Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Hodawandkhani
Dr. M.Sc. Hodawandkhani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hodawandkhani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hodawandkhani ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Peyman Hodawandkhani

Wurzelbehandlung
Zahnbleaching
Zahnaufhellung
Zahnersatz

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen!
Hier erfahren Sie nicht nur Adresse unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen über unsere Leistungen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. M. Sc. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen persönlich die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Kontaktieren Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0611/603509. Ich freue mich auf Sie!

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir in unserer Praxis anbieten.
Wir sind für Sie da!

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hodawandkhani

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetente Beratung

sehr gründliche und schmerzfreie prof. Zahnreinigung, sehr kompetente und freundliche Ansprache und Vermittlung von praxisnaher Hintergrundinformation"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hodawandkhani

Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Praxisteam der MVZ Zahngenial GmbH  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Geduldiger, sorgfältiger und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich kam zu Herrn Dr. Hodawandkhani erstmals am Wochenende im Notdienst. Dies ist schon viele Jahre her. Ich war so begeistert von seiner Arbeit und von ihm als Person, dass ich seither nur noch diese Praxis besuche. Er ist immer sehr ruhig und freundlich. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Seine Arbeit macht er sehr gewissenhaft. Termine werden ohne lange Wartezeit eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundliche und hervorragende Beratung und Behandlung

Die Beratung vor einer Behandlung ist umfassend, intensiv und teilweise mit Bildern untermauert. Die Behandlung selbst ist zuverlässig und offenbar fachlich sehr gut, denn ich habe an den behandelten Zähnen seither keinerlei Probleme mehr. Die Termine werden exakt eingehalten, Wartezeiten gibt es praktisch keine. Jedoch sollte man dann als Patient auch selbst pünktlich sein. Ich bin seit vielen Jahren hoch zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hodawandkhani

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis! Sehr freundliches Personal, Arzt sehr vertrauenswürdig!

Die Praxis ist super ausgestattet. Man fühlt sich direkt wohl, alles sehr sauber. Die Frau am Empfang ist sehr zuverkommend und äußerst freundlich. Die Behandlung beim Arzt ist jedes Mal sehr vertrauenswürdig, man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, toller Zahnarzt

Ich bin seit über eineinhalb Jahren in der Praxis Goldgasse in Behandlung und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Die Behandlungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich bin völlig begeistert von den ästhetischen Ergebnissen und ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen. Alle sind superfreundlich, ich fühle mich so gut aufgehoben und ernst genommen. Für mich der beste Zahnarzt bei dem ich je war."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hodawandkhani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hodawandkhani.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser