Dr. med. dent. Ralf Romba

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Romba!

Langendellschlag 3065199 Wiesbaden

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Ralf Romba

"Es ist etwas Herausragendes und sehr Befriedigendes, anderen Menschen helfen zu können."

Ich absolvierte vor meinem Studium der Zahnmedizin eine komplette zahntechnische Ausbildung. Einen besonderen Anspruch habe ich daher an Kronen, Inlays oder Zahnersatz. Hier kommen ausschließlich geprüfte Materialien "Made in Germany" zum Einsatz, die mit modernsten Techniken hergestellt wurden. Weiterer zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt ist die Parodontologie.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde, der Deutschen Gesellschaft für Paradontologie sowie der Arbeitsgemeinschaft für Keramik in der Zahnheilkunde.

Ich führe das Fortbildungssiegel der Bundeszahnärztekammer für überdurchschnittliche Fortbildungsleistungen.

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Romba

• Parodontologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt)

• Zahnersatz - von einfacher Lösung bis hochästhetisch

• Parodontologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt)

• Zahnersatz - von einfacher Lösung bis hochästhetisch

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

4,4

Bewertung vom 12.01.2020

Überaus kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundlich

Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und auch für die Durchführung der Behandlung.

Diverse Methoden, Alternativen werden vorgestellt.

Ich fühle mich immer gut umsorgt, habe vollstes Vertrauen.

Die Hygiene ist immer vorbildlich und durch Fortbildungsmaßnahmen ist absolutes Fachwissen vorhanden.

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin. Nie habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht.

Insgesamt steht das Wohl des Patienten im Vordergrund. Sehr hohe Freundlichkeit der Angestell.

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, super freundlich und rücksichtsvoll! Top!

Ich bin seit Anfang 2019 neu bei der Zahnarztpraxis Dr. Romba, da ich in Wiesbaden eine neue Arbeitsstelle habe - und bin rundum begeistert. Obwohl es die zukünftige Terminvereinbarung für mich persönlich nicht erleichtern wird, gebe ich gerne die Note "sehr gut" :-)

Bewertung vom 11.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent - und nimmt sich viel Zeit

Dr. Romba ist ein Meister seines Fachs.

Anders als bei vielen Zahnärzten steht bei ihm der Patient im Mittelpunkt und für eben diesen nimmt er sich die notwendige Zeit.

Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf liebt und es nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Passion.

Ich habe lange einen Zahnarzt gesucht, zu dem ich grenzenloses Vertrauen habe - Dr. Romba vertraue ich blind und bin bisher nie enttäuscht worden.

Ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren PAtient bei ihm - obwohl ich mittlerweile schon lange nicht mehr in Wiesbaden wohne.

Bewertung vom 05.05.2019

Wie bisher.....alles wirklich bestens & vertrauensvoll

Jameda fordert mich auf nach 3 Jahren meiner ersten Bewertung eine neue Bewertung zu machen.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Romba und seinen Mitarbeitern, man wird bestens aufgeklärt und sorgfältig behandelt. Vielen Dank.

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich der beste Zahnarzt,ausgezeichnete Beratung,hervorragende Beandlung.

Herr Dr.Romba hat mir mit sehr viel Mühe und Sorgfalt,seinem großen fachlich kometenten Können

ein traumhaft ästhetisch schönes Gebiss angefertigt.Das natürliche Aussehen mit wunderschönen

Teleskop-Kronen ist beeindruckend.Auch konnte er einen Zahn retten,den andere Ärzte ziehen wollten.

Bei der Zahnbetäubung wurden meine Allergien sensibel berücksicht.

Verzweifelt war ich längere Zeit auf der Suche nach einer guten Praxis.Meine vorhandenen Teleskop-

kronen im Frontbereich waren grottenhaft gearbeitet und nach außen gerichtet;so dass mir viele Jahre

ein entspanntes Lächeln kaum möglich war.

Als ich zu Herrn Dr Romba kam,nahm er sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung.Bei ihm fühle ich

mich nun sehr gut aufgehoben.Sein sorgfältiges Nachfragen bei der Behandlung vermttelt mir Ruhe.

Das Praxis -Team ist sehr freundlich und aufmerksam.Insbesondere schätze ich die gleichbleibende

Harmonie während der Beandlung zwischen Arzt und Helferin.

Wegen meiner schönen Zähne werde ich oft angesprochen,zumal sie endlich wieder eine Einheit

zu meinem Gesichtsfeld bilden.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich.Danke Herr Dr.Romba und Ihrem wunderbaren Team.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung