Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Scholz
Bewertung für Dr. Scholz

Archivierte Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Anfangs super freundlich, jetzt nur noch komisch...

Ich war so begeistert anfangs: Frau Dr. Scholz ist so lieb und freundlich, sieht einem direkt in die Augen. Ihr Personal ist ebenfalls super, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und entspannt. Lediglich die Wartezeit auf einen Termin und auch im Wartezimmer selbst fand ich unzumutbar, da ich meist mit Kindern kam. Das war immer anstrengend. In der Behandlung verschwand sie ohne Ankündigung einfach wenn es nicht schnell genug weiterging.
Bei einer Behandlung meiner Tochter gerieten wir wohl irgendwie aneinander.
Ich werde wohl als Patientin nun nicht mehr gewnscht, so zumindest verstehe ich das Verhalten zuletzt. Fragen wurden nicht mehr persönlich beantwortet, da meine Kinder mit anwesend waren (?), das kommt wohl grundsätzlich ungelegen habe ich das Gefühl, kann ich aber nicht vermeiden. Mir wurde nahe gelegt mir eine andere Praxis zu suchen, was ich nun auch getan habe, auch wenn ich mich selbst bei Frau Dr. Scholz keineswegs schlecht oder inkompetent behandelt fühlte im Bezug auf meine Zähne.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht wie das nun endete..."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Scholz

Sehr geehrte, liebe Frau E. Wir halten keine 5-jährigen Kinder fest, um "mal schnell fertig zu bohren" - auch nicht auf den Wunsch einer Mutter hin . . . wenn man die möglichen Folgen eines solchen Vorgehens für alle kommenden Jahre bedenkt. Zu dem war es Ihre Bitte, noch einmal in das Wartezimmer zu gehen, um Ihr Kind zu ermutigen, den Mund zu öffnen. Es gibt das Karstadtparkhaus gegenüber der Praxis. Mit freundlichen Grüßen Dr. Anke Scholz und Team .

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Scholz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.

Artikel von Dr. Scholz

Sind Sie Dr. Scholz?

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb