Top-Städte in Hessen

Tierarzt, Tierarzt für Tierchirurgie

Berta-Cramer-Ring 34 b
65205 Wiesbaden

06122/53573-0

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Höhner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Höhner hinterlegt. Sind Sie Dr. Höhner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Höhner

Artikel von Dr. Höhner

Das sagen Nutzer über Dr. Höhner

Bewertung vom 13.08.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lebensretter

Doktor Höhner ist der beste Tierärzte,die ich kenne. Er hat meinem Hund mehr als einmal, das Leben wieder lebenswert gemacht. Er und Frau Dr.Gawda kann ich nur jedem empfehlen. Jeder hat ein offenes Ohr außerdem sind alle sehr hilfsbereit. Ich durfte jedesmal bei meinem Hund beim einschlafen wie auch beim aufwachen sein. Es war immer jemand da in der Aufwachphase. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut! Ich wünsche Dr. Höhner und Dr.Gawda und dem gesamten Team alles Gute!! Liebe Grüße Fr. Hennrich mit ihrr Zara"  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hund nach Thorax-Röntgen gelähmt

Unser Hund - dessen Bewegungsapparat Dr. Höhner gut bekannt war - lief gut gelaunt in die Praxis. Wir waren nicht erfreut daß er fürs Thorax-Röntgen eine Narkose erhalten sollte, aber Dr. Höhner beruhigte uns mit den Worten - er würde ihm nur wenig Narkosemittel geben und vorsichtig mit ihm sein". Im Wartezimmer injizierte Dr. Höhner Propofol in das Vorderbein, wobei ein Teil des Propofols auf den Boden lief. Bob wurde auf einen Rolltisch gelegt und weggefahren, wir durften nicht mit. Nach der Untersuchung wurde Bob nicht wach. Helferinnen schleiften unseren 65kg schweren, nicht stehfähigen Hund mit Hilfe eines Handtuches ins Auto. Er war auch nach 1,5 Std. Autofahrt nicht richtig wach und seine Hinterbeine waren bis zur Taille komplett gelähmt. Am nächsten Tag erhielten wir telefonish sehr unfreundlich die Antwort, dass Dr. Höhner für die nächsten 4 Wochen nicht zu erreichen sei und dass man uns nicht helfen könne. Mit Hilfe der Tierrettung wurde unser Hund in einer nahegelegenen Tierklinik vorgestellt, dort wollte man ihn einschläfern. Als wir nach 4 Wochen Dr. Höhner erreichten, hat dieser jede Auskunft verweigert."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern