Dipl.-Stom. Olof Böttger

Dipl.-Stom. Böttger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDipl.-Stom. Böttger!

Taunusstr. 965183 Wiesbaden
Sind Sie Dipl.-Stom. Olof Böttger?

Dipl.-Stom. Böttger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Wiesbaden
Parodontologen · in Wiesbaden

sehr gute Betreuung

02.09.2020

Herausragende Kompetenz und handwerkliche Fähigkeiten

Meine Zahnarztpraxis Böttger ist in vielerlei Hinsicht besonders in der hohen Qualität der Arbeit. Zuerst einmal ist das Team sehr zuvorkommend und nett. Ich bin seit vielen Jahren Patientin dort und hatte zuvor große Angst vor Zahnarztbesuchen. Herr Böttger hat mich mit seiner ruhigen, sicheren Arbeitsweise und den durchweg erfolgreichen Behandlungserfolgen überzeugt. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

03.06.2020

Hervorragender Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei ihm und seinem Team in besten Händen. Ich fühle mich sehr kompetent behandelt. Herr Böttger macht, was nötig ist. Dabei ist er ruhig und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm.

14.02.2020

gesamtes Team Top

Seit vielen Jahren gehen meine Frau und ich zu Herrn Böttger und Team.

Wir sind ausnahmslos sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung und Behandlung.

Keine Wartezeiten, immer eine umfangreiche und kostenorientierte Beratung im Sinne des Patienten wenn erforderlich.

Wir können das komplette Team nur empfehlen.

06.02.2020

Sehr zufrieden.

Meine Söhne und ich sind immer sehr zufrieden. Meine Söhne gehen sehr gerne zum Zahnarzt. Arzt und Artzhelferinnen sind alle sehr freundlich und gehen auf ihre Patienten ein.

Kommentar von Dipl.-Stom. Böttger am 08.02.2020

Das gesamteTeam hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut und wir möchten uns recht herzlich für das geschenkte Vertrauen bedanken.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 6 Jahren in sehr guten Händen

Zusammenfassung: Diese Bewertung bezieht sich auf eine Behandlungszeit von 6 Jahren - Zusammenfassung: er arbeitet sehr bedächtig, sorgfältig und mit meist guter Laune. Soweit ich das nach dieser Zeit beurteilen kann, arbeitet er handwerklich sehr gut. Und - am wichtigsten: er ist vertrauenswürdig, tut was getan werden muss - aber eben nicht mehr. Auch nach dem Umzug in andere Praxisräume vor etwa 2 Jahren und nötige Investitionen in eine fast komplett neue Aussatttung, stößt er sich nicht an seinen Patienten gesund - und ich dachte erst: ohje, jetzt hab ich bestimmt immer was bei den Kontrollen ;-) Das Team hat eine geringe Fluktuation, die Stimmung ist immer sehr angenehm.

Historie: Ich bin nach einer Leidensgeschichte bei zwei anderen Wiesbadener Zahnärzten zu ihm gekommen. Der erste Zahnarzt hatte nicht nur ein Stück vom Zahn während einer Behandlung abgebrochen und statt eines schönen Mundes eine Rechnung mit Faktor 4,7 präsentiert und empfohlen, bei einem toten Backenzahn den anderen gleich mit zu entfernen. Der nächste Zahnarzt wollte sich gleich mit Entfernung aller vier Backenzähne gesundstoßen...

Behandlungsumfang: Herr Böttger und sein Team haben den toten Backenzahn vor 6 Jahren gezogen (schnell, keine Schmerzen). Ich habe mein Gebiss seitdem beobachtet und es hat sich nichts verzogen und ich habe keine Probleme mit anderen Backenzähnen. Nachdem ein unsauber gerbeiteter Abschluss am Zahnhals (verursacht von seinen Vorgängern) korrigiert wurde, gab es glaube ich in den letzten Jahren anfangs eine Teilbrücke und wenige kleine Reparaturen. Dazu ein paar Zahnreinigungen und eben gerade wieder eine hervorragend angepasste Beißschiene.

Herr Böttger und auch sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Danke für die Begleitung in den letzten Jahren!

Kommentar von Dipl.-Stom. Böttger am 01.02.2020

Herzlichen Dank für die umfangreiche und objektive Bewertung. Meinem Team und mir ist es ein Ansporn für eine ständige Verbesserung der Qualität der Versorgung, auch in Bezug auf eine umfangreichere Beratung unserer Patienten.

Letzte Aktualisierung03.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden