Praxis Valeska Eich Tierärztin
Budenheimer Parkallee 1, Budenheim

Valeska Eich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valeska Eich?

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Bin seit dem ersten Tag als ich meine Hund bekommen habe bei Frau Eich.
So ein nette Team, besonderst die Untersuchung und betreuung der Tiere. Habe selten so ein tolles und nettes Team erlebt. Auch wenn der Weg für uns etwas weiter ist bleiben wir Frau Eich treu.

Liebe voll und einfühlungs Vermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Ich habe echt lange nach einem Tierarzt gesucht und bin echt froh Frau Eich gefunden zu haben. Sie ist die erste Ärztin die sowohl eine schöne, saubere, gepflegte Praxis hat, als auch einfühlsam mit meinen Tieren umgeht. Auch fachlich bin ich sehr zufrieden. Was ich besonders toll finde: Sie ruht sich nicht darauf aus, sondern bildet sich jedes Jahr weiter, was ich dadurch mitbekomme, das ich immer neue Infos bei/ über meinen seltenen Tieren bekomme.

Meine Tierärztin, der allerersten Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Bei dieser TA wurde meinem 9-Monate-alten Meerschweinchen eine 10-fache Überdosierung von Vitamin A gespritzt, was in solchen hohen Mengen toxisch wirkt. Am nächsten Tag ist das Tierchen in großen Qualen gestorben.

Grauenhafte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Frau Dr. Eich ist die beste Tierärztin die ich je getroffen habe. Und das waren die letzten 40 Jahre eine Menge!! Sie hat uns immer geholfen - ist immer nett und freundlich. Nimmt sich Zeit - auch wenn die Praxis voll ist. Und von Abzocke kann hier definitiv keine Rede sein. Vielen Dank für Alles.

Beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Nachdem ich Frau Eich empfohlen bekommen habe bin ich mit meiner 8 Wochen alte Katze zu ihr. Da ich meine Kleine über Internet bekommen habe, war ich gleich unten durch bei ihr. Zu allem Übel hat Sie einen Herzfehler festgestellt,der überhaupt nicht vorhanden war. Eine Bindehautentzündung hat sie nicht ausreichend behandelt. Ausserdem ist Sie noch teuer. Meine Kleine ist jetzt zwei Jahre und gesund.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Ich kam mit meinem Meerschweinchen zu ihr, dass ich leider in der falschen Klinik operieren habe lassen. Sie gab sich echt Mühe, das nochmal hin zu bekommen, auch wenn die Chancen nicht gut standen. Sie hat mich super aufgeklärt,über alle Medikamente die er bekommen hatte uns was der weitere Weg ist. Desweiteren hat sie mir noch Tips gegeben,für eine kompetente Urlaubspflege für mein krankes Meerie. Ich gehe seit dem mit meinem Schweinchen nur noch zu ihr.Auch wenn ich dafür ca 50km fahren muss.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Frau Eich ist eine einfühlsame, kompetente Tierärztin mit einem netten, freundlichen Team.
Da Frau Eich als einzige Tierärztin in Wiesbaden die RHD2-Impfung anbot, bin ich auf sie aufmerksam geworden und werde meine Kaninchen nun, wenn möglich, nur noch ihr und ihrem Team anvertrauen.
Zuletzt musste meine Mümmeldame leider kastriert werden, diese OP ist bei Kaninchen kein ungefährlicher Routineeingriff, aber auch hier bewiesen Frau Eich & Team große Kompetenz - Bonnie hat alles sehr gut überstanden ihr geht es besser denn je.
Bisher mussten wir noch nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezeiten in der Praxis sind ok, Kotproben wurden innerhalb eines Tages untersucht und die Ergebnisse mitgeteilt - top!

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen, da Frau Eich immer freundlich und hilfsbereit ist. Wenn natürlich jemand kommt, der sich nicht richtig um sein Tier kümmert, kann sie natürlich auch mal schnippig werden, aber das ist wohl verständlich.
Ich finde Frau Eich ist sehr kompetent und sie zeigt einem Möglichkeiten von Behandlungswegen, aber drängt diese nicht auf, sondern bespricht mit einem dann die weiteren Wege.
Dass die Behandlungen Geld kosten ist klar, aber das wissen meist nur die, die sich richtig um ihr Tier kümmern.
Ich bin zufrieden und gehe weiterhin gerne zur Frau Eich!!!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Ich möchte mich hier gerne einmal zu dieser TÄ äußern. Im fachlichen Bereich scheint sie gut zu sein. Ihre Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Dennoch ist sie im Ergebnis leider eine der schlechtesten TÄ, die ich im Laufe der letzten 20 Jahre kennengelernt habe. Ich habe durch mehrere Umzüge mehrmals den TA für meine Katze wechseln müssen und kann daher konkret vergleichen. Frau Eich versucht, den Tierhalter durch moralischen Druck von zum Teil äusserst kostenintensiven Behandlungs- und Untersuchungsmethoden zu „überzeugen“. Und das tut sie mit einer Kaltherzigkeit, die mich schockiert hat. Ihr Interesse scheint vorrangig dem Tier und natürlich ihrem Geldbeutel zu gelten, allerdings lässt sie den Tierhalter dabei völlig aussen vor. Der hat ihr nicht zu widersprechen oder Zweifel zu äußern. Bei dem Versuch, mir Bedenkzeit auszubitten, ob eine teure Diagnosemethode bei einer 16 jährigen Katze, noch sinnvoll ist, entgegnete sie kaltschnäuzig, sie könne das Tier „ansonsten direkt jetzt gleich einschläfern“, wenn mir das lieber sei…
Ohne Worte… Ich hab die Untersuchung machen lassen. Habe mich dafür bei meinen Freunden verschuldet. Meine Katze hat danach noch vier Wochen gelebt…
Manchmal denke ich, dass wir endlich aufhören müssen, Ärzte als die einzige Instanz zu sehen, die das Recht hat darüber entscheiden, welches Leben Sinn macht oder nicht. Wir Tierhalter kennen unsere Tiere seit vielen Jahren und müssen stark genug sein, ab einem bestimmten Lebensalter der Tiere auch liebevoll loszulassen und sie nicht mit Untersuchungen, „Aufbauspritzen“, Tabletten-ins-Mäulchen-quetschen usw. zu quälen. Manchmal gehört dazu auch ein „Nein“ zu einer weiteren Behandlungsmethode, die das Leben des Tieres zwar marginal verlängert, aber zu erheblichem Stress und Qual am Lebensende führt. Und ein Tierarzt sollte das in jedem Fall respektieren. Frau Eich muss das noch lernen…

Fachlich gut, aber menschlich nicht ok. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeska Eich Tierärztin

Die Preise sind enorm, ich habe für dieselbe Behandlung die Hälfte gezahlt. Außerdem habe ich für einen Bluttest enorm viel Geld bezahlt, diesen hat sie sich anscheinend nicht richtig angeschaut. Mein jetziger Tierarzt hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil man bei den Werten hätte weiter forschen müssen. Außerdem wird immer gesagt, "wir können das mal ausprobieren" und schon hat man ohne Vorinfo gleich ein bis zwei Positionen mehr auf der Rechnung. Wirklich unverschämt. Habe es mehrfach ausprobiert und werde nicht mehr hingehen.

Abzockerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben