Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dipl.-Stom. Böttger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Taunusstr. 965183 Wiesbaden
Sind Sie Dipl.-Stom. Olof Böttger?

Dipl.-Stom. Böttger ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Wiesbaden
Ästhetische Zahnmediziner · in Wiesbaden

sehr gute Betreuung

14.09.2022

Nettes Team

Ich habe normalerweise Angst vor Zahnärzte wegen einer Vorgeschichte und habe meine Ängste bei diesem Team überwinden können. Sehr nett sehr lieb ich und meine Familie waren und sind immer sehr zufrieden.

Zahnreinigung top

Behandlungen top

17.05.2022

Herr Böttger ist kompetent und die Ruhe selbst

Durch Herrn Böttger hat sich meine Angst vor dem Zahnarzt deutlich verringert. Er erklärt jeden Schritt und geht behutsam vor.

Er und sein Team geben einem auch wertvolle Zahnpflegetipps für zu Hause.

Und ganz wichtig: Es wird Zahnerhaltend gearbeitet.

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

10.10.2021 • gesetzlich versichert

Der perfekte Zahnarzt (und ich dachte schon, den gibt es nicht)

Die Terminkoordination verläuft stets reibungslos, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Bei der professionellen Zahnreinigung achtet man auf Kleinigkeiten und gibt wertvolle Tipps bei Problemen.

Dr. Böttger ist nicht nur sehr genau bei der Analyse, sondern er versucht auch stets perfekte Resultate zu erzielen. Hier geht er auch mal ungewöhnliche Wege. Meine vorigen Zahnärzte antworteten mir stets bei dem ein oder anderen Problem, dass ich mich mit der Situation zufrieden geben müsse. Nicht so Herr Böttger. Er suchte (und fand!) nach einer Lösung. Hierbei bot er mir keine kostspieligen Lösungen an, wie ich es sonst oft erlebt habe, sondern war kreativ und die Behebung wurde durch die Krankenkasse übernommen. Ich bin rundum zufrieden. Das erste Mal seit vielen Jahren.

01.09.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und ich würde nirgendwo anders hingehen wollen. Hervorragender Zahnarzt und ein super freundliches und kompetentes Team.

16.02.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der versucht, die Zähne zu retten und nicht nur Geld machen will. Er erklärt alle Schritte und nimmt evtl Ängste durch seine ruhige Art. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.03.2019

Dipl.-Stom. Olof Böttger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?