Meine ganze Familie geht seit Jahren sehr gerne zu Frau Dr.Bolle.
Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten steht bei ihr der Zahnerhalt im Vordergrund und nicht
der Kommerz. Sie würde nie leichtferig bohren, sondern klärt vorher genau ab, ob es nötig ist.
Sie arbeitet sehr gründlich, ist sehr sympathisch und man kommt sofort dran, wenn man einen Termin ausmacht. Was will man mehr

Sympathisch, kompetent, nachhaltig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bolle in Behandlung und fühle mich bei ihr fachlich gut betreut. Auch der Umgang mit den Helferinnen hat sich in den letzten Jahren entspannt, das erschien vor einigen Jahren noch nicht so recht harmonisch.
Mittlerweile habe ich fast eine Runderneuerung erhalten - notwendig, nicht aufgeschwatzt - und alles, was in den letzten Jahren bei mir "installiert" wurde, ist bislang ohne weitere Schäden erhalten.
Die regelmäßige PZR, von den Helferinnen vorgenommen, empfinde ich als relativ teuer. Der Erfolg ist m.E. mal so, mal so - aber sinnvoll ist es allemal.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bolle und sehr zufrieden. Für jedes Zahnproblem fand sie eine Lösung, und stellte den Zahnerhalt in den Vordergrund. Frau Dr. Bolle arbeitet schnell, routiniert und gründlich. Dabei helfen ihr ihre kompetenten Zahnarzthelferinnen. Insgesamt ein tolles Team, das es versteht, den unangenehmen Zahnarztbesuch an sich in einen angenehmen Termin zu verwandeln.

Sehr kompetente Ärztin, die schnell und gründlich arbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bolle ist eine sehr angenheme, kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Die Praxis ist ruhig und die Atmosphäre sehr angenehm, da Frau Dr. Bolle alleine mit zwei Helferinnen arbeitet. Ich mag diese persönliche und ruhige Atmosphöre sehr viel lieber als die großen, sehr sterilen und anonymen Praxen. Frau Dr. Bolle arbeitet mit sehr großer Sorgfalt und ist äußerst rücksichtsvoll.

Kompetent, freundlich, rücksichtsvoll" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Bewertungen auf dieser Seite sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin neu nach Wiesbaden gekommen, aber schon länger auf der Suche nach einem Arzt gewesen, der im Frontzahnbereich ein Implantat mit anschließender Kronenversorgung oder alternativ eine Brücke machen zu lassen.
Vor langer Zeit habe ich den Beruf der Zahntechnik erlernt und stecke dementsprechend noch ein bisschen im Thema und habe Interesse am Thema. Frau Dr. Bolle hat so gut wie keine Beratung von sich aus angeboten. Bei Nachfragen kamen, außer Standardsätzen, fast gar nichts. Sie wiederholte lediglich ihre Antworten 3-4 Mal. Von Beratung kann überhaupt keine Spur sein, obwohl es um den sensiblen Frontzahnbereich ging, wo eine ausführliche Beratung, was man heute technisch alles machen kann, total ausgeblieben ist. Ich bin dann noch ca. 2 weitere Male bei ihr gewesen, aber es ist keine Verbesserung eingetreten. Danach habe ich die Praxis gewechselt.

Dr. med. dent. Daniela Bolle

Leider kann es vorkommen, dass die Vorstellungen und Erwartungen des Patienten nicht mit den medizinisch vertretbaren und sinnvollen Behandlungsmaßnahmen und -abläufen übereinstimmen. Um langfristige Behandlungserfolge und damit Patientenzufriedenheit zu gewährleisten, ist es nicht möglich sich nur auf einzelne Zähne zu konzentrieren. Statt dessen ist die ganzheitliche Betrachtung des gesamten Kausystems notwendig.
Es wurde eine Versorgung gewünscht, die aufgrund der Gesamtsituation und ohne adäquate Vorbehandlung medizinisch nicht sinnvoll, daher für mich nicht vertretbar war. In Beratungsgesprächen habe ich darauf hingewiesen und alternative Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Selbstverständlich habe ich dabei auf die selben Fragen auch mehrmals gleiche Antworten gegeben. Dass dies als mangelhafte Beratung angesehen wurde, tut mir sehr leid.
Umfangreiche, ausführliche Aufklärung, die medizinisch beste Versorgung und die Zufriedenheit meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen.

Bewertungen hier nicht nachvollziehbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes Team, die Behandlung wird sehr gut erklärt, die Praxisräume sowie Instrumente sind sehr sauber und aktuell. Die Wartezeit ist sehr gering.

Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert