Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Eichenlaub
Die Bewertungen von Frau Eichenlaub zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Meike Eichenlaub

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Lahnstr. 26
65195 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Eichenlaub hinterlegt. Sind Sie Frau Eichenlaub? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Eichenlaub

Artikel von Frau Eichenlaub

Das sagen Patienten über Frau Eichenlaub

Bewertung vom 25.05.2018

Super Zahnärztin

Ich habe lange so jemanden gesucht! Eine Zahnärztin zu der ich schnell Vertrauen hatte, da ich immer das Gefühl habe, es geht nur um mich und meine Zähne! ( und nicht wie bei allen anderen Zahnärzten, die ich bisher aufsuchte ums Geld und den grösstmöglichen Profit). Auf großen Schnickschnack in der Praxis wird verzichtet und ist dennoch mit dem wichtigsten und notwendigsten ausgestattet. Ein freundliches Team, minimale Wartezeiten...was will ich mehr. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren dort und absolut zufrieden!

Absolut perfektes Praxismanagement, keine Wartezeit, bei Schmerzen auch kurzfristiger Termin."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnärztin

Ich war bei Frau Eichenlaub in Behandlung wegen Zahnschmerzen. Ihre ruhige und empatische Art haben mich direkt beeindruckt. Doch damit nicht genug - ich wurde doch - um meinen Zahn zu retten, der eigentlich gesund war mehrere Male nach hause geschickt. Nicht ohne mir die Zeit möglichst schmerzfrei zu machen. Diverse Visiten später wurde eine andere Ursache für den Schmerz gefunden, der nur ins Gebss gestrahlt hatte - auch dafür wurde ich erfolgreich behandelt und bekam die entsprechendne Medikamente. Hier ging es um meine Gesundheit - das ist klar. Ich möchte mich hiermit und an dieser Stelle noch eonmal herzich bedanken! Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eichenlaub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eichenlaub.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow