• Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe normalerweise Angst vor Zahnärzte wegen einer Vorgeschichte und habe meine Ängste bei diesem Team überwinden können. Sehr nett sehr lieb ich und meine Familie waren und sind immer sehr zufrieden.
Zahnreinigung top
Behandlungen top

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Herrn Böttger hat sich meine Angst vor dem Zahnarzt deutlich verringert. Er erklärt jeden Schritt und geht behutsam vor.
Er und sein Team geben einem auch wertvolle Zahnpflegetipps für zu Hause.
Und ganz wichtig: Es wird Zahnerhaltend gearbeitet.
Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Herr Böttger ist kompetent und die Ruhe selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminkoordination verläuft stets reibungslos, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Bei der professionellen Zahnreinigung achtet man auf Kleinigkeiten und gibt wertvolle Tipps bei Problemen.
Dr. Böttger ist nicht nur sehr genau bei der Analyse, sondern er versucht auch stets perfekte Resultate zu erzielen. Hier geht er auch mal ungewöhnliche Wege. Meine vorigen Zahnärzte antworteten mir stets bei dem ein oder anderen Problem, dass ich mich mit der Situation zufrieden geben müsse. Nicht so Herr Böttger. Er suchte (und fand!) nach einer Lösung. Hierbei bot er mir keine kostspieligen Lösungen an, wie ich es sonst oft erlebt habe, sondern war kreativ und die Behebung wurde durch die Krankenkasse übernommen. Ich bin rundum zufrieden. Das erste Mal seit vielen Jahren.

Der perfekte Zahnarzt (und ich dachte schon, den gibt es nicht) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und ich würde nirgendwo anders hingehen wollen. Hervorragender Zahnarzt und ein super freundliches und kompetentes Team.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der versucht, die Zähne zu retten und nicht nur Geld machen will. Er erklärt alle Schritte und nimmt evtl Ängste durch seine ruhige Art. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Zahnarztpraxis Böttger ist in vielerlei Hinsicht besonders in der hohen Qualität der Arbeit. Zuerst einmal ist das Team sehr zuvorkommend und nett. Ich bin seit vielen Jahren Patientin dort und hatte zuvor große Angst vor Zahnarztbesuchen. Herr Böttger hat mich mit seiner ruhigen, sicheren Arbeitsweise und den durchweg erfolgreichen Behandlungserfolgen überzeugt. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

Herausragende Kompetenz und handwerkliche Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich bei ihm und seinem Team in besten Händen. Ich fühle mich sehr kompetent behandelt. Herr Böttger macht, was nötig ist. Dabei ist er ruhig und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren gehen meine Frau und ich zu Herrn Böttger und Team.
Wir sind ausnahmslos sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung und Behandlung.
Keine Wartezeiten, immer eine umfangreiche und kostenorientierte Beratung im Sinne des Patienten wenn erforderlich.
Wir können das komplette Team nur empfehlen.

gesamtes Team Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Söhne und ich sind immer sehr zufrieden. Meine Söhne gehen sehr gerne zum Zahnarzt. Arzt und Artzhelferinnen sind alle sehr freundlich und gehen auf ihre Patienten ein.

Dipl.-Stom. Olof Böttger

Das gesamteTeam hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut und wir möchten uns recht herzlich für das geschenkte Vertrauen bedanken.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusammenfassung: Diese Bewertung bezieht sich auf eine Behandlungszeit von 6 Jahren - Zusammenfassung: er arbeitet sehr bedächtig, sorgfältig und mit meist guter Laune. Soweit ich das nach dieser Zeit beurteilen kann, arbeitet er handwerklich sehr gut. Und - am wichtigsten: er ist vertrauenswürdig, tut was getan werden muss - aber eben nicht mehr. Auch nach dem Umzug in andere Praxisräume vor etwa 2 Jahren und nötige Investitionen in eine fast komplett neue Aussatttung, stößt er sich nicht an seinen Patienten gesund - und ich dachte erst: ohje, jetzt hab ich bestimmt immer was bei den Kontrollen ;-) Das Team hat eine geringe Fluktuation, die Stimmung ist immer sehr angenehm.

Historie: Ich bin nach einer Leidensgeschichte bei zwei anderen Wiesbadener Zahnärzten zu ihm gekommen. Der erste Zahnarzt hatte nicht nur ein Stück vom Zahn während einer Behandlung abgebrochen und statt eines schönen Mundes eine Rechnung mit Faktor 4,7 präsentiert und empfohlen, bei einem toten Backenzahn den anderen gleich mit zu entfernen. Der nächste Zahnarzt wollte sich gleich mit Entfernung aller vier Backenzähne gesundstoßen...

Behandlungsumfang: Herr Böttger und sein Team haben den toten Backenzahn vor 6 Jahren gezogen (schnell, keine Schmerzen). Ich habe mein Gebiss seitdem beobachtet und es hat sich nichts verzogen und ich habe keine Probleme mit anderen Backenzähnen. Nachdem ein unsauber gerbeiteter Abschluss am Zahnhals (verursacht von seinen Vorgängern) korrigiert wurde, gab es glaube ich in den letzten Jahren anfangs eine Teilbrücke und wenige kleine Reparaturen. Dazu ein paar Zahnreinigungen und eben gerade wieder eine hervorragend angepasste Beißschiene.

Herr Böttger und auch sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Danke für die Begleitung in den letzten Jahren!

Dipl.-Stom. Olof Böttger

Herzlichen Dank für die umfangreiche und objektive Bewertung.
Meinem Team und mir ist es ein Ansporn für eine ständige Verbesserung
der Qualität der Versorgung, auch in Bezug auf eine umfangreichere
Beratung unserer Patienten.

Seit 6 Jahren in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert