Dr. med. dent. Ralf Romba

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Langendellschlag 3065199 Wiesbaden

Praxisbilder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Ralf Romba

"Es ist etwas Herausragendes und sehr Befriedigendes, anderen Menschen helfen zu können."

Ich absolvierte vor meinem Studium der Zahnmedizin eine komplette zahntechnische Ausbildung. Einen besonderen Anspruch habe ich daher an Kronen, Inlays oder Zahnersatz. Hier kommen ausschließlich geprüfte Materialien "Made in Germany" zum Einsatz, die mit modernsten Techniken hergestellt wurden. Weiterer zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt ist die Parodontologie.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde, der Deutschen Gesellschaft für Paradontologie sowie der Arbeitsgemeinschaft für Keramik in der Zahnheilkunde.

Ich führe das Fortbildungssiegel der Bundeszahnärztekammer für überdurchschnittliche Fortbildungsleistungen.

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Romba

• Parodontologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt)

• Zahnersatz - von einfacher Lösung bis hochästhetisch

• Parodontologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt)

• Zahnersatz - von einfacher Lösung bis hochästhetisch

Dr. Romba gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

4,4

Bewertung vom 12.01.2020

Überaus kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundlich

Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und auch für die Durchführung der Behandlung.

Diverse Methoden, Alternativen werden vorgestellt.

Ich fühle mich immer gut umsorgt, habe vollstes Vertrauen.

Die Hygiene ist immer vorbildlich und durch Fortbildungsmaßnahmen ist absolutes Fachwissen vorhanden.

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin. Nie habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht.

Insgesamt steht das Wohl des Patienten im Vordergrund. Sehr hohe Freundlichkeit der Angestell.

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, super freundlich und rücksichtsvoll! Top!

Ich bin seit Anfang 2019 neu bei der Zahnarztpraxis Dr. Romba, da ich in Wiesbaden eine neue Arbeitsstelle habe - und bin rundum begeistert. Obwohl es die zukünftige Terminvereinbarung für mich persönlich nicht erleichtern wird, gebe ich gerne die Note "sehr gut" :-)

Bewertung vom 11.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent - und nimmt sich viel Zeit

Dr. Romba ist ein Meister seines Fachs.

Anders als bei vielen Zahnärzten steht bei ihm der Patient im Mittelpunkt und für eben diesen nimmt er sich die notwendige Zeit.

Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf liebt und es nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Passion.

Ich habe lange einen Zahnarzt gesucht, zu dem ich grenzenloses Vertrauen habe - Dr. Romba vertraue ich blind und bin bisher nie enttäuscht worden.

Ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren PAtient bei ihm - obwohl ich mittlerweile schon lange nicht mehr in Wiesbaden wohne.

Bewertung vom 05.05.2019

Wie bisher.....alles wirklich bestens & vertrauensvoll

Jameda fordert mich auf nach 3 Jahren meiner ersten Bewertung eine neue Bewertung zu machen.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Romba und seinen Mitarbeitern, man wird bestens aufgeklärt und sorgfältig behandelt. Vielen Dank.

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich der beste Zahnarzt,ausgezeichnete Beratung,hervorragende Beandlung.

Herr Dr.Romba hat mir mit sehr viel Mühe und Sorgfalt,seinem großen fachlich kometenten Können

ein traumhaft ästhetisch schönes Gebiss angefertigt.Das natürliche Aussehen mit wunderschönen

Teleskop-Kronen ist beeindruckend.Auch konnte er einen Zahn retten,den andere Ärzte ziehen wollten.

Bei der Zahnbetäubung wurden meine Allergien sensibel berücksicht.

Verzweifelt war ich längere Zeit auf der Suche nach einer guten Praxis.Meine vorhandenen Teleskop-

kronen im Frontbereich waren grottenhaft gearbeitet und nach außen gerichtet;so dass mir viele Jahre

ein entspanntes Lächeln kaum möglich war.

Als ich zu Herrn Dr Romba kam,nahm er sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung.Bei ihm fühle ich

mich nun sehr gut aufgehoben.Sein sorgfältiges Nachfragen bei der Behandlung vermttelt mir Ruhe.

Das Praxis -Team ist sehr freundlich und aufmerksam.Insbesondere schätze ich die gleichbleibende

Harmonie während der Beandlung zwischen Arzt und Helferin.

Wegen meiner schönen Zähne werde ich oft angesprochen,zumal sie endlich wieder eine Einheit

zu meinem Gesichtsfeld bilden.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich.Danke Herr Dr.Romba und Ihrem wunderbaren Team.

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

---- freundliches Mitarbeitertea

---- seit 2002 Patientin

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden in allen Belangen

Zunächst stand ich hier als Mensch im Mittelpunkt, dann folgt die Behandlung mit Empathie und Sorgfalt. Bisher hat auch jedes Gespräch so lange gedauert, wie ich es für erforderlich gehalten habe. Und ein tolles Kollegium ruhig, professionell und einfühlsam. Zu den Schulnoten: die Glatte 1,0 gebe ich, weil ich keine Ansatzpunkte für Verbesserungen habe.

Bleibt noch ein großes Danke an das ganze Team!

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderschöne neue Zähne

Ich bin total glücklich. Meine neuen Zähne sind noch viel schöner geworden, als ich es zu hoffen gewagt hatte. Dr. Romba wusste genau, was er wollte, er hat die Zahntechnikermeisterin zum Fotomachen und Anprobieren in die Praxis geholt und zusammen haben sie die endgültige Situation erstellt, die so viel besser aussieht als vorher. Man merkt, dass Dr. Romba auch Zahntechniker ist, er hat einige Details ändern lassen, dass es schließlich perfekt und doch natürlich aussah. Selbst das Provisorium sah schon super aus! Und das alles ohne Schmerzen, in einer entspannten Atmosphäre und mit tollem Team. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Eine kleine, feine Praxis in der alles stimmt: Mal abgesehen von dem schönen Waldblick vom Behandlungsstuhl aus, ist Herr Dr. Romba für mich der ideale Zahnarzt. Er ist die Ruhe selbst, ein Meister seines Fachs, mit dem richtigen Blick für Ästhetik und sehr empathisch. Kein Weg ist zu weit, um sich hier behandeln zu lassen.

Bewertung vom 12.07.2018

Super Team, einfühlsam und fürsorglich

Ich kann dies Praxis von A-Z nur empfehlen. Ich fühle mich als Patientin ernstgenommen, behutsam an die Behandlung herangeführt und diese selbst ist schmerzfrei, einfühlsam und schonend. Arbeitsschritte und Kosten werden vorher erklärt und die Rechnungen entsprechen stets der Ankündigung. Die Praxis ist schön, der Ausblick ungewöhnlich und das ganze Team ist nett und locker. Zahnarztbesuche machen ja nicht unbedingt Spass, aber hier sind wir nahe dran. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 12.06.2018

Zahnarzttermine sind jetzt angenehm!

Früher bin ich stets sehr ungerne zum Zahnarzt gegangen. Jetzt ist das ganz anders geworden. Seit ich In der Praxis der Drs Romba bin, kenne ich keine Schmerzen mehr, keine grobe Behandlung, keine Angst. Die neuen Zähne fügen sich problemlos in das Gebiss ein und sehen auch sehr gut und natürlich aus, ich weiss dank der sehr guten Beratung, wie ich meine Zähne pflegen kann und merke auch, dass es inzwischen Kontrolltermine gibt, bei denen überhaupt nicht mehr gebohrt werden muss. Das ganze Team ist sehr professionell, es herrscht gute Stimmung, man merkt, dass alle ihren Beruf gerne ausüben. Und dazu gibt es noch einen tollen Ausblick ins Grüne. Vielen Dank, ich bin inzwischen so überzeugt, dass ich gerne komme! Und gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Bewertung vom 19.09.2017

Tolles Und professionelles Team

Insgesamt begegnet man in dieser Zahnarztpraxis einem professionellen und freundlichen, entspannten Team. Jeder Handgriff sitzt, es tut nichts weh, das Ergebnis sieht super aus und hält lange. Da habe ich früher andere Erfahrungen machen müssen. Und ich werde als Mensch wahrgenommen und nicht nur als eine Anzahl zu behandelnder Zähne. Ich bin ausgesprochen glücklich, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie umeingeschränkt weiter!

Bewertung vom 12.08.2017

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Dr. Romba und auch Frau Walter sind sehr freundliche und kompetente Zahnärzte. Ich kam beim ersten mal mit akuten Beschwerden in die Praxis und außerdem brachte ich meine Angst mit. Mittlerweile ist die Angst fast verschwunden, weil mir immer alles mit viel Einfühlungsvermögen ausführlich erklärt wurde. Die Behandlungen taten auch nie weh, selbst die Wurzelbehandlung nicht. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert

Bin sehr zufrieden

Bis jetzt ist stets alles zu meiner höchsten Zufriedenheit verlaufen. Die Behandlung ist schonend und einfühlsam (das habe ich andernorts schon ganz anders erlebt), die Versorgungen halten und sehen gut aus, das ganze Team ist warmherzig und professionell und man muss selten länger warten. Trotz guten Zuspruchs ist die Praxis gut organisiert - aber neue Termine sollte man am besten direkt vereinbaren,was auch vorgeschlagen wird. Man hat den Eindruck, dass alle ihre Arbeit gerne machen und man merkt auch, dass es Harmonie und gute Stimmung innerhalb der Praxis gibt.

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

SUPER Team und eine tolle Praxis

Ich bin mit höllischen Zahnschmerzen in die Praxis, dort wurde ich sofort behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das wichtigste bei einem Zahnarztbesuch ist es, dass man sich wohlfühlt, dies war bei mir absolut der Fall. Auch für meine Ängste hatten die Ärzte volles Verständnis. Das Team ist sehr nett und die Ärzte ebenso.

Ich würde über das Vorgehen genau aufgeklärt.

Bewertung vom 30.03.2017

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Eine sehr menschliche und engagierte Praxis. Man hat den Eindruck, dass das gesamte Team seine Arbeit gerne macht und man als Patient ernst genommen wird und nicht nur ein Fall ist, der schnell durchgeschleust werden muss. Das haben natürlich auch schon andere gemerkt und inzwischen muss man eher für Termine planen, aber der Behandlung merkt man das nicht an - alles wird sorgfältig und in Ruhe erledigt. Bin sehr zufrieden und empfehle sehr diese Praxis!

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Zahnarztpraxis

Ich bin auf die Zahnarztpraxis aufmerksam geworden, da mein Vater schon jahrelang Patient ist und immer hoch zufrieden war mit der Arbeit vom Dr. Romba.

Vor der Praxis sind zahlreiche Parkmöglichkeiten zu finden, was für die Autofahrer perfekt ist. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich gestaltet und im Behandlungszimmer hat man einen tollen Ausblick in die Natur. Man wird hier immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Dr. Romba ist ein Arzt den man vertrauen kann er macht seine Arbeit immer perfekt und klärt einen immer auf über verschiedene Möglichkeiten.

Die Folgetermine sollte man am Besten direkt nach jedem Besuch neu ausmachen, da die Praxis gut besucht ist.

Bewertung vom 02.02.2017

Super Zahnarzt u. nettes Praxisteam

Dr. Romba ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte. Er nimmt sich Zeit und erklärt die entsprechende Behandlung. Auch das Praxisteam speziell die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen. Für mich einfach klasse.

Bewertung vom 02.02.2017

Extrem kompetent und herzlich

Selbst nach unserem Umzug kommt für uns kein anderer Zahnarzt in Frage. Hier ist man in allen Bereichen rund um den Zahn hervorragend aufgehoben

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr menschlich und gute Behandlung

Ich gehe inzwischen entspannt und ohne Angst zum Zahnarzt.

Das liegt an der sehr fürsorglichen und mitfühlenden Behandlung durch Dr. Romba und das ganze Team. Alle haben eine leichte Hand und achten sehr darauf, keine Schmerzen zu verursachen.

Und das, was bisher gemacht wurde, hat lange gehalten bzw. hält noch.

Vielen Dank und weiter so!

Bewertung vom 30.01.2017

Freundlich und kompetent!

Endlich Zahnbehandlung ohne Schmerzen. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und nach einigen Wechseln des Zahnarztes endlich glücklich. Kein Warten! Top organisiertes Personal. Kleiner Nachteil, die Qualität der Behandlung hat sich herum gesprochen und die Termine finden nicht mehr unbedingt Zeitnah statt (bei Schmerzen ausgenommen!).

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Zahnarzt, der seinen Beruf aufrichtig liebt

Ich bin in Sachen Ärzten als Arztsohn durchaus sehr kritisch und habe sowohl meinen Hausarzt als auch meinen Zahnarzt (genau wie einige Fachärzte) sehr genau unter die Lupe genommen, bevor ich ihnen vertrauen konnte. Dr. Romba verkörpert für mich schlichtwerg den idealen Zahnarzt. Wofür ich ihm besonders dankbar bleibe: Er hat mir vor Jahren bereits eine sehr umfassende Zahnersatzlösung konzipiert, die perfekt funktionierte. Dabei hatte er die notwendigen Kostenaspekte wunderbar klug berücksichtigt.

Ich (zu allem Überfluss - dank ihm ehemals - Angstpatient) freue mich buchstäblich heute auf jeden Termin in seiner Praxis. Zumal ich ihn auch als klugen und unglaublich netten Gesprächspartner sehr schätze und es eigentlich traurig finde, ihn nicht zu meinem privaten Freundeskreis zählen zu dürfen.

Der Zugang der Praxis ist nicht rollstuhlgeeignet und für gehbehinderte Menschen evtl. auch ein Problem.

Dafür ist die Aussicht aus allen Sprechzimmern einzigartig!

Bewertung vom 12.09.2016

Seit vielen Jahren unverändert hohe Qualität

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Patientin in dieser Praxis - alle bisherigen Versorgungen halten sehr lange und sind einwandfrei. Was mich besonders begeistert, ist, dass man hier als Mensch betrachtet wird, nicht nur als Zahn oder Behandlungsfall, sondern dass man hier beste Betreuung, Zuwendung und Verständnis findet - übrigens vom ganzen Team. Über viele Jahre ist das trotz vieler Patienten so - Danke und weiter so!

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnstein und Kontrolluntersuchung

Gestern hatte ich eine Viertelstunde lang wieder Termin bei Dr. Romba und seinem Team. Es wurde etwas Zahnstein entfernt, und danach alle Zähne kontrolliert. Alles Bestens gelaufen. Er ist für mich einer der besten Zahnärzte die ich kennen gelernt habe, und ich werde nie woanders hingehen. Er und das Team, menschlich, nett und äußerst sensibel bei der Behandlung. Er nimmt sich Zeit, erklärt, und findet auch privat ein paar passende Worte. Wer da nicht mal vorbeischaut ist selbst schuld. NOTE 1

Bewertung vom 24.06.2016

Gehe trotz ANGST zu allen Terminen

Alles ok auch das gesamte Personal !!!!!!

Bewertung vom 28.01.2016

Besser kann ich es mir nicht vorstellen

Sehr entspanntes Team, jeder weiß, was er zu tun hat, alle sehr freundlich und vor allem vorsichtig. Schöne Praxis, professionelles Arbeiten und keine überteuerten Preise. Hier fühle ich mich rundherum wohl und top betreut.

Bewertung vom 03.12.2015

Bester Zahnarzt von Welt!

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, den ich zu 100 Prozent empfehlen kann.

Bewertung vom 01.12.2015

sehr angenehme Atmosphere, fachlich sehr kompetent

Es soll alles so bleiben wie es ist! Fachlich sehr kompetent und das Team sehr nett!

Bewertung vom 26.11.2015

Sehr gute Praxis

Sehr freundlicher Arzt , sehr freundliches Team, als ehemaliger extremer Angstpatient gehe ich heute ohne jegliche Furcht in die Praxis !!!

Bewertung vom 26.11.2015

toller Arzt