Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dipl.-Stom. Böttger
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Böttger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Olof Böttger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Taunusstr. 9
65183 Wiesbaden

Sind Sie Dipl.-Stom. Olof Böttger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Böttger hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Böttger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Böttger

Artikel von Dipl.-Stom. Böttger

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Böttger

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Praktiker

Herr Böttger ist ein hervorragender " Handwerker " der immer zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Zahnprobleme in den Griff bekam. Durch Terminvergabe fallen keine langen Wartezeiten an und die Arzthelferinnen sind ausnehmend kompetent und freundlich. Ich bin seit Jahrzehnten in Behandlung bei Herr Böttger und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich die beste Wahl

In den vielen Jahren, es müssten über 20 Jahre sein, bin ich bei ihm in Behandlung und es gab nie ein einziges Problem mit meinen Zähnen bzw. Behandlungen. Ich kann mich nur den guten Bewertungen anschließen und bestätigen, dass er ein sehr kompetenter, freundlicher und zugewandter Arzt ist, dem der Erhalt der Zähne wichtig ist und keinen Profit daraus macht. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und freue mich einen sehr guten Zahnarzt zu haben, ich empfehle ihn gerne weiter. Den Menschen die nicht gerne zum Zahnarzt gehen, empfehle ich den Dipl. Stomatologe Olof Böttger, um ihre Meinungen zu überdenken und ihre Ängste zu überwinden."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnerhalt

der Dipl. Stomatologe Olof Böttger legt seine Kraft in das Erhalten der Zähne. Darüber spricht es auch mit seinen Patienten und gibt ihnen Verhaltensrichtlinien. Dafür nimmte er sich erstaunlich viel Zeit. Eine Besonderheit: Ich habe fast nie im Warteraum "gewartet""  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Zweifelsfrei ein Zahnarzt der der seinem Beruf alle Ehre macht

Eigentlich betrat ich die Praxis nur aufgrund eines notfalls wegen einer abgefallenen Krone. Seitdem habe ich keinen anderen Zahnarzt mehr aufgesucht weil die Behandlung, das Team und die Professionalität die ich dort erlebe bei all meinen Terminen unübertroffen gut ist und bisher immer war. Da ich viele Probleme mit meinen Zähnen habe, ist es für mich ein Segen solch eine Praxis gefunden zu haben und mich dort behandeln zu lassen. Allesamt dort sind freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Nimmt sich viel Zeit klärt auf und ist sehr kompetent. Er schaut genau und kontrolliert sehr gut. Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Böttger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Böttger.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's