Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Willy

Dr. med. dent. Jürgen Willy

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Biebricher Allee 28, 65187 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 1993 ausgezeichnete Behandlung, zuverlässig, schnell, freundlich,

In dieser Zahnarztpraxis fühlte ich mich immer gut aufgehoben und mit den Behandlungsergebnissen war ich stets sehr zufrieden. Wer einen guten Zahnarzt sucht, hier wird man fündig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

20 Jahre dort Patientin und immer total zufrieden

Die Zahnarztpraxis von Dr. Willy ist für mich rundherum empfehlenswert. Sie ist sauber, gut organisiert, kaum Wartezeiten, freundliches Personal. Am Wichtigsten aber finde ich die professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Willy nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Teichmann

Herr Teichmann

Parodontologie

1,3
20 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Dr. Kraus

Dr. Kraus

Implantologie

1,1
183 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Dr. Baron, M.Sc.

Dr. Baron, M.Sc.

Parodontologie

1,1
125 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Schugt

Dr. Schugt

Implantologie

1,1
36 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Dr. Blume

Dr. Blume

Oralchirurgie

1,0
118 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt empfehlendwert!!!!

Nach 6 Jahren in Bayern zurück zu den Wurzeln und dieser Zahnarzt gehörte zu den besten Erinnerungen. Deshalb bin ich wieder dorthin zur Behandlung und kann diese Praxis (Zahnarzt und das Team) nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollste Zufriedenheit

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Willy in Behandlung und ich muss sagen ich gehe GERNE zum Zahnarzt. Ob Kontrolltermine oder Bohren oder Wurzelbehandlung etc. etc. Ich fühle mich stetig gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. In meiner Patientengeschichte hatte ich es mit einigen eher sadistisch veranlagten Kollegen zu tun. Dann war ich beruflich in der Schweiz und lernte eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ja , das ist so , er ist kompetent , freundlich , hat die nötige Ruhe

J a, das ist so , Dr. Willy ist kompetent , nett , freundlich , in Notsituationen meist erreichbar , kein Hektiker , er hat dei nötige Ruhe um zus. mit dem pat. zuentscheiden , was zu tun ist -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Der beste Arzt in der Umgebung!!

Ich war im Notdienst bei Ihm und er hat sich um mich sehr gut gekümmert, besser als mein Hauszahnarzt. Bis jetzt hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, denn keiner kümmert sich so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Freundlich und Kompetent

Hier handelt es ich um einen kompetenten Zahnarzt, der in verständlichen Worten den Sachverhalt erklärt. Bei Notfällen bekommt man umgehend Hilfe. Der Erhalt der Zähne steht im Vordergrund. Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Der ausgewählte Zahnarzt hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Freundlich, ruhig und fachlich hoch qualifiziert, konzentriert und entscheidungssicher bei der Behandlung. Bestens organisierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich gehöre in die Kategorie der Angstpatienten. Dr. Willy hat es mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art geschafft, dass ich regelmäßig Kontrolltermine wahrnehme. Er nimmt sich sehr viel Zeit die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Erhalten gilt als maxime !

Dr. Willy ist ein sehr gut oranisiete Zahnarzt, der mit seinem Kollegen" Dr. Skop" aus meiner Sicht beste "Arbeit" leistet !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut okay

Dr. Willy ist mein Zahnarzt seit dem Jahr 2000! Ich bin "nur" Kassenpatientin, habe das aber noch nie zu spüren bekommen. Dr. Willy nimmt sich immer Zeit, alle Fragen werden beantwortet. Er legt sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Praxis

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Willy, der großen Wert auf Zahnerhaltung legt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016

mein lieblings Zahnarzt

..und ich kenne so einige : ) Kompetent, freundlich und nimmt sich jede Menge Zeit um die Behandlung zu besprechen und die verschiedenen Möglichkeiten zu erläutern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herforagend Kompetent, arbeitet sehr genau und sehr vorsichtig!

Herr Dr. Jürgen Willy hat mich als Patient aus Ingelheim am Rhein mehr als kompetent und hervorragend beraten und zahnärztlich behandelt. Dazu sind auch schwierige Behandlungen von Herrn Dr. Willy…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Zahnarzterfahrung ever!

Menschlich und fachlich ist das Team einfach top! Dr. Willy nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr verständnisvoll und freundlich, und erklärt auch jede Frage über die Zahnbehandlung wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jamshid Zadeh

Ich kenne Herr Doktor Willy seit 23 Jahren. Der ist Der beste Arzt In Deutschland. Der ist nett und sehr gut behandelt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung schon bei seinem Vorgänger. Ich kann nur das beste über diese Praxis sagen. Ich fahre hierfür jedesmal extra über eine Stunde in die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015

Einer der besten Zahnärtzte Wiesbadens

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Willy und habe viele meiner Kollegen an ihn weiter empfohlen. Alle, die einmal bei ihm waren, wollen auch bei ihm bleiben. Meinen Zähnen geht es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Willy in Behandlung. Ich habe ihn immer als einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt erlebt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. An den Terminen ist keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin seit der Praxisübernahme Patient bei Dr. Willy und fühlte bzw. fühle mich fachlich bestens versorgt. Er ist ein kompetenter und auch einfühlsamer Arzt. Dies ist gerade m.E. bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, Alter: über 50

Vertrauensvoller Zahnarzt

Bis auf eine alte Füllung, welche ersetzt werden musste, hatte ich noch keinen größeren Eingriff. Würde mich aber, falls nötig, vertrauensvoll an Dr. Willy wenden. Durch die regelmäßigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich.

Die Betreuung vor Ort ist sehr zufriedenstellend. Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt wirkt sehr kompetent und ist sehr einfühlsam. Ausserdem ist hervorzuheben, dass…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.02.2015, privat versichert

Guter Zahnarzt

Guter Zahnarzt Gute Behandlung, guter Service Einzige Kritik: Schwaches Wartezimmer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Tolle Praxis !

Ich gehe mit meiner Familie seit vielen Jahre in die Praxisgemeinschaft von Dr.Willy und Dr.Skop und beide Ärzte sind sehr freundlich. Man wird gut beraten und die Ärzte nehmen sich genug Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015, privat versichert

Toller Arzt, tolles Team!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Willy Patientin und kontinuierlich rundum zufrieden. Er ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Er nimmt sich die erforderliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014

Super Team und Super Ärzte

Hervorragende Leistungen der Praxis, keine Beschwerden bei Kronen oder ähnll. Zahnersatz, super freundlich, super Beratung, die nicht auf nur Geldverdienen ausgelegt ist. Ich habe nächstes Jahr 20…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Angst, ohne Bedenken zu ihm

Ich fühle mich bestens behandelt. Ich habe in den letzten 4 Jahren echte Zahnprobleme, auch Zahnersatz wurde erforderlich. Es gab immer ein ausführliches Vorgespräch mit Aufzeigen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014

sehr kompetent und nett

habe in den etwa 6 Jahren bisher nur gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014

Fachlich kompetenter, super netter Zahnarzt, der auf dem neusten Stand ist

Dr. Willy betreut seit Jahren unsere ganze Familie. Wir sind mehr als zufrieden. Die Beratung bei zahnmedizinischen Problemen ist absolut umfassend und verständlich. Auch was die Ästhetik angeht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht

Unsere ganze Familie ist seit nunmehr 15 Jahren bei Dr. Willy in Behandlung. Bei der Vielzahl von Besuchen (2x p.a.) gab es noch nie irgendetwas zu bemängeln. Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Willy…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012

Willy und Skop, Topzahnärzte zu denen ich gerne gehe!

In die Praxis von Dr. Willy komme ich seit knapp 10 Jahren und wurde auch schon von seinem Praxiskollegen behandelt. ( Dieser kümmerte sich um 2 Implantate) und bei Dr. Willy bin ich für alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2010

Dr Willy ist ein sehr guter Zanhnarzt :-) Er nimmt …

… sich die Zeit, und hat eine sehr ruhige Hand! kann ich nur weiterempfehlen.."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
2,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon