sowie Labor für Leber sowie Bauchspeicheldrüse. Die Leberwerte hatten sich wieder erhöht. Der Milztumor war angeblich nicht weiter gewachsen, aber dafür wollte Dr. Wagner Flüssigkeit gesehen haben, die die Milz angeblich abgeben würde, weil das Organe bei alten Menschen und Tieren machen, wenn sie nicht mehr richtig arbeiten. Das Previcox wurde ausgetauscht gegen Melusos, weil der Hund es nicht vertrage. Die Einholung einer zweiten Meinung mittels Ultraschall und Röntgenbildern ergab, dass es weder einen Milztumor noch eine Milzvergrößerung oder Flüssigkeit gibt. Dafür einen Leberschaden (der durch Medikamente wie Previcox verstärkt wird) und eine chronische Bronchitis, die beim Abhören überhört wurde. Anstatt sich wie ein Gentleman seinen Fehlern zu stellen, wurde mir von Dr. Wagner erklärt, er hätte gar keinen Milztumor diagnostiziert, sondern eine Milzvergrößerung. Es war es ihm aber sehr wichtig für seine fehlerhafte Behandlung u. qualitativ schlechten Röntgenbilder noch weitere 120€ einzustreichen. Er hat mir und meinem Tier wochenlang ohne einen Funken schlechten Gewissens schwere u. qualvolle Stunden bereitet u. sich das auch noch teuer bezahlen lassen. Pfui!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern