Dr. Romba
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Romba
Dr. Romba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Romba oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Romba ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. Romba ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Romba zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Romba

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dres. Stefanie Romba und Ralf Romba
Langendellschlag 30
65199 Wiesbaden

www.dr-romba.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Romba hinterlegt. Sind Sie Dr. Romba? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Parodontologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt)
  2. Zahnersatz - von einfacher Lösung bis hochästhetisch

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Romba

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden in allen Belangen

Zunächst stand ich hier als Mensch im Mittelpunkt, dann folgt die Behandlung mit Empathie und Sorgfalt. Bisher hat auch jedes Gespräch so lange gedauert, wie ich es für erforderlich gehalten habe. Und ein tolles Kollegium ruhig, professionell und einfühlsam. Zu den Schulnoten: die Glatte 1,0 gebe ich, weil ich keine Ansatzpunkte für Verbesserungen habe. Bleibt noch ein großes Danke an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderschöne neue Zähne

Ich bin total glücklich. Meine neuen Zähne sind noch viel schöner geworden, als ich es zu hoffen gewagt hatte. Dr. Romba wusste genau, was er wollte, er hat die Zahntechnikermeisterin zum Fotomachen und Anprobieren in die Praxis geholt und zusammen haben sie die endgültige Situation erstellt, die so viel besser aussieht als vorher. Man merkt, dass Dr. Romba auch Zahntechniker ist, er hat einige Details ändern lassen, dass es schließlich perfekt und doch natürlich aussah. Selbst das Provisorium sah schon super aus! Und das alles ohne Schmerzen, in einer entspannten Atmosphäre und mit tollem Team. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Eine kleine, feine Praxis in der alles stimmt: Mal abgesehen von dem schönen Waldblick vom Behandlungsstuhl aus, ist Herr Dr. Romba für mich der ideale Zahnarzt. Er ist die Ruhe selbst, ein Meister seines Fachs, mit dem richtigen Blick für Ästhetik und sehr empathisch. Kein Weg ist zu weit, um sich hier behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Super Team, einfühlsam und fürsorglich

Ich kann dies Praxis von A-Z nur empfehlen. Ich fühle mich als Patientin ernstgenommen, behutsam an die Behandlung herangeführt und diese selbst ist schmerzfrei, einfühlsam und schonend. Arbeitsschritte und Kosten werden vorher erklärt und die Rechnungen entsprechen stets der Ankündigung. Die Praxis ist schön, der Ausblick ungewöhnlich und das ganze Team ist nett und locker. Zahnarztbesuche machen ja nicht unbedingt Spass, aber hier sind wir nahe dran. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Zahnarzttermine sind jetzt angenehm!

Früher bin ich stets sehr ungerne zum Zahnarzt gegangen. Jetzt ist das ganz anders geworden. Seit ich In der Praxis der Drs Romba bin, kenne ich keine Schmerzen mehr, keine grobe Behandlung, keine Angst. Die neuen Zähne fügen sich problemlos in das Gebiss ein und sehen auch sehr gut und natürlich aus, ich weiss dank der sehr guten Beratung, wie ich meine Zähne pflegen kann und merke auch, dass es inzwischen Kontrolltermine gibt, bei denen überhaupt nicht mehr gebohrt werden muss. Das ganze Team ist sehr professionell, es herrscht gute Stimmung, man merkt, dass alle ihren Beruf gerne ausüben. Und dazu gibt es noch einen tollen Ausblick ins Grüne. Vielen Dank, ich bin inzwischen so überzeugt, dass ich gerne komme! Und gerne empfehle ich diese Praxis weiter."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Romba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Romba.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow