Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Eich
Die Bewertungen von Frau Eich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Valeska Eich

Tierärztin

Siegfriedring 3 a
65189 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Eich hinterlegt. Sind Sie Frau Eich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Eich

Artikel von Frau Eich

Das sagen Nutzer über Frau Eich

Bewertung vom 07.09.2019, Alter: 30 bis 50

Meine Tierärztin, der allerersten Wahl!

Ich habe echt lange nach einem Tierarzt gesucht und bin echt froh Frau Eich gefunden zu haben. Sie ist die erste Ärztin die sowohl eine schöne, saubere, gepflegte Praxis hat, als auch einfühlsam mit meinen Tieren umgeht. Auch fachlich bin ich sehr zufrieden. Was ich besonders toll finde: Sie ruht sich nicht darauf aus, sondern bildet sich jedes Jahr weiter, was ich dadurch mitbekomme, das ich immer neue Infos bei/ über meinen seltenen Tieren bekomme."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Grauenhafte Erfahrung

Bei dieser TA wurde meinem 9-Monate-alten Meerschweinchen eine 10-fache Überdosierung von Vitamin A gespritzt, was in solchen hohen Mengen toxisch wirkt. Am nächsten Tag ist das Tierchen in großen Qualen gestorben."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50

Beste Tierärztin

Frau Dr. Eich ist die beste Tierärztin die ich je getroffen habe. Und das waren die letzten 40 Jahre eine Menge!! Sie hat uns immer geholfen - ist immer nett und freundlich. Nimmt sich Zeit - auch wenn die Praxis voll ist. Und von Abzocke kann hier definitiv keine Rede sein. Vielen Dank für Alles."  Mehr

4,6

Bewertung vom 10.05.2018, Alter: über 50

Nie wieder

Nachdem ich Frau Eich empfohlen bekommen habe bin ich mit meiner 8 Wochen alte Katze zu ihr. Da ich meine Kleine über Internet bekommen habe, war ich gleich unten durch bei ihr. Zu allem Übel hat Sie einen Herzfehler festgestellt,der überhaupt nicht vorhanden war. Eine Bindehautentzündung hat sie nicht ausreichend behandelt. Ausserdem ist Sie noch teuer. Meine Kleine ist jetzt zwei Jahre und gesund."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kompetente sehr nette Ärztin

Ich kam mit meinem Meerschweinchen zu ihr, dass ich leider in der falschen Klinik operieren habe lassen. Sie gab sich echt Mühe, das nochmal hin zu bekommen, auch wenn die Chancen nicht gut standen. Sie hat mich super aufgeklärt,über alle Medikamente die er bekommen hatte uns was der weitere Weg ist. Desweiteren hat sie mir noch Tips gegeben,für eine kompetente Urlaubspflege für mein krankes Meerie. Ich gehe seit dem mit meinem Schweinchen nur noch zu ihr.Auch wenn ich dafür ca 50km fahren muss."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern