jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wagner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Rambacher Str. 7065193 Wiesbaden
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Josef Wagner
Sind Sie Dr. med. vet. Josef Wagner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Tierarzt mit großer Fachkompetenz

Auf Empfehlung sind wir mit unserem Kater Theo und seiner wiederholten Blasenentzündung bei Dr. Wagner vorstellig geworden. Begeistert sind wir von der Zeit, die sich für uns genommen wurde, trotz dass wir so spontan und Samstags in die Praxis gekommen sind. Herr und Frau Wagner haben die Blasenentzündung erfolgreich behandeln können und Theo geht es wieder gut. Wir werden auch mit unserem zweiten Kätzchen die Praxis Dr. Wagner besuchen und jedem die Praxis weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.06.2017

Familie Wagner-einfach ein super Team!

Wir gehen nun seit 4 Jahren zu Herrn Dr. Wagner und seiner Frau. Wir fühlen uns dort mit unseren Hunden sehr gut aufgehoben. Beide nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung, sind stets freundlich, einfühlsam und erklären alles sehr liebevoll. Herr Dr. Wagner macht auch immer auf alternative Heilmethoden aufmerksam und durch seine langjährige Erfahrung fühlen wir uns sehr gut beraten. Die Räumlichkeiten sind sehr familiär und auch in Notfällen ist Dr. Wagner privat zu erreichen.
Bewertung vom 28.03.2017

Sehr gut!

Wir sind sehr zufrieden und Glücklich das Dr.Wagner unsere Kaninchen gerettet hat.Dr Wagner hat viel Erfahrung und Kompetenz.
Bewertung vom 28.02.2017

Endlich mal ein guter Tierarzt

Na langen Suchen endlich fündig geworden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, selbst die Hunde freuen sich nun auf den Tierarztbesuch. Total netter Tierarzt plus Assistentin.. für alle Zimperlein hat er eine Lösung und vorallem wird nicht versucht aus Leiden Geld zu machen. Immer ein Lächeln und ein Leckerli zu Hand... kann ich nur wärmstens weiterempfehlen....
Bewertung vom 23.02.2017, Alter: über 50

Vorsicht vor falschen Diagnosen und falscher Behandlung

Herr Dr. Wagner hat bei meinem Hund anhand von Röntgenbildern und sehr hohen Leberwerten einen Milztumor diagnostiziert, den es gar nicht gibt. Der Hund würde daran sterben. Damit er nicht leiden müsse und weil er Schmerzen anzeige, wurde ihm ein sehr starkes Schmerzmittel (Previcox) verordnet, von dem im Beipackzettel unter besondere Warnhinweise stand, dass es nur bedingt an Leber- und Nierenkranke Tiere verabreicht werden solle. Mit diesem Präparat habe Dr. Wagner sogar schon das Tumorwachstum bei anderen Hunden gestoppt. Weiterhin wurden Herz- und Lunge abgehört. Ohne Befund. In den nächsten beiden Wochen wurden wöchentlich Blut abgenommen und weitere Präparate verordnet. Zunächst gingen die Leberwerte runter. Dennoch verschlechterte sich der Zustand des Hundes zusehends. Nach 5 Wochen wieder Röntgen sowie Labor für Leber sowie Bauchspeicheldrüse. Die Leberwerte hatten sich wieder erhöht. Der Milztumor war angeblich nicht weiter gewachsen, aber dafür wollte Dr. Wagner Flüssigkeit gesehen haben, die die Milz angeblich abgeben würde, weil das Organe bei alten Menschen und Tieren machen, wenn sie nicht mehr richtig arbeiten. Das Previcox wurde ausgetauscht gegen Melusos, weil der Hund es nicht vertrage. Die Einholung einer zweiten Meinung mittels Ultraschall und Röntgenbildern ergab, dass es weder einen Milztumor noch eine Milzvergrößerung oder Flüssigkeit gibt. Dafür einen Leberschaden (der durch Medikamente wie Previcox verstärkt wird) und eine chronische Bronchitis, die beim Abhören überhört wurde. Anstatt sich wie ein Gentleman seinen Fehlern zu stellen, wurde mir von Dr. Wagner erklärt, er hätte gar keinen Milztumor diagnostiziert, sondern eine Milzvergrößerung. Es war es ihm aber sehr wichtig für seine fehlerhafte Behandlung u. qualitativ schlechten Röntgenbilder noch weitere 120€ einzustreichen. Er hat mir und meinem Tier wochenlang ohne einen Funken schlechten Gewissens schwere u. qualvolle Stunden bereitet u. sich das auch noch teuer bezahlen lassen. Pfui!
Bewertung vom 18.11.2015

liebevoller und erfahrener Tierarzt

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Tierärzten in Wiesbaden haben wir die Wagners gefunden. Wir sind davon überzeugt das es der beste Tierarzt in Wiesbaden ist. Er traut sich Sachen die kein andere macht. Zb bei meinem Rüde spike hat er ein Faust grossen krebstumor am brustkasten entfernt seit dem sieht er 5 Jahre junger aus vielen lieben dank an die Wagners jeder andere Tierarzt hätte ihn einschläfern wollen. Also kurz und bündig erfahrener liebevoller Tierarzt mit super Preis Leistungsverhältnis sehr weiter zu empfehlen liebe grüße Familie Kost
Bewertung vom 06.10.2015, Alter: über 50

Charlies Lebensretter

Tierarzt - das war für mich derjenige, der meinen Miezen 'ne Wurmkur verpasst - bis zu dem Zeitpunkt als einer meiner besten Freunde mich bat, auf seinen sehr scheuen Kater 'Charlie' aufzupassen und ihn - falls notwendig - einmal zu Dr. Wagner zu bringen. Ein Blick auf Charlie's aufgeblähten Bauch reichte aus. Ab in den Transportkorb. Sonst ist es eigentlich immer nett und witzig in der Praxis, wenn auf bayrisch gefrotzelt wird. Aber nach einem kurzen Blick auf Charlie, sah mich Herr Dr. Wagner auf eine Weise an, die mich dazu veranlasste draussen zu warten. Zwei Stunden vergingen, der Warteraum füllte sich, ich dachte an meine eigentlichen Termine. "Kommen Sie bitte einmal ins Behandlungszimmer". Auf dem Stahltisch lag, in Tücher eingepackt - ein völlig fertiger Charlie - daneben Schalen mit einer rötlichen Flüssigkeit, die aus seinem Bauch abgesaugt wurde. "Er ist noch nicht über den Berg, wenn etwas ungewöhnlich ist, kommen Sie sofort vorbei." Ich nehme Charlie mit nach Hause. Ein paar Stunden später beginnen bei ihm die Krämpfe. Ich nehm' Charlie und fahr wieder hin. winkt mich sofort ins Behandlungszimmer. Diesmal bleibe ich da und erlebe einen Menschen, der alles unternimmt, um Charlie zu retten. Nach wiederum zwei Stunden gibt Charlie schwache Lebenszeichen von sich. "Wenn er es jetzt nicht schafft, kann ihm keiner mehr helfen." Aber Charlie hat es geschafft. Er hat sich erholt und Dr. Wagner hat ihm eine Diät zusammen gestellt, die seiner Herz-Inusffizienz entgegen wirkt. Wenn jemals etwas Ernstes mit meinen Miezen ist, packe ich sie ins Auto und fahr' die 350 Kilometer zu Familie Wagner.
Bewertung vom 03.09.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Erfahrung

Wir haben eine sehr allergische Husky-Hündin. Wegen der Verdauungsprobleme waren wir schon bei mehreren Veterinären, leider konnte die letzte Durchfallwelle mit homöopathischen Mitteln nicht gestoppt werden. Der (von Freunden empfohlene) Wechsel zu Dr. Wagner war - auch aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen - sehr positiv, die Behandlung ist (auch ohne medizinische "Hämmer") mitsamt einer Futterumstellung gelungen. Insofern sind wir weder von der Behandlung noch menschlich enttäuscht worden und sprechen unsere Empfehlung aus, auch im Hinblick darauf, sich hier kurz zu den Erfahrungen zu äußern (denn wer greift nicht gerne zu einem Treffer, der viele (!) und dann noch gute Bewertungen aufweist?
Bewertung vom 01.07.2015

Netter und erfahrener Tierarzt

Wir sind mit unseren beiden Hunden dort in Behandlung und waren immer rundum zufrieden. Eine sehr nette kleine Tierarztpraxis in der man sehr persönlich betreut wird.
Bewertung vom 29.08.2014, Alter: 30 bis 50

Selbst meine Katzen lieben ihn

Dr. Wagner kümmert sich sehr gut um die Sorgen seiner Patienten. Meine 3 Kater haben schnell vertrauen zu Ihm gefunden, durch seine ruhige Art hat er ihnen über ihre Nervosität hinweg geholfen.
Bewertung vom 05.09.2011, Alter: 30 bis 50

Klasse Tierarztpraxis

Wir sind mit unseren zwei Katzen sehr gut bei Dr. Wagner aufgehoben. Können wir mal nicht zu Ihm fahren, kommt er nach Absprache bei uns vorbei und kümmert sich (zusammen mit seiner Frau) hervorragend um unsere beiden Schätzchen.
Bewertung vom 18.07.2011
4,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 27.01.2011, Alter: unter 30

Dr. Wagner hat meinem Tier geholfen

Nach über einem Jahr kostensiver und nervenaufreibender Behandlung meiner Katze, fand ich den Mut, aufgrund von sehr guten Bewertungen, zu Dr. Wagner zu wechseln. Dieser Arzt ist phänomenal. Er hat es geschafft meiner Katze die Angst zu nehmen und sie zu heilen! Er nimmt sich Zeit für Mensch und Tier. Auch zu erwähnen ist die Sprechstundenhilfe. Mit ihrer sehr beruhigenden und liebevollen Art, weckte sie das Vertrauen meiner Tiere. Ich bin froh endlich solch einen Arzt gefunden zu haben, bei dem das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Bewertung vom 30.08.2010

Seit mindestens 20 Jahren gehen meine Familie und ich mit unserem Tieren zu Dr. Wagner. Er ist stets ehrlich in seiner Bewertung von Chancen und Risikien, ohne die emotionale Seite von mancher Situation zu vernachlässigen. Seiner Fachkompetenz vertraue ich zu 100%. Und vor allem kann man sich zu (fast) jeder Zeit mit tatsächlich allem an ihn wenden. Z.B.: Einmal dachte ich mein Kater sei vielleicht von einem Fuchs gefangen worden - ich konnte meine Bedenken vorbringen und wurde nicht ausgelacht. Statt dessen habe ich eine logische Erklärung bekommen, dass es wohl eher nicht der Fall ist. :-)
Bewertung vom 09.03.2010

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 06.02.2010, Alter: unter 30

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Danke, dass Sie für unsere Lieblinge und für uns da sind!
Bewertung vom 26.11.2009

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.03.2010